IIHF-Eishockey WM 2017

  • Was ein Dusel und dazu Greis.
    Aber dieser Gaudreau, was ein Hammer!

    hehe...So eine Diskussion hatten wir mal gegen Erfurt...Spiel auf ein Tor aber die machen halt die Kontertore.
    O-Ton damals: wer gewinnt, war einfach besser.

    Insofern gut gemacht Jungs! Greiss natüblich saustark aber der Rest des Teams ebenfalls mit sehr viel Einsatz. Ich hoffe, sie haben da jetzt nicht zuviel Reserven eingesetzt. Gegen die Schweden wird es heute noch härter..Da bin ich sicjet

  • Was ein Dusel und dazu Greis.
    Aber dieser Gaudreau, was ein Hammer!

    Ne, das waren Greiss und dann kommt Dusel. Dazu Kahun und Rieder, dann passt das. :D

    Man muss aber auch sagen, wir haben einen tollen Kampf und absolute Leidenschaft gezeigt. Die Amis waren auch mit der Mannschaft überlegen. Zählt nicht, denn 2:1 sagt mehr aus.

  • Naja. Schweden wird nicht die passende Kragenweite für D sein.
    Aber gegen Dänemark, Lettland, Italien und die Slowakei fleißig punkten, dann ist Platz 3 oder 4 drin in der Gruppe.
    Greiss gestern in der Tat Weltklasse.

  • Es wird Definitiv heute schwer werden gegen Schweden. Die Schweden stehen hinten wie eine Wand. Und ich denke mal das heute aus den Birken spielt. Wobei er auch ein guter ist..
    Wir werden sehen .evt. Ist der Verletzte Kapitän wieder dabei... ;)

  • Geiles Spiel gestern. Es gewinnt einfach die Mannschaft die am Ende 1 Tor mehr auf dem Scoreboard hat :)
    Gegen Schweden haben wir normal keine Chance, aber normal war das gestern auch nicht :)

    Die Schweiz hat heute mit viel Glück im Shootout nach 4 zu 0 Führung noch 5 zu 4 gegen Slowenien gewonnen.
    Überzeugend sieht anders aus.

  • Was eine Stimmung, was ein Goalie. Insgeheim habe ich vorher schon gesagt, dass ich mich hauptsächlich darauf freue, Greiss einmal live zu sehen aber was der gestern geleistet hat, war bockstark... Die Amis überlegen, keine Frage - aber der Mann (unser Mann!!) zwischen den Pfosten hat das Spiel letztendlich entschieden.

    Zu erwähnen ist auch auf jeden Fall der freundschaftliche Umgang aller Nationen vor und im Stadion. Die Schweden sind riiiiiichtig trinkfest. Das habe ich vorher nicht geglaubt - aber die haben unsere russischen Freunde reihenweise unter die Bierzeltgarnituren gesoffen.

    Prima Event gestern ! :prost:

  • Tolles Event viele fröhlich und friedliche Eishockey Fans aller Länder und Vereine gesehen!

    Beide Spiele waren gestern auf ihre Art top! Schweden- Russland brutal intensiv und mit viel Geschwindigkeit.
    Zum Deutschland spiel braucht man nicht viel schreiben! :respekt:

    Enttäuschend war das Merchandising Zelt! Was da für "Lappen" an Trikots für 80€ verkauft werden ist einfach nur frech :bash:

  • @Sauerländer

    Naja, perfekt platziert ist was anderes. ;)

    Da wäre die Seite/Gerade, wo die Autos stehen, die bessere Wahl. Ich meine die WSW-Banner waren da letztens etwas mehr im Blickfeld der Kameras. Aber das soll ja kein Schwanzvergleich sein und auch war es nicht meine "Arbeit".

  • Heute gegen meine Schweden. 1:1 steht es. Schweden läuferisch um Klassen besser. Aber Greiss bleibt zu meist Sieger. Hagers Treffer war natürlich klasse. Bin gespannt wie es weiter geht. Die Schweden müssen ja schon fast heute...

  • Glück gehabt da mit dem Stockschlag ins Knie, das hätten dann auch 5 min. werden können oder?

    Schade das man aber nun wieder dem Rückstand hinterher rennen muss.