Saisonprognose Oberliga Süd 2017/2018

  • guten Abend
    Kompromiss : wir bringen Vogl und Ehrenberger
    Und Rosenheim die singende , pöbelnde und total besoffene Vorstandandschaft :beer::beer:
    Und fürs Derby werden die Eintrittspreise um zehn Euro für die Ochsen erhöht :rofl:
    Gruß aus la

    Die Rosenheimer Vorstandschaft hat sogar besoffen die Lizenzierung für die zweite Liga hinbekommen

  • Da es hier scheinbar sowieso nicht mehr um Saisonprognosen geht:

    Bezüglich pöbelnder Vorstand konnte Landshut in den PO gegen Selb ja auch ganz gut mithalten :D

  • Wollen wir dann alle mal eine Prognose abgeben welcher Vorstand bzw. welche Verantworltichen als erstes zum Pöbeln beginnen?

  • Das ist hier ja amüsanter, als in den DEL2 Thread's.

    Als Landshuter Fan würde ich nicht so die grosse Klappe aufreißen. Seht ihr erstmal zu, dass ihr eine Saison ohne iwelche finanziellen Diskussionen über die Bühne bekommt. :pfeif:

    Und eigentlich ist dieses Vorrundengeplänkel eh überflüssig. In den Playoffs wird es ernst. Und da sehe ich die Nordteams als ernste Kandidaten für den Aufstieg. Aber insgesamt geht der Titel nur über Rosenheim. :popcorn:

  • Halte ich mal mutig dagegen.

    Also geht auch der Titel an den Süden ;)

    Und für alle Freunde aus dem Norden, dass soll keine Andeutung sein, dass der Süden besser ist als der Norden. Diese Diskussion soll es ja auch schon einmal gegeben haben ;)

  • 1. Rosenheim
    2. Landshut
    3. Deggendorf
    4. Regensburg
    5. Sonthofen
    6. Weiden
    7. Peiting
    8. Selb
    9. Memmingen
    10.Waldkraiburg
    11.Lindau
    12.Miesbach

  • 1. Deggendorf
    2. Selb
    3. Regensburg
    4. Landshut
    5. Weiden

    6. Rosenheim
    7. Sonthofen
    8. Peiting
    9. Memmingen
    10. Lindau
    11. Waldkraiburg
    12. Miesbach

  • So besser ?

    Gabs das eigentlich schon mal, dass ein Team in der Oberliga nie verloren hat ? :D:D:D

    Oleeee hier kommt Rosenheim !

    An den Beitrag kann ich mich auch noch erinnern. Das Thema war aber nach dem ersten Spieltag erledigt :D

  • An den Beitrag kann ich mich auch noch erinnern. Das Thema war aber nach dem ersten Spieltag erledigt :D

    Falsch, nach dem zweiten! Am ersten Spieltag haben wir gegen Schönheide gewonnen (Doyle schwere Gehirnerschütterungen) und am zweiten Spieltag gegen Selb (glaube 1:3 in Selb) verloren :)
    War bei beiden Spielen anwesend!

  • ich tausche5 mit 6, ich sehe uns eher etwas stärker als Weiden rein vom Papier her.

    Solider 5. Platz zum Ende der hauptrunde :pfeif:
    ;);)

  • So besser ?

    Gabs das eigentlich schon mal, dass ein Team in der Oberliga nie verloren hat ? :D:D:D

    Oleeee hier kommt Rosenheim !

    ja. Gab es. Saison 13/14 Die Löwen Frankfurt. 48 Spiele 46 Siege nach regulärer Spielzeit, 2 Siege nach Overtime. Dann kam Sieg Nr. 49 in der Auf/Abstiegsrunde zur DEL 2 gegen Selb. Bis in Spiel Nr 50 der EHC Freiburg kam

  • ich tausche5 mit 6, ich sehe uns eher etwas stärker als Weiden rein vom Papier her.
    Solider 5. Platz zum Ende der hauptrunde :pfeif:
    ;);)

    Etwas besser als Weiden? Nichts gegen Weiden, aber wenn man das Papier vergleicht gibt's doch einige Unterschiede. Allein im Sturm habt ihr Spieler für 3 sehr gute Oberligareihen und dazu noch ein paar Junge mit Entwicklungspotential. Ich will keine "Rosenheim Diskussion" anfangen, aber rein vom Papier her steht ihr auf jeden Fall weiter vorne als Platz 5 oder 6 ;)

  • alles gut, ich muss gestehen ich Stapel tief, das ist aber in meiner Natur. Ich bin Berufspessimist.
    Was noch dazu kommt, ich kann die Liga schlecht einschätzen. Es ist lesen im Kaffee Satz. Haben wir nochmal so eine Seuchen Saison, dann spielen wir Relegation mit der Bayern Liga.

    Ich wünsche mir eine schöne Saison mit wenig Ärger und viel Sport. Daheim wie auswärts ^^