Bietigheim Steelers 2017/2018

  • ich glaube das war mit das Beste, das ihr da aufgeboten habt.....Und die zwei dicken Freunde können ordentlich Krawall machen.....
    Vor dem Tor und auf dem Eis mit dem Gegner....
    :thumbup:
    Da wäre es mir fast egal, dass der Tim Miller ggf. nach Jokerbeuren geht..... :rolleyes:

    Das Dynamic Duo Weller, McNeely wird ich mir dann in Tölz mal gönnen :/

  • @ZweiPi dürfte recht haben. Heute wieder zwei Veröffentlichungen.

    Vorbereitungsprogramm:

    Zitat

    19.08. "Bietigheim Ice Cup" mit Bremerhaven, Iserlohn und Olten
    20.08. "Bietigheim Ice Cup" mit Bremerhaven, Iserlohn und Olten
    25.08. in Bad Tölz gegen den EC Bad Tölz
    27.08. in Dornbrin (Österreich) gegen die Dornbirn Bulldogs
    08.09. in Straßburg gegen Etoile Noire de Strasbourg
    10.09. in Oberstdorf gegen den ERC Sonthofen

    Na immerhin zwei Heimspiele in der Vorbereitung. :thumbdown:

    Dafür erhält Leon Müller die Chance sich bei den Profis zu beweisen:
    http://www.steelers.de/news/items/leo…den-profis.html

  • Freut mich das Leon Müler eine Chance erhält, ich hoffe die Chance ist ehrlicher als bei Heffner und Wittor.
    Ausserdem hoffe ich das Kevin Malez auch eine Chance bekommt, den der hat es auch verdient!
    Ausserdem könnte ich mir Heffner und Held als Fölispieler für Sonthofen gut vorstellen, auch in der Verteidigung könnte ich mir den ein oder anderen Spieler zu mindestens für Sonthofen vorstellen.

    Mal schauen was die Förderung wirklich für einen Wert im Verein hat!

  • Freut mich das Leon Müler eine Chance erhält, ich hoffe die Chance ist ehrlicher als bei Heffner und Wittor.
    Ausserdem hoffe ich das Kevin Malez auch eine Chance bekommt, den der hat es auch verdient!
    Ausserdem könnte ich mir Heffner und Held als Fölispieler für Sonthofen gut vorstellen, auch in der Verteidigung könnte ich mir den ein oder anderen Spieler zu mindestens für Sonthofen vorstellen.

    Mal schauen was die Förderung wirklich für einen Wert im Verein hat!

    Heffner wirst du in Sonthofen vermutlich nicht sehen, der hat sichs letzte Saison wohl mit denen verscherzt.

  • In der Ludwigsburger Zeitung ist ein sehr interessanter Artikel erschienen: Den vor allem die Kritiker von Schoch lesen sollten.

    Zitate daraus:

    "Es sind noch weitere Neuzugänge im Anflug,“ teilte Schoch gestern auf Anfrage mit. Bis Ende des Monats will der Vizemeister seinen Kader für die neue Saison komplett haben."

    "Das Schöne ist ja, dass keiner aus Bietigheim weg will. Aber wir werden sicher nicht alle behalten.“

    "Bislang sind wir schon 770 Tickets losgeworden, ohne VIP-Karten." Dauerkarten

    "Es ist viel dummes Zeug geschrieben worden“, wehrt sich Schoch" Es geht um die Bürgschaft

    Den gesamten Artikel mit weiteren Aussagen sind unter diesem Link zu lesen: http://www.lkz.de/sport-uebersic…rid,426639.html
    (Kostenfreier Webartikel der Ludwigsburger Kreiszeitung)


  • Wenn man das so liest, könnte man meinen, Schoch hätte den Artikel selbst Wort für Wort getippt ... :D