Deutschland - USA

  • Müssen uns hier ja nicht auf die Ligen beschränken. ;)

    Wird hoffentlich ein spannendes Spiel, bei dem wir lange mithalten können.
    Ehrhoff fällt wohl aus, was unseren Altersschnitt ein wenig senkt.
    Dennoch ist unser Team über 28 Jahre im Schnitt und der älteste Feldspieler der Amerikaner ist Danny DeKeyser mit 27 Jahren. Eventuell können wir ja mit der Erfahrung punkten.
    Team USA in Summe mit über 3300 NHL-Spielen, Team Deutschland mit etwas über 2000. So knapp war es vermutlich selten und wenn wir unseren Head-Coach mit rein rechnen ist das fast ausgeglichen ;)

    Bin mal gespannt wie und auch wie oft die Uni-Spieler der USA ran dürfen.

    Auf eine Wiederholung von 2010!

  • Guter Auftakt im ersten Drittel! auch wenn Glück und Greiss dabei war ;) Bin gespannt ob man das 60 Minuten durchhalten kann, vorallen die 1. Reihe der Amis, haben die unseren teilweise schon arg zugesetzt! Auf gehts aber da geht was :thumbup:

  • Guten Abend

    Da sieht man mal, was so ein StarGoalie aus der NHL ausmacht
    Schon klasse zuzusehen was der so hält

    Aber auch die USA Reihe um Eichel und Gaudreau zaubert da rum

    Weiter so

    Lg aus LA

  • Was für ein mega spiel der Deutschen. .
    Gänzehaut pur fast wie damals 2010 ...Der Greiss ist echt ein Hammer Goalie....
    :respekt::beer:

  • Bin ich wieder in unseren Play-Offs?

    Ein überlegener Gegner, der durch mannchaftliche Geschlossenheit, unbändigem Einsatz und einem überragendem Torhüter trotzdem nie Knie gezwungen wird. :respekt:

  • Hoffentlich ist der Dusel-Vorrat nicht schon aufgebracht.

    Wenn wir diesen Thread schon mal haben, was mir entgangen ist, da ist nix an Dusel aufgebraucht.
    Die Amis haben ihr Spiel gemacht und das heißt mit den jungen Leuten, Power. Über die Eichel-Reihe brauchen wir nicht reden, mit Gaudreau zusammen ist das eine Waffe. Schaut aber mal wie oft gerade diese Reihe auf dem Eis war. Nicht umsonst.
    Ich hänge mal ein Bild an.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Heide (6. Mai 2017 um 09:35)