Gerüchte Selber Wölfe 2017/2018

  • Sehr ruhig was Gerüchte angeht ist es momentan rund um den VERein.

    Hat jemand von euch Gerüchte vernommen? Vlt. auch bei Abgängen in eurem Club die vlt. nach Selb gerüchtet werden?

  • Selb sucht nach dem überraschendem Abgang von Hendrikson nach einem erfahrenen Verteidiger, deswegen nimmt man Sevo (ehemals Blue Devils) ins Visier...

    Mudryk will eigentlich weg, muss aber bleiben! Nächste Saison (also 18/19) spielt Memmingen ne grosse Rolle...daran lass ich mich messen ;) ...

  • Selb sucht nach dem überraschendem Abgang von Hendrikson nach einem erfahrenen Verteidiger, deswegen nimmt man Sevo (ehemals Blue Devils) ins Visier...

    Mudryk will eigentlich weg, muss aber bleiben! Nächste Saison (also 18/19) spielt Memmingen ne grosse Rolle...daran lass ich mich messen ;) ...

    Er hat bei uns ja diese Saison schon vorgesprochen, kam aber aus seinem Vertrag leider nicht raus..

    Die Frage ist trotzdem, ob es Sinn macht einen Spieler zu halten, der nicht hier spielen will trotz Vertrag...

    Verträge im Eishockey sind leider nicht mehr viel wert :wacko:

  • Mudryk will weg (weiss jeder der ihn kennt)...mMn sollte man Reisende nicht aufhalten!

    Aber für Selb wärs der Untergang...deswegen verstehe ich, dass sie ihn um alles in der Welt (per Vertrag) halten wollen...


  • Aber für Selb wärs der Untergang...deswegen verstehe ich, dass sie ihn um alles in der Welt (per Vertrag) halten wollen...

    Naja, wir wollen es mal nicht übertreiben. Klar, sehr
    schmerzlich, aber es wird dann doch wohl weiter Eis-
    hockey gespielt werden...

  • wahrscheinlich schon christobal ;) ... aber er bleibt ja noch ne Saison! Hätte ihn lieber in Höchstadt gesehen :D:D:hammer: