Bietigheim Steelers 2017/2018

  • Emotionen sind das was Sport ausmacht, oder nicht? Ich wünsche mir heute noch den Tennis-Sport der 80er und 90er Jahre zurück als ein John McEnroe als tickende Zeitbombe über die Courts dieser Welt fegte oder ein Henri Leconte und ein Yannick Noah herumblödelten oder ein Goran Ivanisevic in Schimpftiraden verfiel. Ich finde nichts verwerfliches daran Spieler wie McP im Team zu haben. Das sind die Jungs die alles geben und deswegen freue ich mich auf die neue Saison, die hoffentlich voller Emotionen und tollem Sport stattfinden wird.

    BTW Eine Reihe mit Weller, McNeely und McPherson das hätte schon was :D

  • Kaum änderts sich die Farbe des Trikots ist alles wieder gut. Finde es ja gut, dass der Großteil ihm diese AKtion(en) verzeiht, allerdings wäre das ohne Wechsel bei einigen nicht passiert.

    Da zählen dann die eigenen Trikotfarben doch mehr. Andrew hat mit Sicherheit auf dem Eis nichts ausgelassen, so dass man sich schon fragt, wie es sein kann, dass er vor allem privat so ein feiner Mensch ist und sich für jeden Fan gut gelaunt Zeit nimmt. Auf dem Eis - klar - sieht man ihn halt am Liebsten in der eigenen Trikotfarbe spielen. :prost:

  • Ich würde AMP mit Handkuss nehmen.

    Weil weiter oben geschrieben wurde, dass solche Spieler nichts zwischen den feinen Technikern zu suchen haben, doch gerade die sind auch sehr wichtig.

    Trauere immer noch etwas Jonathan Harty hinterher. Wenn der auf dem Eis war wusste jeder, es scheppert und wehe der Gegner kam unserem Goalie zu nahe. Frag mal bei Boiarchinov nach, der wurde nach Strich und Faden von dem deutlich kleinen Harty vermöbelt. Bis der wusste wie ihm geschah, lag er schon auf dem Eis.

    Wenn du solche Spieler im Team hast überlegt sich der Gegner beim 2. Mal genau, ob er nochmal den Goalie angeht.

    Ich befürchte BiBi ist dieses Jahr nicht nur spielerisch saustark, sondern hat jetzt auch noch ein paar “Drecksäcke“ im Team.

  • Da zählen dann die eigenen Trikotfarben doch mehr. Andrew hat mit Sicherheit auf dem Eis nichts ausgelassen, so dass man sich schon fragt, wie es sein kann, dass er vor allem privat so ein feiner Mensch ist und sich für jeden Fan gut gelaunt Zeit nimmt. Auf dem Eis - klar - sieht man ihn halt am Liebsten in der eigenen Trikotfarbe spielen. :prost:

    Weil privat und im Spiel 2 ganz verschiedene Sachen sind . Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen , Spiel zwar kein Eishockey aber dafür (Box)Lacrosse . Sobald ich den Helm auf habe und den Ring betrete werde ich zum A******** , trashtalk usw inklusive . Sobald aber das Shake Hands durch ist , sollte man auch das Spiel hinter sich lassen . Wie oft waren meine Gegenspieler nach dem Spiel begeistert wie ,,nett" ich eigentlich bin .
    Ich finde das solche Spieler einfach alles auf dem Eis lassen , deswegen sind sie auch so beliebt in Kabine und jeder könnte sich glücklich schätzen einen McP im Kader zu haben . Auch wenn ich mich als Fan auch über die Foulspiele usw aufrege .

  • Ich versichere dir, unsere Spieler werden ihn behandeln wie jeden anderen Spieler der Steelers. Von unserer Seite her musst du dir da keine Sorgen machen! 8o:prost:

    dir ist aber schon bewusst, dass man in diesem Alter unter Artenschutz steht.... :rofl:
    :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte (3. Juli 2017 um 16:03)