Oberliga-Nord 2017/18

  • Ich glaube mehr als Platz 8 ist bei dem Restprogramm nicht drin für uns. Bleibt nur die Qualirunde.
    Da sieht es bei momentan 10 Punkten Vorsprung auf die Crocos gar nicht schlecht aus.
    Natürlich ist auch noch eine bessere Platzierung drin doch ich glaube nicht daran.

  • Enorm wichtige Punkte für Essen im Kampf um Platz 7. Herne wird locker durchmarschieren bei dem Restprogramm. Essen wird mit Halle den letzten Platz der Meisterrunde unter sich ausmachen. In meinen Augen werden die Moskitos aber am Ende den Stachel vorn haben. Sie haben im Vergleich zu den Bullen eher das Zeug jedes Team zu ärgern / schlagen. Bei unseren Jungs sieht es in jedem Spiel sehr mühsam aus.

  • Nochmal zum Spiel Hannover-Essen

    Was hat denn den guten Kyle DeCoste geritten unseren Dennis Schütt, der ohne Helm unterwegs zu Bank war, mit seinem Schläger (glaube von der Bank)zu Fall zu bringen.
    Das kann auch ganz schön ins Auge gehen. Er hatte Glück das es keine Matchstrafe gab.

  • Enorm wichtige Punkte für Essen im Kampf um Platz 7. Herne wird locker durchmarschieren bei dem Restprogramm. Essen wird mit Halle den letzten Platz der Meisterrunde unter sich ausmachen. In meinen Augen werden die Moskitos aber am Ende den Stachel vorn haben. Sie haben im Vergleich zu den Bullen eher das Zeug jedes Team zu ärgern / schlagen. Bei unseren Jungs sieht es in jedem Spiel sehr mühsam aus.

    Nicht unbedingt locker, aber ebenso wie Du sehe ich bereits seit Wochen das Restprogramm auf unserer Seite. ja.
    Verrückte Dinge jedoch hab ich schon genug gesehen, und wenn es dann eben doch nicht direkt reichen sollte, dann eben über die Quali. Hoffentlich ;)
    Da ich jedoch der Optimist schlechthin bin, denke ich auch das es die Mücken und wir machen, und ihr den Quali-Gang antreten müsst. Sind aber noch paar Tage bis dahin :prost:

  • Falken, Erfurt, 2x Preussen und das Heimspiel gegen den direkten Konkurrenten aus Halle. Wenn ihr es damit nicht auf Platz 7 schafft, dann habt ihr nichts anderes als Qualirunde verdient @gebbi :seestars::hammer:

  • Falken, Erfurt, 2x Preussen und das Heimspiel gegen den direkten Konkurrenten aus Halle. Wenn ihr es damit nicht auf Platz 7 schafft, dann habt ihr nichts anderes als Qualirunde verdient @gebbi :seestars::hammer:

    Ich hellfe Dir natürlich immer gerne, da Du anscheinend unsere Fuchs und Trappers Auswärtsspiele übersehen hast ;)

    Sollte natürlich ein Heimsieg gegen Euch den 7. festigen und letztendlich waren, nehm ich sehr gern Dein :seestars::hammer: an. :):prost:

  • Franky Petrozza ist kein Trainer mehr in Herne ! Viel Erfolg im Fuchsbau.

    Sportliche Grüße.
    Jedes Ende ist auch gleichzeitig ein Neuanfang in diesem Sinne.

  • hab das alles mal durchgerechnet. Sehr realistisch auch ...zb Essener Niederlagen gg Tilburg usw. Das wird zwischen Essen/Herne/Halle und auch den Scorpions sehr sehr sehr eng. Da machen Pünktchen den Unterschied zwischen Platz 5-8. Allerdings muss sich glaube ich der 8te dennoch keine Sorgen machen. Ich glaube nicht das Hamburg /Rostock oder Erfurt den Abstand aufholen kann

  • Nochmal zum Spiel Hannover-Essen

    Was hat denn den guten Kyle DeCoste geritten unseren Dennis Schütt, der ohne Helm unterwegs zu Bank war, mit seinem Schläger (glaube von der Bank)zu Fall zu bringen.
    Das kann auch ganz schön ins Auge gehen. Er hatte Glück das es keine Matchstrafe gab.

    Das sah für mich aus wie Smalltalk, woraufhin De Coste Schütt gepackt hat, einmal zugeschlagen hat und als dies geahndet wurde, hat DeCoste Schütt mit dem Schläger in die Beine geschlagen, als dieser an ihm vorbeifuhr.

  • Das sah für mich aus wie Smalltalk, woraufhin De Coste Schütt gepackt hat, einmal zugeschlagen hat und als dies geahndet wurde, hat DeCoste Schütt mit dem Schläger in die Beine geschlagen, als dieser an ihm vorbeifuhr.

    So in etwas hab ich das auch gesehen. Als er Schütt in die Beine geschlagen hat, hatte dieser keinen Helm mehr auf, in meinen augen war das grob fahrlässig... Das hätte auch schlimmer ausgehen können

  • @gebbi
    Hab das Gerücht mit Petrozza auch schon gehört. Ist vielleicht aber positiv für euch. In dieser Saison zeigt er kaum ein gutes Händchen.
    Ihr habt noch 2 schwere Spiele, aber selbst wenn ihr die verliert, sind es nur 2 Niederlagen und 3-5 Siege aus 7 Spielen mit denen man rechnen kann/muss. Eure Konkurrenz hat diese rosigen Aussichten auf Punkte definitiv nicht.
    Bleib locker, am Ende lauft ihr auf der 6. ein.  :thumbup:

  • soll wohl heute offiziel werden. Hat schon ein wenig geschmack das ganze aber er war vor der Saison mein Wunschkanidat. Kennt die Ol lässt gutes Hockey spielen ist emotional und für Ihn ja auch ein wenig nach Hause kommen.
    Ist halt nur die Frage wie verträgt er sich mit der Shopping Queen :prost:
    Ich viel Glück und Willkommen zurück in Duisburg Frankie,