Wingas-Cup in Kassel vom 08.-10.08.2017

  • Ich dachte mir ich mache mal den Anfang. Das werden ab Dienstag sicher tolle Spiele in der Kasseler Eissporthalle.

    Ich wollte auch mal hören, welche User aus dem Forum hier sich auch eventuell das ein oder andere Spiel ansehen. :prost:

  • Bin zumindest bei den Abendspielen dabei. Nachmittags wird leider nicht klappen. Freue mich total und hoffe das es die KHL-Teams gnädig machen.

  • Bin Mittwoch und eventuell Donnerstag dabei. Freu mich schon wie Bolle. Die Pause war lang genug. Auch wenn ich zum Abschluss mir einen Samstag WM in Köln gegönnt habe. :thumbsup:
    Wird Zeit dass es wieder los geht... :prost:

  • Mist, Dienstag geht das erste Fussballtraining meines Sohnes im neuen Verein leider vor - aber Mittwoch und Donnerstag bin ich auch dabei! :thumbsup:

  • Die feuershow hätten sie sich sparen können. Übler Nebel und der beißende Gestank ist auch nicht förderlich! Mal sehen ob die Jungs das Tempo weiter mitgehen können jetzt.

  • Guter bzw. für eine Woche Training sehr guter Auftritt, auch wenn Lukas Podolski sicher nicht über 60 Minuten volles Tempo gegangen ist. Haben Sie das angezogen wurde es schon vogelwild auf Kasseler Seite, vollkommen klar. Ein Afinogenow ist eine Augenweide...

    Ist aber auch schön das man weiterhin Konstanten hat. So wird im Powerplay weiterhin nicht geschossen. Und auch gegen eine KHL-Mannschaft kann man mit 5 Mann in die Ecke rammeln. Aber auch gegen eine KHL-Mannschaft muss man sich dann nicht wundern das dann 2 Russen komplett frei vor Keller stehen. ;)

    Man wird aber dieses Jahr mehr Speed haben. Koziol und auch Klöpper bringen gut Tempo mit rein. Della Rovere mit einem guten Check. Und Pimm muss mal nen Snickers essen - du bist nicht du wenn du die Haare ab hast. :D

    Hat Spaß gemacht :thumbup:

  • Das hat ja mal richtig Spaß gemacht. Guter Auftakt für die Huskies nach einer Woche Training. Wenn Rossi die Parole ausgegeben hat, kurze Wechsel zu fahren, dann hat sich SDR44 auf jeden Fall mit Bravour dran gehalten :thumbsup: Der arme Adriano ist fast wahnsinnig geworden, weil er immer so schnell wieder vom Eis runter musste.
    Wie e-Herd schon geschrieben hat... die Tradition der Querpässe vor dem Tor werden wir wohl weiter beibehalten.
    Gut gefallen haben mir auch die Jungs ohne Namen auf dem Trikot. Dann freuen ich mich einfach mal auf morgen..

  • Gut gefallen haben mir auch die Jungs ohne Namen auf dem Trikot. Dann freuen ich mich einfach mal auf morgen..

    #97 war das Ratajczyk? Der hat richtig gekämpft gestern. Wenn der so weiter spielt, dann dürfen die Ihm gerne nen Vertrag geben. War für mich einer der auffälligsten Spieler. Della Rovere wie e-herd schon beschrieben mit nem schönen Check und auch sonst präsent an allen Ecken. Geschwindigkeit und Auge hat Er auf jeden Fall. Am besten gefallen hat mir allerdings John Rogl. Der Junge wird ne richtige "Bank" diese Saison. Super Talent in meinen Augen

  • Ich möchte auch nochmal die Gunst der Stunde nutzen und den während der Spiele stattfinden Englischkurs der Volkshochschule Wehlheiden Ost loben. "The new result is one to two". Großartige Unterhaltung :rofl:

    Für heute und morgen hoffen wir mal das die Bratwurst bei´n Hessen nebenan schlecht war. Dann fallen bei Bratsilava und Riga jeweils so 5-6 Mann aus. Da hatten einige gut Kohldampf und sind gleich mit 2 fettarmen Sportbratwürsten mit ordentlich elektrolythaltigem Senf abgedampft :D