Trikots der Saison 17/18

  • Beim Freiburger Trikot ist es trotzdem eleganter gelöst. Da steht der Vereinsname, das kultige Bierlogo, die Vereinsfarben als Schärpe während man beim Bayreuther Trikot eine Weile sucht, um dann oben das Wappen zu finden. In den Vereinsfarben schwarz und grau ;) Man erkennt es aber trotzdem. Denn gelbes Trikot mit hellblauem Sponsor auf der Schulter können nur die "Deigers" sein :D

  • Die Bayreuther san arme Hund, da sind schon mal alle Sponsorenlogos übel, der Rest auch.
    Vllt. sollte man den Brustschutz oben auf tragen :rofl:

    Freiburg, auch dank schönen Rothauslogo, sieht top aus.

  • Die neuen Eisbären Trikots werden heute Abend um 18:00 Uhr vorgestellt. Vielleicht können wir diesen Thread ja in einen allgemeinen Bereich verschieben, brauchen ja nicht für jede Liga einen extra Thread. Trikots interessieren uns doch alle. :)

  • Eben nicht. Das Trikot rutscht in die Hose und der Name ist weg. Aber die Diskussion gab es auch letztes Jahr schon.Wer zahlt, schafft nun mal an. Ansonsten finde ich das Schwarze aber nicht schlecht.

    wenn ein Spieler das Ding nicht selber reinsteckt rutscht da gar nix bzw nicht so viel rein. Und Freiburg bietet überhalb der Nummer die Fläche für Sponsoren an. Die Namen stehen seit ca 20 Jahren drunter. Lange bevor badenova Sponsor war

  • Das schwarze Freiburger Trikot ist echt cool, auch das weiße ist nicht schlecht.

    Bei uns in Bayreuth, naja was soll man sagen, da hat man in letzter Zeit schlimmeres verzapft, da ists jetzt auch nicht mehr so schlimm, dass das Trikot nicht der Bringer ist. Wenigstens ist es gelb und nicht grau. Bei soviel Sponsorenfläche ist es eben auch schwer, was Gescheites zu kreieren. Aber irgendwo muss das Geld ja herkommen...

  • wenn ein Spieler das Ding nicht selber reinsteckt rutscht da gar nix bzw nicht so viel rein. Und Freiburg bietet überhalb der Nummer die Fläche für Sponsoren an. Die Namen stehen seit ca 20 Jahren drunter. Lange bevor badenova Sponsor war

    Gehören 2015/2016 und 2014/2015 nicht zu den letzten 20 Jahren?

    (Disclaimer: Ja, er hat recht, denn die 20 Jahren vor 2015 waren die Namen fast immer drunter. Die die vorletzten beiden Jahre halt nicht ;) )

    Darüber hinaus finde ich die Freiburger Trikots diese Saison schon sehr gelungen. Sehr schönes Teil.

  • Zwischen Freiburg und Weißwasser liegen gefühlt 1000km. War noch nie in Freiburg. Ihre neuen Trikots gefallen mir jedoch.
    Just heute auf meiner Sonntagsradtour wollte ich auf dem Rückweg kurz vor WSW ein kühles Landskron (alkoholfrei) genießen. Da stand dieser Aufsteller. Das Vereinslogo aus Freiburg??? ?(
    Erst mal kosten. :prost:

  • wenn ein Spieler das Ding nicht selber reinsteckt rutscht da gar nix bzw nicht so viel rein. Und Freiburg bietet überhalb der Nummer die Fläche für Sponsoren an. Die Namen stehen seit ca 20 Jahren drunter. Lange bevor badenova Sponsor war

    Es gibt mittlerweile sogar 2 Minuten wenn man längere Zeit das Trikot eingesteckt hat. Die Spieler haben mittlerweile sehr schnell gelernt sich das Trikot wieder herauszuziehen.

  • Ich poste es trotzdem mal hier: Die neuen Eisbären ( :D ) Trikots:

    vorne
    hinten

    Das rote ist übrigens das Pre-Season-Trikot. Mir gefallen sie echt sehr gut, auch wenn ich sonst mehr Fan von rot als von schwarz bin. ;)

    Und wie man sieht, kann man Sponsor UND Name über der Nummer unterbringen, hehe. :P:D

    2 Mal editiert, zuletzt von Kirchi (6. August 2017 um 19:14)