Bietigheim Steelers 2017/2018

  • Es sieht ja so aus, als hätte man sich spät entschlossen, die eigentlich nicht vorgesehenen Verabschiedungen doch noch durchzuführen. Das ist erst mal besser als gar keine. Das beinhaltet auch die Chance, daß diese in Zukunft zeitnah vonstatten gehen. Mal sehen, nächstes Jahr sind wir schlauer. Ich persönlich finde die Verabschiedungen super, da der Spieler dann nicht einfach so von der Bildfläche verschwunden ist.

  • Also lt. EHN ist es gut möglich das sich Leon Müller ohne Umweg über Sonthofen direkt für einen Kaderplatz ab Saisonstart empfehlen kann.

  • Also lt. EHN ist es gut möglich das sich Leon Müller ohne Umweg über Sonthofen direkt für einen Kaderplatz ab Saisonstart empfehlen kann.

    Im Gegensatz dazu: Meinte Schoch "Das es vielleicht noch die ein oder andere Überraschung in der Kaderzusammenstellung gibt"
    Und wenn man das so List kann es auch sein, das vielleicht noch ein Spieler dazu kommt. Und wenn dem so ist dann wird Müller blitzschnell in der Oberliga sein, ob ich das nun gut oder schlecht finde ist egal. Und nein ich bin nicht traurig wenn der hübsche Junge gehen muss ;)

  • Im Gegensatz dazu: Meinte Schoch "Das es vielleicht noch die ein oder andere Überraschung in der Kaderzusammenstellung gibt"Und wenn man das so List kann es auch sein, das vielleicht noch ein Spieler dazu kommt. Und wenn dem so ist dann wird Müller blitzschnell in der Oberliga sein, ob ich das nun gut oder schlecht finde ist egal. Und nein ich bin nicht traurig wenn der hübsche Junge gehen muss ;)

    Das ist kein Zitat von Schoch, sondern ein Satz den der Schreiber so von sich gibt. Aber ist natürlich möglich das doch noch was passiert, ist aber die Frage was es noch am u Spielern für den Sturm gibt.

  • Das ist kein Zitat von Schoch, sondern ein Satz den der Schreiber so von sich gibt. Aber ist natürlich möglich das doch noch was passiert, ist aber die Frage was es noch am u Spielern für den Sturm gibt.

    Du hast recht das kam vom Schreiber, danke für den Hinweis!
    Trotzdem klingt der Satz komisch, vielleicht spekuliert man wieder auf unzufriedene Spieler und da auf einen U23 Spieler. Warten wir es ab vielleicht schafft es auch Müller direkt, oder einer von der 2 Mannschaft das wäre ne Überraschung. :rolleyes:

  • ....schön......endlich wieder in der Halle......
    Der Geruch.....die leichte Kälte.....
    :thumbsup:
    Danke Patrick für die Vorstellung der "Neulinge" wurden ja alle mit entsprechendem Applaus begrüßt...
    Aus dem Training und den Spielen daraus sieht man schon, dass einige Topfit sind und andere noch etwas brauchen.....
    Für mich bärenstark
    Ilja Sharipov......
    Ich glaube an dem Burschen werden wir noch unsere Freude haben.....
    Ich freu mich auf Samstag.... :thumbsup:

  • Und. 2. ?????
    Puuhhhhh Luft raus?????

    Also zu den Trikots......
    "Geschmacksache sprach der Affe als er in die Seife biss....."
    :D

    sry die 1 hat mein Handy von sich aus gemacht weshalb auch :) aber gut 2 sahen die Sturm Reihen wie folgt aus, Sommerfeld-Kelly-McKnight, Weller-McNeely-Hauner, Preibisch-McPherson-Zientek, Lukes-Schoofs-Müller auch wenn es nur ein Training war kann man sich auf die Neuzugänge freuen bringen "alle " läuferisch einiges mit.

  • Sacht mal, wie viel inoffizielles Freibier gab's eigentlich nach dem ersten offiziellem Training?

