Bietigheim Steelers 2017/2018

  • Mal was zum Eis:
    Das ist der gesammelte Feinstaub aus der verbotenen Stadt (Stuttgart), muss ja alles verarbeitet werden ;)

    Zum Trikot:
    Sind im großen und ganzem sehr gut geworden, also das hässlichste Trikot haben wir nicht :)

  • Solche schwarzen Stellen hatten wir vor zwei Jahren auch. Da war der Grund, dass es bei der Eispräparation zu heiß war und es zusätzlich ein Problem mit den Kühlanlagen gab. Aufgrund der Temperaturen hat sich der Kalk an manchen Stellen eben unterschiedlich abgesetzt bzw. ist verlaufen.

    genau so schauts aus. Am wochenende ist alles gut.

  • aber schon ziemlich litfaßsäulenmäßig. Wenn´s Geld bringt......

    Also ich finds richtig schlimm. Steelers-Logo hat gerade mal am Ärmel Platz - hat man da keinen Sponsor mehr gefunden - dann hätte man wenigstens ne Linie auf dem Werbe-Shirt. Schade, dass das Geld die Vereine zu solchen Fetzen treibt.

  • Momentchen mal, ein Teil des Logos füllt das ganze Laibchen, als Stilelement im Hintergrund, als Anschnitt. Somit viel größer als bei allen anderen Clubs. Zudem ist es im V-Ausschnitt als Steg integriert. :hammer:

  • Also ich finds richtig schlimm. Steelers-Logo hat gerade mal am Ärmel Platz - hat man da keinen Sponsor mehr gefunden - dann hätte man wenigstens ne Linie auf dem Werbe-Shirt. Schade, dass das Geld die Vereine zu solchen Fetzen treibt.

    Was ist das im Hintergrund ? Nicht ein " großer " Teil des Logos nein ;) btw fehlt Brown schonmal mit Leistenproblemen aus.

  • Was gibts eigentlich heute Abend.....
    Ach hat ich ja fast vergessen.....
    Hühnchen vom Spieß..... :D

    Sharipov ....top
    Die Abwehr hat mir gut gefallen.....
    Aber das wichtigste für mich......
    Wir haben ein Team.....
    :thumbsup:

  • Hat sich heute eigentlich Herr Brück das Spiel seiner Roosters live in Bietigheim angesehen oder hatte er keine Lust sich in die unprofessionellen DEL2-Niederungen zu begeben?

  • Damit @dali357 nicht alleine bleibt mit der Wochenendbetrachtung und da ja bereits alle Vorbereitungs-Heimspiele erledigt sind, mal och meine paar Cent:

    Bisher alle Neuverpflichtungen mit dem, was man von ihnen erwarten konnten.
    Preibisch brutal schnell und wuselig. Neben Zientek eingesetzt sorgten die beiden für richtig viel Wirbel. Der wird uns viel Freude bereiten.
    Hauner ebenfalls so, wie von vielen beschrieben: Technisch sehr stark, robust auf den Schlittschuhen, aber oft zu verspielt ein eigensinnig. Konnte sich daher, gegen doch bessere Verteidiger wie die aus der NLB und DEL nicht so in Szene setzen.
    Bei McNeely gab es leider wenig zu bewerten, da er schon im ersten Spiel verletzt raus musste. Hoffentlich bewahrheitet sich die gerüchtete Diagnose Gehirnerschütterung nicht. Das wäre ja nicht seine erste.
    Schwarz gefällt mir auch richtig gut. Schlittschuhläuferisch absolut auf Top-Niveau. Gute Übersicht und guten Pass. Einige gute offensive Aktionen.
    Hüfner sowieso, als wäre er nie weg gewesen. Hat aber glaub einiges an Muskelmasse dazu gepackt. Kommt irgendwie bulliger daher. Und nimmt es auch gleich mit einem Ex-AHLer auf.
    Leon Müller auch richtig stark und vielen Wechseln, bis er von Kahle völlig unnötig umgemäht wurde.
    Und auch AMP so wie man es erwarten konnte. Zwei Saudumme Strafen gegen Olten und gegen Iserlohn größtenteils abgetaucht und bei den Rangeleien sich nichts getraut. Aber als "Papa" zwischen jungen Wilden macht er sich schon gut.
    Sharipov überragend gegen Iserlohn. Wenn er eine solche Leistung regelmäßig abrufen kann, muss sich Silo warm anziehen. Dann wird das kein richtiger Kampf um die Nummer 1, dann wird das eine klare Sache für Sharipov. Aber Silos größte Stärke ist eben gerade die Konstanz, die muss Ilya erstmal liefern.

    Schön, dass wir mal mit drei Reihen spielen können. Nach den Verletzungen von McNeely und Müller reichte es ja leider nicht mehr für vier. Aber zuvor spielten wir auch endlich mal mit vier Reihen.

    Bis zu den Verletzungen spielten wir, wenn ich es richtig gesehen habe so:
    Kelly - McKnight - Sommerfeld
    Weller - McNeely - Hauner
    Zientek - McPherson - Preibisch
    Lukes - Schoofs - Müller

    Abwehr hab ich nicht aufgepasst :D

  • @dome
    Nachdem was McNeely gestern selbst auf der Tribüne sagte, spielt er diese Woche wieder....

    sonst sehe ich das größtenteils so wie du auch.

    Ach ja, unsere Verteidigung hat mir sehr gut gefallen, machte gestern vor einem Sharipov schon nen super Job. Da wurde geblockt, sich am Boden lang gemacht, oder eben immer eine Kelle dazwischengehalten. Man sah den Willen, mit dem unser Team unterwegs war......

  • @dome

    Verteidigung sah so aus:

    Steingroß - Prommersberger
    Auger - Hüfner
    Borzecki - Schwarz

    Wobei es im Spiel gegen Iserlohn auch häufige Umstellungen gab.

    Einmal editiert, zuletzt von bunkface (21. August 2017 um 16:01)

  • und? Was mag der Künstler uns damit mitteilen? Golombek und St. Jacques waren beim öffentlichen Training in der Halle auf der Haupttribüne

    Wahrscheinlich will uns der Künstler mitteilen, dass am Sonntag Robin Just in der Halle und im VIP-Raum war. Was erwartest du als Antwort auf deine Frage? Finde nichts daran auszusetzen einfach eine Info zu teilen, ohne dass man dahinter eine verborgene Botschaft vermuten muss.