• wie sie es machen, sie machen es falsch...
    #willkommenindeutschland #hauptsachemeckern


    besser geht immer, seid doch einfach froh wenn sie das umsetzen was sie versprochen haben...

  • wie sie es machen, sie machen es falsch...
    #willkommenindeutschland #hauptsachemeckern


    besser geht immer, seid doch einfach froh wenn sie das umsetzen was sie versprochen haben...

    Ich soll froh sein, dass sie etwas umgesetzt haben, was sie angekündigt haben? Bin auch immer sehr froh, wenn der Bäcker auch tatsächlich zu den angekündigten Öffnungszeiten geöffnet hat - ist ja schließlich nicht selbstverständlich Ankündigungen auch umzusetzen... Oh, Moment, doch, das sollte es sein!

    Leider ist das hier eine sehr schlechte Umsetzung - und darüber soll ich mich auch noch freuen und keine Kritik äußern? Sorry, Mat, das ist Quatsch den du da schreibst!

    @Sauerländer: Sorry, kenne mich beim Apfel nicht aus - auf der Playstore-Website gibt es einen Button zur Installation auf mit dem Konto verbundenen Geräten.

  • Ich soll froh sein, dass sie etwas umgesetzt haben, was sie angekündigt haben? Bin auch immer sehr froh, wenn der Bäcker auch tatsächlich zu den angekündigten Öffnungszeiten geöffnet hat - ist ja schließlich nicht selbstverständlich Ankündigungen auch umzusetzen... Oh, Moment, doch, das sollte es sein!
    Leider ist das hier eine sehr schlechte Umsetzung - und darüber soll ich mich auch noch freuen und keine Kritik äußern? Sorry, Mat, das ist Quatsch den du da schreibst!

    @Sauerländer: Sorry, kenne mich beim Apfel nicht aus - auf der Playstore-Website gibt es einen Button zur Installation auf mit dem Konto verbundenen Geräten.

    es ist noch lange nicht selbstverständlich das die DEL ihre anküdigungen auch umsetzt! also bin ich, zuerst mal, überrascht das es noch vor der saison geklappt hat ;)

    die ein oder andere überraschung habe ich in den teams allerdings auch schon entdeckt...
    ein deutsch/tscheche der plötzlich schwede ist etc.