Bietigheim Steelers 2017/2018

  • Ich würde mich auch freuen, hier zur Abwechslung mal wieder etwas Interessantes über die Steelers zu lesen, anstatt mich mit dem Bietigheim Bashing zu langweilen. Aber hey, es ist Sommerpause und manche scheinen echt schon zittrige Finger als Entzugserscheinung zu haben. Der Tag wird kommen, an dem wir uns lachend und mit dem Finger auf andere zeigend revanchieren.
    Und auch wenn manche hier von Rufschädigung und übler Nachrede sprechen, so sollte man die Wirkung dieses Forums auf die Vereine nicht überschätzen. Die Vereine wissen, dass in den sog. "sozialen" Medien im Schutze der Anonymität viel Mist geredet wird. Wenn man unserem GF etwas persönlich sagen will, so hat man dazu bei den Fantalks oder per Mail die Gelegenheit und bisher hat er auch immer eine Antwort gegeben.

  • Das " anti Bietigheim" gebashe ist doch jetzt normal, so wie alle vor mir geschrieben haben, ist es doch ein schöner Aufhänger, für die Zeit in der es nichts groß neues gibt,

    Da kann man sich doch wie in anderen Threads hier kilometerweit im Kreise drehen..... :D

    Der gemeine Fan kann wie überall eh nichts dafür.....
    von wegen "wir sind alles Eishockey Fans"......

    Und lass es mal soweit kommen wie @joe19 beschreibt.....
    daran mag ich gar nicht denken.... . ;(

    @astra du warst schneller....


    Zitat von astra

    Wenn man unserem GF etwas persönlich sagen will, so hat man dazu bei den Fantalks oder per Mail die Gelegenheit und bisher hat er auch immer eine Antwort gegeben.


    naja....das ist so ein Ding mit den Antworten die du da erhältst..... ?(

  • Vielleicht sollte man die Sache mal etwas anders aufrollen. Wir haben jetzt den schwarzen Peter gefunden. Gesetzt dem Fall, die Bietigheimer Bürgschaft wäre aber vollkommen in Ordnung gewesen. Wer kann uns denn hier mit 100%-iger Sicherheit sagen, dass dann der Auf- und Abstieg gekommen wäre? Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass die DEL um jeden Preis verhindern will, dass die Vereinbarungen zum geregelten Auf- und Abstieg umgesetzt werden.

    Wir sollten die Sau BiBi nicht zu sehr durchs Dorf jagen. Wir brauchen noch etwas Luft für die ganzen anderen Säue, die uns noch vorgesetzt werden ;)

    Zudem kann ich kein wirkliches gebashe auf Bietigheim und Schoch auf den letzten Seiten lesen. Hier wird das gerne als solches wahrgenommen, ist für mich aber nicht der Fall.

  • So siehts aus, wäre die Bietigheimer Bürgschaft tadellos gewesen, dann hätte vllt ein anderer Club die Bürgschaft mit dem falschen Drucker gedruckt, oder dergleichen!

    Spätestens nach den letzten Tagen ist für mich klar, dass die DEL den Auf- und Abstieg mit aller Macht verhindern will.

    Einmal editiert, zuletzt von Marc (21. Juni 2017 um 13:03)

  • Ich würde mich auch freuen, hier zur Abwechslung mal wieder etwas Interessantes über die Steelers zu lesen, anstatt mich mit dem Bietigheim Bashing zu langweilen. Aber hey, es ist Sommerpause und manche scheinen echt schon zittrige Finger als Entzugserscheinung zu haben. Der Tag wird kommen, an dem wir uns lachend und mit dem Finger auf andere zeigend revanchieren.
    Und auch wenn manche hier von Rufschädigung und übler Nachrede sprechen, so sollte man die Wirkung dieses Forums auf die Vereine nicht überschätzen. Die Vereine wissen, dass in den sog. "sozialen" Medien im Schutze der Anonymität viel Mist geredet wird. Wenn man unserem GF etwas persönlich sagen will, so hat man dazu bei den Fantalks oder per Mail die Gelegenheit und bisher hat er auch immer eine Antwort gegeben.