    Und vor allem, warum hat mir keiner Bescheid gesagt?? ;)

    Komme teilweise nicht mehr mit, wovon Ihr hier redet? Unter 'schwarzem Eis' kann ich mir beispielsweise nichts vorstellen....

    P.S.: Zum Training kann man natürlich noch recht wenig zu sagen, aber ich habe von allen Neuzugängen einen eher durchweg positiven Eindruck mitgenommen. Wahrscheinlich sollte man es gar nicht tun - da noch viel zu früh - aber wenn man welche herausheben sollte dann in meinen Augen Kodi Schwarz und Illja Sharipov.

    Einmal editiert, zuletzt von micta (16. August 2017 um 22:57)

  • Sacht mal, wie viel inoffizielles Freibier gab's eigentlich nach dem ersten offiziellem Training?

    Und vor allem, warum hat mir keiner Bescheid gesagt?? ;)

    Komme teilweise nicht mehr mit, wovon Ihr hier redet? Unter 'schwarzem Eis' kann ich mir beispielsweise nichts vorstellen....

    P.S.: Zum Training kann man natürlich noch recht wenig zu sagen, aber ich habe von allen Neuzugängen einen eher durchweg positiven Eindruck mitgenommen. Wahrscheinlich sollte man es gar nicht tun - da noch viel zu früh - aber wenn man welche herausheben sollte dann in meinen Augen Kodi Schwarz und Illja Sharipov.

    mit schwarzem eis sind die dunkel/schwarze stellen gemeint :) die deutlich sichtbar waren.

  • War schön die Jungs auf dem Eis zu sehen, und war besser als gedacht!
    Mich hat vor allem Kodi Schwarz überrascht, was der läuferisch und Stocktechnisch drauf hat ist schon Klasse.
    Auch McNeely und Hauner scheinen echte Verstärkungen zu sein, dazu ein Weller der sich echt freut mit Ihnen zu spielen.
    Aber auch der Rest hat einen sehr guten Eindruck hinter lassen, also wenn das auch in der Saison so aussieht werden wir sehr viel Freude an der Mannschaft haben.

  • War schön die Jungs auf dem Eis zu sehen, und war besser als gedacht!
    Mich hat vor allem Kodi Schwarz überrascht, was der läuferisch und Stocktechnisch drauf hat ist schon Klasse.
    Auch McNeely und Hauner scheinen echte Verstärkungen zu sein, dazu ein Weller der sich echt freut mit Ihnen zu spielen.
    Aber auch der Rest hat einen sehr guten Eindruck hinter lassen, also wenn das auch in der Saison so aussieht werden wir sehr viel Freude an der Mannschaft haben.

    bei Schwarz bin ich gespannt wie er sich in Zweikämpfen anstellt da er doch recht "schmächtig " daher kommt.

  • Das Eis sieht aus, als sei die Eismaschine zu früh über die Werbeflächen drübergefahren und hätte alles verschmiert. eigentlich völlig egal, aber andererseits doch wieder etwas, das in Richtung Professionalität geht.

  • Das Eis sieht aus, als sei die Eismaschine zu früh über die Werbeflächen drübergefahren und hätte alles verschmiert. eigentlich völlig egal, aber andererseits doch wieder etwas, das in Richtung Professionalität geht.

    Das ist aber die Sache von den Stadtwerken, die betreiben die Eishalle und sind auch für die Eisaufbereitung zuständig.

  • Das mag durchaus sein, aber für das Aussehen der Eisfläche mit der Platzierung der Sponsoren etc. tragen die Steelers die Verantwortung. Außerdem sind die Steelers der Hauptmieter für diese Halle. Es war zu Beginn mal von 150.000€ pro Jahr die Rede, vermutlich ist es zwischenzeitlich etwas mehr, da hat man schon einen gewissen Einfluss auf den Betreiber.
    Mich wundert es eben, dass der Verantwortliche für die Eisbereitung den Vorgang nicht gestoppt hat, nachdem man festgestellt hat, dass es diese "Schlieren" auf dem Eis gibt, sondern das man das dann konsequent durchgezogen hat, fast so als sei es Absicht.