Vorbereitungsderby: Tölzer Löwen - SCR

  • Samstag geht´s endlich wieder los!! Derby gegen die Österreicher :D ..
    Ich freu mich riesig mal wieder "über die Grenze" fahren zu müssen :pfeif: ..
    Wie schauts bei euch aus? Kommt die Woche noch euer dritter Ausländer? Muss ich mir jetzt am Samstag schon so ne "wee"-Karte besorgen?!
    Wie kriegen wir die gute alte Rivalität wieder hin, jetzt wo wir keinen Bader mehr haben und uns eigentlich hauptsächlich freuen dass ihr wieder da seit :seestars: ..
    Was vermutet ihr Zuschauertechnisch?! Bin gespannt wie viel von uns vom "Red Bull Salute" abgezogen werden...

  • Dei Frage ist nur ob jetzt die Tipps für Riessersee runtergehen oder die für Tölz steigen.

    Tölz ein bisschen rauf, aber der SCR hatte heute wohl einfach keine Lust auf Schlittschuhlaufen. Und für hochkarätige Spielzüge fehlte scheinbar noch die Spielpraxis.

  • Wofür gab es denn die große Strafe?

    Hoffentlich keiner ernsthaft verletz

    Für einen Knie-Check. Nicht ernsthaft verletzt. Es war auf guat bairisch a "Negerboandl". Des is a recht schmerzhaft. Unabhängig davon eine gute Leistung der Buam. Ich glaube, man wir uns ein bischen unterschätzen ;) . Vor allem zu Hause kann ich mir schon vorstellen, das es schwierig wird für die Gastmannschaften. Und "Snorre" hat ein gutes Händchen, der wird uns mit Sicherheit Spaß machen.