Oberliga-Nord 2017/18

  • Moin Moin,

    kann mir einer sagen ob SpradeTV oder ein anderes Unternehmen heute Abend Livebilder von einem Spiel aussendet?

    Ich weiß ist selten aber ich schaue halt gerne Oberliga, natürlich vorzugsweise Duisburg, da gibt es aber "NUR" das Fan-Radio heute Abend. :)

    Du kannst dir gerne das Topspiel der OLS anschauen zwischen den Eisbären Regensburg und den Starbulls Rosenheim ;)
    Das wird heute auf sprade.tv übertragen http://www.sprade.tv/index.php?pqGmnqCom1ipxKWsoJ7VcGxq

  • ich meine halle überträgt auch immer. In der letzten saison konnte man sich für 5,-€ auf jeden fall immer spiele-tickets kaufen.

  • @Boppe
    Tilburg war wirklich eine ganze Klasse besser. Nach dem ersten Drittel hat man dazu noch einen Gang zurückgeschaltet und oft die 3. und 4. Reihe gebracht. Halle wirkte über weite Strecken einfach überfordert.
    Ihr habt eine Wahnsinnsqualität im Kader, alle Reihen spielen gut geordnet mit System und Köpfchen - das macht einfach Spaß da zuzuschauen, das muss man neidlos anerkennen.
    Die OL Meisterschaft wird wohl auch in dieser Saison wieder in Holland entschieden!

    Halle wird es sehr sehr schwer haben mit dieser Mannschaft. Bisher sehe ich das Team schwächer als das der letzten Saison. Beide Kontis sind dazu bisher in den Punktspielen nicht besonders dominant. Die 2. und 3. Reihe ist bisher qualitativ zu dünn und die wenigen Feldspieler sind ab der 45./50. Minute komplett am Ende ihrer Kräfte. Die PO werden ein hartes Stück Arbeit.

  • @trekenor Danke wir haben uns personal verbessert denke ich auch. Mit Kevin Bruijsten haben wir den top Sturmer der Liga. Nur eine Woche da und die Reihen wurden umgesetzt deshalb lief es vorige Woche noch nicht optimal gegen Scorpions obwohl wir mit SOG gefurhrt haben.

    Aber ich sehe auch das andere teams sich verbessert haben. Insgesamt denke ich das die Top teams starker sind im vergleich mit der Oberliga Sud. Mal sehen was dieses Jahr passiert.

    Auch Tilburg 2 heute abend sehr stark gegen Meister Heerenveen in der Beneliga. Mit 14 u 20 spieler lange 1-1 gehalten und knapp verloren am Ende. Da kommen noch starke Spieler aus unsere Jugend. Die Spielen ohne Konti da alle andere Vereine 2 kontis haben.

  • Kerl in der Kiste ...das gibt's doch gar nicht. 4:2 in Rostock verloren :whistling: solangsam stimmt mich das nachdenklich. Die wollen es doch nicht RWE nachmachen.Sobald Euphorie da ist kriegt ihr mal einen vorm Latz.

  • Ist keine Theken-Mannschafts-Liga! An nem gebrauchten Abend verlierste in Leipzig hoch, in Rostock knapp, etc. Der Fuchs hatte heute auch nur Glück, die Bärliner hätten auch 3 Punkte die A2 mitnehmen können, ist manchmal so.

    @Leipziger Allerlei, kriegst Du die Beiträge in den Spieltags-Fred verschoben?

  • @Finne ich verlagere das mal in diesen Thread da meine Antwort nicht wirklich was mit Erfurt zu tun hat. :)

    Zitat von Finne

    So ganz falsch war ja scheinbar diese Einschätzung nun doch nicht.........


    Eigenlob stinkt zwar :P aber ich muss dir hier mehr als Recht geben.

    Die Preußen waren was die Verteidigung angeht sehr stark, ich muss ehrlich gestehen das ich damit nicht gerechnet hätte, hätten die Preußen gestern im zweiten drittel nicht die 2-3 richtig guten Konter verdaddelt, dann hätte Sie verdient die Punkte mit genommen. So erlagen Sie dem Duisburger Druck der letzten 10 Minuten.

    Sollten die Preußen nicht wie letzte Saison nach Spieltag 10 wieder unerklärlicherweise einbrechen, dann werden Sie dem ein oder anderen Großen mehr als nur ein Bein stellen. Die Spielweise hat mich irgendwie an das Catenaccio der Italiener im Fussball erinnert, für alle Taktik-Fans natürlich eine Augenweide.

    Aber hier muss ich auch mal ein kleines Lob an Doug Irwin aussprechen, der hat aus unserer Truppe eine Einheit gemacht (insofern das bis zu diesem Zeitpunkt schon möglich ist), das habe ich seit dem Finale gegen Freiburg in Duisburg nicht mehr so gesehen, hier ackert wirklich jeder einzelne für seinen Mitspieler obwohl viele kleine Fehler gemacht werden.

    Wird eine spannende Saison bei den ganzen Mannschaften auf "Augenhöhe". :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Don Fuchs (9. Oktober 2017 um 08:57)

  • Ich habe gehörigen Respekt vor den Preussen. Das wird für uns am Freitag kein Selbstläufer. Auch wenn es vermeintlich nicht so ein Name, wie der der ersten vier Gegner ist.

  • Ein paar Bewegtbilder von gestern:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und dann noch die PK: https://www.facebook.com/hannover.india…55434634496329/

  • Das bei Hockeydata Stand jetzt kurz vor zehn angegebene Ergebnis des Rostockspiels stimmt auch wieder nicht. Das Spiel hat Duisburg nach Penalty gewonnen.
    Duisbuger Aufstellung gab es zudem gar nicht, Liveticker ab ca Minute 26 für fast das ganze Spiel weg.
    Übersichtlichkeit wie von Anfang an gleich Null

    Diese Performance von Hockeydata ist völlig lächerlich und auch an Wochenende 4 bessert sich absolut nichts.