IIHF-Eishockey WM 2017

  • DAZN überträgt die Spiele auch.
    Man kann sich ja nur für die WM und die NHL Playoffs den kostenlosen Probemonat holen :)
    Kostet aber "normal" auch nur 9,99 Euro im Monat und ist monatlich kündbar.

  • das für Hager war definitiv ne Spieldauer respektive sogar ne Matchstrafe, aber die Russen spielen mindestens genauso dreckig. Das ist auch der Grund warum ich Russischen Teams trotz ihrer unfassbaren Spielstärke und Technik nicht gern zu sehe. Die Schiedsrichter sind meines Erachtens auch nicht ganz auf der Höhe, da hätte man auch mehrere zusätzliche Strafen für die Sbornaja geben können/müssen.

    Schade dass man nach den starken 10 min im 1. Drittel den Faden verloren hat und Jun wird es die erwartet deutliche Niederlage. Aber trotzdem Kopf hoch, wir spielen nicht so schlecht.

  • Rieder spielt nicht mehr.

    Ansonsten kann man nur sagen, so schön und schnell wie die Russen nach vorne spielen, so dreckig spielen sie auch, da braucht sich heute keiner beschweren, gut, dass das deutsche Team so dagegen hält das letzte Drittel und sich auch belohnt.


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

  • Vor allem war es auch stark trotz dem Ausfall von Rieder und Hager - diese Leistung und Einsatzwillen müssen sie jetzt auch in die Spiele gegen die Gegner mitnehmen, die wir eher so als "auf Augenhöfe" einschätzen. Wenn das klappt, wird es (weiterhin) ne schöne WM.

  • Sehr dreckige Spielweise der Russen, die der Schiedsrichter nie konsequent geahndet hat. Mit einem guten Schiedsrichter verlieren wir trotzdem aber können weiter mit Rieder rechnen. Ich bin echt sauer, was da an Cross- und Bandenchecks nicht gepfiffen wurde

  • Richtig geil was die US-Boys und die Schweden da veranstalten, bitte weiter so :).


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

  • Die Coyotes haben die Verletzung von Rieder ebenfalls vermeldet & dort auch bekanntgegeben, dass er für den Rest des Turniers ausfallen wird. :(

    Hager Strafmaß wird wohl heute verkündet werden.

  • Nach dem Spiel gestern und besonders dem zweiten Foul an Rieder sah das doch mit dem Knie arg instabil aus.

    Wenn es nicht das Knie ist, dann was ganz nah dran...

  • Lt. DEB ist das vordere Syndemosenband gerissen.
    Das ist echt richtig bitter für ihn und das ganze Team. Hoffentlich vergeht ihm nicht langsam die Lust an Weltmeisterschaften - statt des Zusammenpralls hätte er auch einfach zum 1:1 einschieben können. Einfach nur unglücklich gelaufen aber Hut ab das er überhaupt nochmal auf's Eis kam.

  • Sehr unglücklich, dass die sich da gegenseitig über den Haufen gefahren sind. Ich hatte gleich den Verdacht, dass das Knie nen Schaden hat. Ausgerechnet der beste Mann. Und dann kann man noch froh sein, dass der Kink bei der Aktion im zweiten Drittel keine Verletzung bezogen hat, so wieder Russe ihn im vollen Sprint in die Bande geschoben hat.

  • Sehr unglücklich, dass die sich da gegenseitig über den Haufen gefahren sind. Ich hatte gleich den Verdacht, dass das Knie nen Schaden hat. Ausgerechnet der beste Mann. Und dann kann man noch froh sein, dass der Kink bei der Aktion im zweiten Drittel keine Verletzung bezogen hat, so wieder Russe ihn im vollen Sprint in die Bande geschoben hat.

    Syndesmoseband ist aber nicht das Knie ;)