Bietigheim Steelers 2017/2018

  • Jetzt, pass auf: Weil Bremerhaven wirklich alle Dokumente komplett richtig ausfüllt!!!Da haben wir doch an schönen Bogen zurück nach Bietigheim geschafft.
    :rofl::rofl::rofl:

    Ich muss nur kurz erklären, dass es mir fern lag, hier eine Diskussion zu eröffnen, sondern ich hatte vielmehr dementsprechende Smilies hinter meinen Beitrag gesetzt-nur dumm, dass das ESBGFORUM die Smilies meines Smartphones ignoriert hat. Mein Fehler.
    Ich wollte nur scherzen, weil LA nen Winger als Center präsentiert und der Kommentar dazu kam, dass sie nen Center dann auch als Winger präsentieren, und mich das so an BHV (und auch ANDERE!!!) erinnerte, die Ausländer als Deutsche präsentieren. Durch die fehlenden Smilies mit Recht viel Gruppenkeile bekommen, aber zumindest aufklären wollte ichs. Blöder Nauheimer Mod! :hammer:

  • Jetzt, pass auf: Weil Bremerhaven wirklich alle Dokumente komplett richtig ausfüllt!!!Da haben wir doch an schönen Bogen zurück nach Bietigheim geschafft.
    :rofl::rofl::rofl:

    Du vergleichst da Äpfel mit Birnen. Nur in Bremerhaven gibt es ein Auswanderer-Haus, d.h. die haben da schon über hundert Jahre Erfahrung im Wechsel von Nationalitäten. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von micta (20. Juni 2017 um 19:00)

  • sorry aber ich denke du stehst auf'm Schlauch....

    In Bietigheim gibt es seit 100 Jahren eine Bank und auch Formulare... die kann man 5 mal richtig und einmal falsch ausfüllen

    Schau mal unter Deinen eigenen Füßen nach worauf Du stehst...

    Sicher gibt es in Bietigheim seit 100 Jahre eine Bank und auch Formulare ...und 100 Jahre war auch alles gut ... bis die DEL mit ihren Winkeladvokaten kam ... die sich jetzt ihrer Sache zwar auch nicht mehr so sicher sind ... aber immerhin wissen wie man ein Verfahren erfolgreich verschleppt und wenn nötig wohl solange in die Länge zieht, bis der eigentliche Verhandlungsgegenstand obsolet geworden ist.

    Bin mal gespannt ob man es noch schafft mit der eigentlichen Verhandlung beim Schiedsgericht vor dem Jahre 2020 zu beginnen ...

    Einmal editiert, zuletzt von micta (20. Juni 2017 um 20:01)

  • Wo

    Ich glaub die ziehen das so lange in die Länge bis der designierte Aufteiger im Ellental ein Play off Spiel außerhalb der Endspielserie ausverkauft. ..aber ich glaube...das kann dauern :)

    Ich denke eher das BiBi nen Spiel ausverkauft kriegt wie Schwenningen nen Blumentopf gewinnt :)

  • Sorry, @micta, aber wenn man seine Hausaufgaben gleich richtig gemacht hätte, bräuchte man sich um die Versetzung nicht mehr kümmern ... :D

    @7ottel, der einzige der bisher behauptet, dass die Hausaufgaben tatsächlich nicht richtig waren ist nun ausgerechnet derjenige, der nun auf einmal gar nicht mehr so siegessicher in ein Schiedsgerichtsverfahren geht, sondern Befangenheitsanträge stellt, weil da jemand mal irgendwas mit Eishockey zu tun hatte.

    Und wenn wir schon gerade beim Thema Befangenheit sind: Bird & Bird ist sozusagen die Haus- und Hof-Kanzlei der DEL, welche die DEL in rechtlichen Fragen regelmäßig vertritt. Viel befangener geht es eigentlich schon gar nicht mehr.

    Das Urteil dass ein Fehler gemacht wurde, stützt sich nach jetzigem Stand also einzig und alleine auf eine Rechtsanwaltskanzlei die man nicht wirklich als unparteiisch bezeichnen kann und die Nebenkriegsschauplätze aufmacht sobald es Ernst wird. Klingt für mich jetzt nicht wirklich sehr überzeugend.

    Ich behaupte mal eine Wahrscheinlichkeit von 80%, dass sämtliche Bürgschaften und Unterlagen im Sinne des Kooperationsvertrags tatsächlich vollkommen in Ordnung waren bzw. zumindest keine Fehler enthielten die vor einem Schiedsgericht bestand hätten ... und ebenso eine Wahrscheinlichkeit von 80%, dass es der DEL trotzdem mit Verfahrensverschleppung und ähnlichen Tricks gelingen wird die ganze Sache zu torpedieren.

    Einmal editiert, zuletzt von micta (20. Juni 2017 um 21:05)