Trikots der Saison 17/18

  • Das Wortspiel geht halt mit Bayreuth eher nicht. :wacko:
    Finde die Trikots gelungen.
    Zum Glück ist beim weißen Trikot unter der Achsel der blaue Streifen und nicht wie bei Frankfurt der gräuliche. Von wegen Schweißflecken. :pfeif:
    Mir fehlt nur der Meisterstern überm DEL2 Emblem!? :schulterzuck:

    Bekommt man nicht ein Stern erst nach 5 gewonnen?

  • Für alle die's nicht wissen: Cassel mit "C" ist die ursprüngliche Schreibweise.
    Dieses Wortspiel - zu geil! :thumbsup:

    Alleine deswegen werde ich's mir bestellen! Der ganze Rest: Naja, es gab schon schönere, das stimmt schon...

    Finde die Trikots auch eher mittelprächtig ... aber das Wortspiel ist in der Tat genial ... da stecken in einem einzigen Satz sehr viele Assoziationen drin ... die Eishalle ist die Heimat der Fans ... Kassel ist eine Festung ... usw. Top! Der Spruch hat das Zeug zum Klassiker.

  • Also einige Vereine packen dieses Jahr ja mal richtige schlechte Ideen aus. Ich ahne schlimmes für meine Farben....

    Richtig. Es scheint niemand mehr den Weg zu einem Designer zu gehen, hier wird am PC der Regler bedient und ein paar Elemente verschoben. Zu Hacker Pschorr Zeiten, hatte man noch das Gefühl, ob hässlich oder nicht, aber jemand hat sich Mühe gegeben. Zumindest abwechslungsreich waren die meisten Trikots. Das Nauheimer ist ein Beispiel für grenzenlosen Mangel an Kreativität. Einfach nur langweilig. Mal gespannt, was in RV wieder vorgestellt wird, aber diesbezüglich hab ich die Hoffnung verloren. Das schönste Trikot war aus den POs zu Zeiten von Adduono, ab da gab es weitestgehend den üblichen Einheitsbrei. Leider auch bedingt durch den Tod des Designers.

  • Da haben die Huskies wohl wieder eins der schlechtesten Trickots. Das ist so "90s Ich will damit Power ausdrücken"
    Preis für das beste Aufwärm-Trickot geht an FFM :D:D:D:D

  • Da haben die Huskies wohl wieder eins der schlechtesten Trickots. Das ist so "90s Ich will damit Power ausdrücken"
    Preis für das beste Aufwärm-Trickot geht an FFM :D:D:D:D

    Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten!

  • Geschmackssache...
    Mir gefällt es wesentlich besser als das letzte Saison.
    Finde die Streifen haben was. Auf dem Bild wirkt es auch anders wie angezogen.

  • Schöner wäre vielleicht Logo und Sponsor getauscht. Das Logo dafür größer, nur eben unten und der Sponsor etwas kleiner, aber dafür oben. Ansonsten aber nicht verkehrt. Schlicht und einfach, von hinten sogar ziemlich "nackt".

  • Respekt an Freiburg und auch Tölz - aus meiner Sicht sehr schöne Trikots. Was uns betrifft, so sind wir endlich mal auf einem Level mit Frankfurt, denn ein Trikot ist so langweilig, wie das andere. Wobei - nein, unseres toppt sogar noch das Löwen-Leibchen. Na ja, lieber ein bescheidenes Trikot und am Ende Platz 10, als ein tolles Trikot und am Ende Platz 11 oder schlechter!
    Nur was macht man mit einem bescheidenen Trikot UND Platz 11 und schlechter ???