    Mitleid bekommst du geschenkt. Neid musst du dir verdienen.

    Ich sehe ein Großteil der Beiträge unter diesem Gesichtspunkt.

  • Um mal wieder n anderes Thema anzufahren...was denkt ihr zu Andrew McPherson und Benni Hüfner ? Werden sie kommen ja/nein ? Laut EHN meinte Schoch: Andrew ist ein Interessanter guter Spieler mit einem guten Charakter.

  • Um mal wieder n anderes Thema anzufahren...was denkt ihr zu Andrew McPherson und Benni Hüfner ? Werden sie kommen ja/nein ? Laut EHN meinte Schoch: Andrew ist ein Interessanter guter Spieler mit einem guten Charakter.

    Ist doch im Gerüchte Thread von Usern, welche in solchen Dingen immer den Finger am Puls haben als bereits unterschrieben deklariert worden. Wenn die EHN Taktik aus den Vorwochen sich nicht geändert hat, ich vermelde die Neuzugänge als Spekulation um sie dann eine Woche später als vollzogen zu vermelden, so kannst Du davon ausgehen, daß die Sache sicher ist.

  • Sonthofen kooperiert nun offiziell mit Heilbronn.

    Ist eigentlich schon klar oder gibt es Gerüchte darüber mit wem wir in der OL kooperieren?

    Gerade in Hinblick auf die getätigten Neuverpflichtungen von einigen jungen Spielern wie Dolezel oder Müller fände ich die Frage spannend.

    Nachtrag: sehe gerade, dass der Beitrag auf der EHN eingeschränkt ist.

    Auf Facebook lautete die Meldung: "Süd-Oberligist ERC Sonthofen, das Überraschungsteam der vergangenen Saison, präsentierte am Mittwochabend in der vereinseigenen Gaststätte einige Weichenstellungen für die kommende Saison. Unter anderem ist die Heilbronner Falken GmbH aus der DEL2 neuer Kooperationspartner der Allgäuer..."

    3 Mal editiert, zuletzt von micta (21. Juni 2017 um 22:23)

  • Versteht man irgendwie nicht. Hat doch eigentlich gut funktioniert vergangene Saison mit Soho. Ohne Ersatz verbaust du wieder einigen Talenten die Entwicklungsperspektive.

  • Wenn ichs richtig verstehe bleiben wir vermutlich Koop Partner und HN nimmt den Platz von rv ein, so dass weiterhin 2 Kooperationen bestehen.

  • Hallo
    Sorry die Mannschaft ist mir viel zu alt!!!!

    nur ums mal auf den Punkt zu bringen:

    Es gibt keine zu alten oder zu jungen Mannschaften/ Spieler nur gute und schlechte.

    Gilt im Eishockey noch mehr als zB im Fußball, da du an einer längerfristigen Entwicklung junger Spieler oftmals als Verein in Liga 2 nicht beteiligt bist, da es zu meist nur kurze Verträge und keine ablösen gibt. Dementsprechend zählt bei den meisten Spielern nur die Leistung im aktuellen Jahr.

  • Ich hoff tatsächlich noch immer das McPherson nicht zu uns kommt.

    Ich versteh nicht warum wir einem 38 jährigen Choleriker noch ein / zwei schöne Jahre an der Enz finanzieren sollten, ich dachte es wird mehr auf die Jugend gesetzt.

    Es ist gerade 3 Jahre her das er versucht hat unsere Fans beim Spielerausgang mit dem Schläger zu verletzten.

    Klar, ein Weller und ein McNeely waren auch unbeliebt als sie noch gegen uns gespielt haben, aber wenigstens gab es von denen keinen Angriff auf die Fans.

    Da muss er wirklich einen 1 a Entschuldigunstanz hinlegen damit das für mich (und einige andere) klar geht ansonsten kann ich ihn nicht im Steelers Trikot akzeptieren.

    Es gibt bestimmt auch noch andere 38 Jährige Spieler, und die sind keine I dioten.