Spielbeginn in den einzelnen Stadien:

  • Seid Ihr Euch sicher, dass es an den Standort gebundene feste Bullyzeiten gibt?Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, hatten wir in Dresden im letzten Jahr:

    wochentags: 19:30 und 20:00 Uhr
    sonntags/feiertags: 14:00, 16:00, 17:00, 18:30 Uhr

    Ich denke, dass ist auch ein bisschen vom jeweiligen Gegner abhängig (Anreiseweg).

    Man sollte also besser auf den Spielplan schauen, wann die Spiele beginnen.
    Vor allem auch aktuelle Änderungen im Blick behalten.

    Natürlich ist "auf den Spielplan bzw. HP oder Social Media der einzelnen Vereine schauen" immer sehr sinnvoll... :D

    Aber die Rege Anbully-Zeiten in der DEL2 sind:
    Werktags: 19:30 und 20:00 Uhr
    Sonntags: 17:00 und 18:30 Uhr

    Allen anderen Anbully-Zeiten bedarf im Normalfall einer Spielverlegung und somit dem Okay der Liga und dem jeweiligen Gegner.

  • Aber die Rege Anbully-Zeiten in der DEL2 sind:
    Werktags: 19:30 und 20:00 Uhr
    Sonntags: 17:00 und 18:30 Uhr

    Allen anderen Anbully-Zeiten bedarf im Normalfall einer Spielverlegung und somit dem Okay der Liga und dem jeweiligen Gegner.

    Genau, jeder Standort muss eine feste Zeit für Werktags und
    Sonntags festlegen für die gesamte Saison. AUsnahmen gibt es
    auf Antrag (Aktionen wie Familientag, Sonderzüge, ...). Aber
    nicht generell.

    Eine Abhängigkeit vom Gegner (Anreise etc) gibt es aber nicht

  • Ok, dann habe ich wieder was gelernt.
    War mir ja auch nicht sicher mit meiner These.
    In DD waren die Zeiten jedenfalls alles andere, als regelmäßig.
    Aber vielleicht kam mir das auch nur so vor.

  • In DD waren die Zeiten jedenfalls alles andere, als regelmäßig.

    Muss ich dir von außen gefühlt recht geben. Es gabe aber
    auch einige Aktionen, ich glaube bei einem unsrer Gast-
    spiele am Sonntag war Familientag und Bully daher um
    16 Uhr...

  • ..versteh ich nicht was die Anmerkung in dem Thread hier jetzt zu suchen hat. Bei wem kommt´s nicht gut? Bei Dir? Unabhängig davon wie Mr.Losbude im Rosenheim Forum seine Bekanntheit erreicht hat, ist die Ausgangs- sowie die folgende von Dir zitierte Nachfrage in diesem Thread doch Recht eindeutig und ordentlich gestellt oder etwa nicht?
    Kassel

    Werktags: üblicherweise 19:30 Uhr
    Sonntag: üblicherweise 17:00 Uhr

    .....ich bin mir ziemlich sicher, dass @Losbude es verstanden hat, was ich gemeint habe....
    ..... und es geht nicht um das Thema dieses Thread, was natürlich völlig in Ordnung ist....


    nix für ungut !
    Socke

  • Hannover

    Freitags 20:00
    Sonntags 19:00

    sonst 19:30

    Die Uhrzeit an Sonntagen führt immer wieder zu Diskussionen. Die letzten Jahre wurden dann auch immer einzelne "Familienspieltage" mit deutlichen früherem Spielbeginn angesetzt. Zu einzelnen Spielen lässt sich die Zuschauerzahl dadurch zwar etwas pimpen, allerdings auch auf Kosten der Stimmung. Ich finde die o.g. Zeiten eigentlich auch optimal. Gut, mit 18:00-18:30 könnte ich sonntags auch leben.