Bietigheim Steelers 2017/2018

  • Hast Du eine Quelle die besagt, daß von Seiten der DEL ein Anwalt der Fa. Bird & Bird als Schiedsrichter vorgeschlagen wurde?

    Und seit wann ist es Verschleppung, wenn man Rechte wahrnimmt?

    Daraus etwas ableiten? Auweia.

  • @7ottel, der einzige der bisher behauptet, dass die Hausaufgaben tatsächlich nicht richtig waren ist nun ausgerechnet derjenige, der nun auf einmal gar nicht mehr so siegessicher in ein Schiedsgerichtsverfahren geht, sondern Befangenheitsanträge stellt, weil da jemand mal irgendwas mit Eishockey zu tun hatte.

    Hm....du interpretierst, ohne jegliche Fakten am Start zu haben, du weißt nicht einmal, wen denn die DEL2 ins Schiedsgericht entsenden wollte, betonst es aber so, dass der schwarze Peter automatisch bei der DEL liegt, weil du versuchst zu suggerieren, dass es völlig hanebüchen ist, diese Person als DEL abzulehnen, obwohl du nicht einmal weißt, um wen es sich handelt. Ist schon fast postfaktisch. :suspekt::schulterzuck:

  • Hast Du eine Quelle die besagt, daß von Seiten der DEL ein Anwalt der Fa. Bird & Bird als Schiedsrichter vorgeschlagen wurde?

    Und seit wann ist es Verschleppung, wenn man Rechte wahrnimmt?

    Daraus etwas ableiten? Auweia.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Ich habe ja auch mit keinem Wort irgendwo behauptet, dass die DEL einen Anwalt von Bird & Bird als Schiedsrichter vorgeschlagen hat.

    Aber die einzige Prüfung der Unterlagen die es bisher gegeben hat, ist nun einmal die von Bird & Bird. Dies sollte wohl klar sein?

  • Hm....du interpretierst, ohne jegliche Fakten am Start zu haben, du weißt nicht einmal, wen denn die DEL2 ins Schiedsgericht entsenden wollte, betonst es aber so, dass der schwarze Peter automatisch bei der DEL liegt, weil du versuchst zu suggerieren, dass es völlig hanebüchen ist, diese Person als DEL abzulehnen, obwohl du nicht einmal weißt, um wen es sich handelt. Ist schon fast postfaktisch. :suspekt::schulterzuck:

    Dann nimm doch mal für Spaß den Worst-Case aus Sicht der DEL an und es wäre tatsächlich der Schoch gewesen den die DEL2 vorgeschlagen hätte.

    Was wäre dann in dem Verfahren passiert? Der Schoch wäre einem von der DEL benanntem Schiedsrichter und einem - wohl relativ neutralem - Hauptschiedsrichter vom DIS gegenüber gesessen. Richtig?

    Wenn der Fall juristisch ziemlich klar und eindeutig wäre, dann hätte der Hauptschiedsrichter wohl ziemlich sicher für die Sichtweise der DEL votiert. Dann wäre es immer 2 zu 1 für die Sicht der DEL gestanden. Richtig?

    Der Schoch als einer von drei Schiedsrichtern hätte dann wohl nur die Möglichkeit gehabt das Verfahren seinerseits etwas in die Länge zu ziehen, was ja aber überhaupt nicht im Interesse der DEL2 sein kann. Richtig?

    Dieser Befangenheitsantrag ergibt aus Sicht der DEL nur Sinn, wenn ich selbst erhebliche Zweifel daran haben muss, dass der Hauptschiedsrichter vom DIS meine Sichtweise eben nicht teilt. Dann bleibt mir halt noch die Möglichkeit, dass Verfahren durch solche Maßnahmen zu verzögern. Dies ist rechtlich natürlich vollkommen in Ordnung, man muss doch aber nicht so naiv sein und glauben, dass da nicht mit allen Tricks geschafft wird.

  • Das Wort "wäre" benutzt du aber recht oft.....

    Mein Fehler, muss ich mir als angehender Postfaktiker wohl abgewöhnen und wohl einfach was vollmundig behaupten ohne dass ich wirklich viel Ahnung von der Sache und den eigentlichen Gegebenheiten hätte.

    By the way: hat hier eigentlich schon mal jemand von denjenigen die immer wieder einen Fehler behaupten und sich da ganz sicher sind, dem geneigten Publikum juristisch wasserdicht erklären können, worin der Fehler den jetzt nun eigentlich ganz genau lag?

  • By the way: hat hier eigentlich schon mal jemand von denjenigen die immer wieder einen Fehler behaupten und sich da ganz sicher sind, dem geneigten Publikum juristisch wasserdicht erklären können, worin der Fehler den jetzt nun eigentlich ganz genau lag?

    Das wäre möglich, aber ist nicht die Aufgabe derjenigen, denn das könnte die DEL2 selbst sehr gut auch tun, scheint es aber nicht zu wollen. :schulterzuck:
    Den Insidern hingegen droht der Verlust sehr guter "Quellen", wenn sie genaue Wortlaute wiedergeben. Das Spiel sollte dir bekannt sein.
    Mir sind gute Quellen lieber, als deine Neugier zu befriedigen, dir und anderen wiederum sollte es genau wie mir lieber sein, dann und wann
    gute Infos zu erhalten, die die oberen Herrschaften nicht preis geben wollen. :popcorn:

  • Wer will denn einen Blumentopf gewinnen? Ich war schon mehrfach Augenzeuge nicht ausverkaufter Play off Spiele im Ellental...und sorry...mir fehlt da ein gewisses Maß an Verständnis dafür ...

