Saisonprognose Oberliga Süd 2017/2018

  • Nun hab ich zwar ausgewertet aber noch nicht getippt....das ändert sich hiermit.
    1. Rosenheim
    2. Landshut
    3. Selb
    4.Regensburg
    5.Deggendorf
    6. Weiden
    7.Peiting
    8.Sonthofen
    9.Lindau
    10.Waldkraiburg
    11.Memmingen
    12.Miesbach

  • Ich riskiers mal:

    01. Rosenheim
    02. Landshut
    03. Regensburg
    04. Selb
    05. Deggendorf
    06. Weiden
    07. Peiting
    08. Sonthofen
    09. Waldkraiburg
    10. Lindau
    11. Memmingen
    12. Miesbach

  • 1. Regensburg
    2. Landshut
    3. Rosenheim
    4. Deggendorf
    5. Selb
    6. Sonthofen
    7. Peiting
    8. Weiden
    9. Memmingen
    10. Lindau
    11. Waldkraiburg
    12. Miesbach

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • Rosenheim: wenn alle normal Läuft klar platz 1

    Landhut: platz 2 möglich kann aber auch einiges weiter hinten sein hängt viel von Wighley ab meiner meinung nach.


    Selb : haben ihre 2 top reihen dies richten werden wenn Mudrik noch bock hat weil er ja nicht weg durfte.

    Regensburg: haben nen guten kader können aber auch 1-2 plätze weiter hinten landen wenn spieler ( Bosas, pinner ) nicht so sind wie vorgestellt.

    Deggendorf: fragezeichen Gibbons wird nicht nochmal so viele Tore machen. Abgänge martell und montaith wiegen schwerer wie viele denken. Gerade von vavrusa und auch von jirik wird zu viel erwartet.

    Weiden: Fragezeichen funktioniert stähle wieder und schlägt straka ein. Ist mit der Verteidigung auch ein platz mehr drin .

    Peiting

    Sonthofen : werden überschätzt teilweise haben in den playoffs und den letzen hauptrundenspielen von glūck den top Fölis wie Sezemsky profitiert und vom torwart in abnormal form die aber nicht seinen dauerhaften können enspricht.

    Lindau: wenn die neuen Kontis funktinieren im süden muss mann sie im auge haben.


    Memmingen: kein schlechter Kader aber werden ûberschätzt.


    Waldkraiburg/miesbach werden es sehr schwer haben trotz ihrer wie sie denken eingespielten Kontis

  • Also dann probier ich's auch:

    1. Rosenheim
    2. Landshut
    3. Peiting (mein Überraschungstipp)
    4. Deggendorf
    5. Regensburg
    6. Selb
    7. Lindau
    8. Memmingen (mE von vielen unterschätzt)
    9. Weiden (mE von vielen überschätzt)
    10. Sonthofen
    11. Waldkraiburg
    12. Miesbach

    Nur meine rein persönliche Einschätzung


  • Selb : haben ihre 2 top reihen dies richten werden wenn Mudrik noch bock hat weil er ja nicht weg durfte.

    Ich finde es interessant wie alle ausenstehenden immer über Gerüchte in anderen Vereinen reden .. :whistling:
    Unterhalten dich mal mit Mudryk, dann wird er dir sagen, dass für ihn diesen Sommer NIE ein Wechsel in Frage kam... Er hat einen gültigen Vertrag für nächste Saison, welchen er aufjedenfall erfüllen wird. Andere Überlegungen gab es gar nicht..

  • Ich finde es interessant wie alle ausenstehenden immer über Gerüchte in anderen Vereinen reden .. :whistling:
    Unterhalten dich mal mit Mudryk, dann wird er dir sagen, dass für ihn diesen Sommer NIE ein Wechsel in Frage kam... Er hat einen gültigen Vertrag für nächste Saison, welchen er aufjedenfall erfüllen wird. Andere Überlegungen gab es gar nicht..

    Das wird Mudryk natürlich auch jedem auf die Nase binden, falls er wechseln wollte. Was soll er denn andres sagen?

  • Das wird Mudryk natürlich auch jedem auf die Nase binden, falls er wechseln wollte. Was soll er denn andres sagen?

    Sei's wie's is...Mudryk ist auf keinen Fall der Typ. der 0-Bock-Hockey aufs Eis bringt. Im Gegenteil er gibt immer alles und wird das auch jetzt tun, alles andere würde nicht seinem Charakter entsprechen.

  • Das wird Mudryk natürlich auch jedem auf die Nase binden, falls er wechseln wollte. Was soll er denn andres sagen?

    Natürlich muss man dass immer mit in Betracht ziehen, geb ich dir recht, aber wenn Du ihn lange genug kennst, nicht nur vom Sport sondern auch im "normalen" Leben, dann weist du genau was an dieser Sache dran ist.....aktuell rechne ich damit dass wir im Sturm zur Saison 18/19 einen komplett neuen Sturm sehen ;)
    Soviel kann ich euch garantieren... Mudryk wird definitiv die Einstellung, jedes Spiel zu gewinnen 100%ig aufs Eis bringen ;)

  • Sei's wie's is...Mudryk ist auf keinen Fall der Typ. der 0-Bock-Hockey aufs Eis bringt. Im Gegenteil er gibt immer alles und wird das auch jetzt tun, alles andere würde nicht seinem Charakter entsprechen.

    Ja das stell ich auch überhaupt nicht zur Diskussion. Wenn sich solche Gerüchte über Wochen und Monate halten ist in den meisten Fällen aber auch was dran. Letztendlich jetzt auch egal. Mudryk wird nächste Saison in Selb spielen. Was dann übernächste Saison passiert wird man sehen ;)

  • Da sich die Vorbereitung langsam dem Ende zu neigt noch schnell mein Tipp: (Vereinsbrille natürlich mit von der Partie :) )

    1. Deggendorf
    2. Landshut
    3. Rosenheim
    4. Regensburg
    5. Weiden
    6. Selb
    7. Sonthofen
    8. Memmingen
    9. Peiting
    10. Lindau
    11. Waldkraiburg
    12. Miesbach

  • 1. Rosenheim
    2. Landshut
    3. Regensburg
    4. Selb
    5. Deggendorf
    6. Weiden
    7. Sonthofen
    8. Memmingen
    9. Peiting
    10. Waldkreiburg
    11. Lindau
    12. Miesbach