Saisonprognose Oberliga Süd 2017/2018

  • Das dürfte die von hockeydata sein, da die EHN die Werte übernimmt.

    Außerdem fließen bei hockeydata in die +/- Statistik ja nur die max. 3 Spieler ein, die am Tor beteiligt waren (+ der Torhüter)

  • Halbzeit

    Aus Regensburger Sicht bescheiden und mit unserem Lazarett die 2. Hälfte hfftl. kein Alptraum.

    Deggendorf und Landshut ist im Schwärmen, Rosenheim wohl etwas verunsichert....

    :):(:seestars: je nach Club

  • Halbzeit

    Aus Regensburger Sicht bescheiden und mit unserem Lazarett die 2. Hälfte hfftl. kein Alptraum.

    Deggendorf und Landshut ist im Schwärmen, Rosenheim wohl etwas verunsichert....

    :):(:seestars: je nach Club

    guten Abend

    Wieso Schwärmen
    Das Endspiel heißt Tilburg gegen landshut


    Gruß aus La

  • Man vergisst hier anscheinend dass Tilburg in der ersten Runde gegen Weiden rausfliegt...

    Das ist übrigens auch die Erklärung für die „Formschwankungen“ der Blue Devils. Es ist gar nicht mal so leicht immer so zu spielen dass man am Ende den passenden Platz für das Duell in Holland hat... aber sorry, das ist OT

  • Man vergisst hier anscheinend dass Tilburg in der ersten Runde gegen Weiden rausfliegt...

    Das ist übrigens auch die Erklärung für die „Formschwankungen“ der Blue Devils. Es ist gar nicht mal so leicht immer so zu spielen dass man am Ende den passenden Platz für das Duell in Holland hat... aber sorry, das ist OT

    Jetzt komm ich nicht mehr mit. Tilburg in der Relegation zur Bayernliga? :schulterzuck::P;)

  • Ach ihr wollt gegen Sie spielen? :schulterzuck::D;)

    Ich würd sogar gern mal gegen Tilburg spielen ;) Zumindest besser als gegen Dorfen, Peißenberg,... (bei allem Respekt) und das könnte uns ja auch noch blühen.

    Da wir ja beim Thema Saisonprognose sind. Die Prognose für die letzten paar Spiele in der Hauptrunde ist echt gar nicht so einfach. Vor allem wenn´s um Platz 8 geht. Regensburg, Sonthofen, Lindau und Weiden streiten sich um die Plätze 6-9. Interessant ist, dass Sonthofen in den nächsten 4 Spielen 2x auf Weiden und 2x auf Lindau trifft. Ich bin wirklich gespannt wie die Tabelle in 2-3 Wochen aussieht...

  • aber nur wenn man nicht vorher auf Tilburg trifft :thumbup:

    Stimmt, dafür ein Like, dann werden sie erstmals seit zwei Jahren nicht ins Finale einziehen ;) . Gespannt bin ich, wer überhaupt aufsteigen möchte, aber warten wir mal ab :) .

  • Kaum gewinnt der EVL mal ein paar Spiele am Stück, schon ist er wieder da, der bereits so legendäre Landshuter Hochmut.

    Jetzt bin ich wieder beruhigt- hätte mir schon Sorgen gemacht.

    guten Tag

    Lieber bisschen Hochmut , als dieses pausenlose Rosenheimer Rumjammern :prost:
    Aber schön , dass du dich auch rege an den Diskussionen in den niederungen der Oberliga beteiligst , hab mir auch schon Sorgen gemacht

    Gruß aus La

    @Zorro, Du Pharisäer :P und Du redest von „un :beer: geblich“ , bleib dabei , da kennst Dich besser aus
    Übrigens wie schauts aus Freitag Abend : Weihnachtsfeier mit dem sich nicht Bewegenden :rofl: @Bubbi

  • Für den berüchtigten Landshuter Hochmut sind Likes hier so sicher, wie das Amen in der Kirche :D . Man darf ja mal Visionen haben, so unberechtigt sind die ja nicht angesichts der Umstände, aber das Wort DEL 2 dürfen wir wohl nie wieder in den Mund nehmen, sonst heißt es gleich Landshuter Arroganz. Dabei war dies ne klar überspitzte Reaktion auf die Anmerkung eines Users; es bleibt dabei, alles kein Muss, sondern ein Kann, gerade heuer, aber der Weg stimmt.

  • guten Tag
    Lieber bisschen Hochmut , als dieses pausenlose Rosenheimer Rumjammern :prost:
    Aber schön , dass du dich auch rege an den Diskussionen in den niederungen der Oberliga beteiligst , hab mir auch schon Sorgen gemacht

    Gruß aus La

    @Zorro, Du Pharisäer :P und Du redest von „un :beer: geblich“ , bleib dabei , da kennst Dich besser aus
    Übrigens wie schauts aus Freitag Abend : Weihnachtsfeier mit dem sich nicht Bewegenden :rofl: @Bubbi

    Als ob wir dass von Seiten der Landshuter nicht lang genug hatten. :P:hammer:

  • Wir hatten auch allen Grund zu jammern ;) , da läuft es bei den Rosenheim Seahawks vergleichsweise blendend.

  • Die Hauptrunde hatte ich ja ganz gut getippt.
    Plätze 9-12 genau vorhergesehen :) .
    Größte Abweichungen bei Selb (+4 / :D ) und Regensburg (-4).
    Auch Landshut und Sonthofen (je +2) besser, Weiden (-2) schlechter als gedacht.
    Gruß kiesral