  • Wer will denn einen Blumentopf gewinnen? Ich war schon mehrfach Augenzeuge nicht ausverkaufter Play off Spiele im Ellental...und sorry...mir fehlt da ein gewisses Maß an Verständnis dafür ...

    Ich schon mehrfach bei einer Meisterfeier in Schwenningen... Ah ne halt da war ja was.

    Können wir jetzt mit diesen Diskussionen Vllt ins Thema auf und Abstieg? Ich weiß Bietigheim ist involviert, aber für mich ist der Bietigheim Thread nur bedingt hierfür gedacht.

  • Also langsam reicht es!

    Wie oft muss ich den scheiß wegen Bürgschaft noch lesen?
    Reicht es nicht das man im Auf und Abstieg Thema darüber reden kann? Muss man das gefühlt jetzt überall diskutieren?
    Grauenhaft was hier teilweise abgeht, mich wunder es außerdem das kein Modi einschreitet und es verschiebt in das richtige Thema.

    Den es geht ganz ursprünglich hier eigentlich um Bietigheim und nicht um Bürgschaft,Auf und Abstieg,Schiedsgericht,Richter oder sonst irgendwas.
    Und ja ich weis dass die Bürgschaft von Bietigheim angezweifelt wird, aber trotzdem brauch man nicht gefühlt in 4 oder 5 Themen immer wieder den selben mist!

    Ich lese hier immer mit der Hoffnung was neues aus Bietigheim zu erfahren aber was liest man? Den 2000 Beitrag zum Thema Bürgschaft!
    Um auf Bietigheim zurück zu kommen: Mich freut es das Fabian einen Chance erhält, und das bei uns und nicht bei einem anderen Verein. Das könnte vielleicht auch andere Jugendspieler eventuell überzeugen, in Bietigheim Ihr Glück zu versuchen. Würde mich auf jeden fall freuen!

  • Hm....du interpretierst, ohne jegliche Fakten am Start zu haben, du weißt nicht einmal, wen denn die DEL2 ins Schiedsgericht entsenden wollte, betonst es aber so, dass der schwarze Peter automatisch bei der DEL liegt, weil du versuchst zu suggerieren, dass es völlig hanebüchen ist, diese Person als DEL abzulehnen, obwohl du nicht einmal weißt, um wen es sich handelt. Ist schon fast postfaktisch. :suspekt::schulterzuck:

    Ich dachte der Schoch heisst Volker ? Du nennst ihn jetzt Peter.... :thumbsup:

  • Warum sollte man das verschieben? Ich verstehe zwar deine Intention, aber es hat nun mal unzweifelhaft mit Bietigheim UND der gesamten DEL2/DEL Auf-Abstieg zu tun, ist also nirgends in den Themen falsch und manchmal entwickelt es sich einfach so.

    Warum kann ich dir erklären:

    Es geht um die Bürgschaft (Bietigheim) in folgenden Themen:
    Auf und Abstieg, Gerüchte Allgemein,Gerüchte Bietigheim und hier bei Bietigheim 17/18

    Erstrmal ist da schwer den Überblick zu behalten, zum anderen ist es nervig in 4 verschieden Seiten den gleichen Müll zu lesen. <X
    Reicht da nicht ein Thema in dem man jetzt zum 5 mal alles wiederholt? :thumbdown:
    Ich weis das es einigen Gefällt mit dem Finger auf Bietigheim zu zeigen, und abstreiten müsst ihr das nicht. Den sonst würde man es nicht überall wiederholen! Wenn es euch so Spass macht, dann macht das bitte im dafür vorgesehenen Thema auf und Abstieg weiter. Sollte das nicht reichen hätte ich noch zwei neue Vorschläge: Bürgschaftswahn mit den Steelers oder wie werde ich meinen Frust los auf Schoch und Bietigheim.

    Den hier nervt es echt! Doof ist nur das Bietigheim die Lizenz bekommen hat, und man deswegen keine Vorwürfe machen kann. (zwar nach Vorladung aber egal)

  • Also langsam reicht es!

    Wie oft muss ich den scheiß wegen Bürgschaft noch lesen?
    Reicht es nicht das man im Auf und Abstieg Thema darüber reden kann? Muss man das gefühlt jetzt überall diskutieren?
    Grauenhaft was hier teilweise abgeht, mich wunder es außerdem das kein Modi einschreitet und es verschiebt in das richtige Thema.

    Den es geht ganz ursprünglich hier eigentlich um Bietigheim und nicht um Bürgschaft,Auf und Abstieg,Schiedsgericht,Richter oder sonst irgendwas.
    Und ja ich weis dass die Bürgschaft von Bietigheim angezweifelt wird, aber trotzdem brauch man nicht gefühlt in 4 oder 5 Themen immer wieder den selben mist!

    Das hängt euch jetzt ewig nach, unabhängig von dem, was da raus kommt. Da wisst ihr mal, wie es den Bremerhavenern geht, die sind jetzt noch in jedem Thread Mode wegen ihrer Einbürgerungspraxis :hammer: