• Und gestern eine tolle Leistung gegen die Starbulls. Schade, dass es nicht für die Verlängerung gereicht hat, aber auch so mit viel Leidenschaft und Kampfkraft den Bullen alles abverlangt! Ganz großer Respekt!

  • Aufgrund der vielen Verletzten und Ausfällen wird heute Unterstützung aus Tölz kommen. Fölis M.Reiter, Grabmair, Ontl und Gams.
    Quelle FBTölzer Löwen

  • Ontl und Gams sind definitiv eine große Verstärkung. Die sind von der Qualität her ähnlich zu Ehl, Zitterbart u. Bassler, vielleicht sogar bissl besser. Hab sie in der DNL gegen Landshut gesehen, die spielen nicht um sonst erste Reihe in der Nationalmannschaft ;)
    Können als Reihe 3/4 bestimmt für Entlastung sorgen und sind vielleicht auch für ein Pünktchen gut :prost:

  • Glückwunsch zu eurem Ausländer James Hall. War mit Abstand der auffälligste Spieler.
    Das 1:5 wurde ihm schön vorbereitet (glaube von Stemke), indem der Assistgeber 4 Spieler auf sich gezogen hat um dann zum freien Hall zu passen. Das 2:5 ebenfalls ein Konter in eigener Unterzahl mit einem sehr schönen Abschluss.
    Dazu noch äußerst fair, als er im vorbei fahren beim Torhüter kurz nachgestochert hat, dann aber umgehend zum Schiri fuhr um ihm mitzuteilen, dass er noch kurz zum Goalie will um sich zu entschuldigen. Und das, obwohl Glatzel nicht reklamiert hat oder gar verletzt war.

    Hoffe doch, dass ihr noch einige Punkte holt in der Vorrunde um dann mit ausreichend Selbstbewusstsein die Klasse zu halten.

  • Stemke und Hall sind schon zwei gute Kontigentspieler. Die passen auch gut zur Mannschaft. Nur, es bringt halt alles nichts, wenn die Punkte fehlen. Letzter Platz, 4 Punkte! :seestars:
    Auch können wir uns nichts davon kaufen, wenn wir bei den Heimspielen regelmäßig von den Gästetrainern gelobt werden und dass wir nicht wie ein Letzter spielen.
    Es müssen endlich Punkte eingefahren werden. Morgen nun gegen die Löwen aus Waldkraiburg die Chance. Wenn das wieder nichts wird.........

  • immerhin hat Stemke anscheinend mit Ontl und Grabmaier recht gut harmoniert was die 2 Tore von Ontl zeigen bei denen Stemke jeweils die Vorlage gegeben hat. Ontl und Grabmaier dürften jetzt öfter für euch spielen nachdem alle Stürmer in Tölz wieder an Bord sind. Unterzahl und Defensivverhalten scheint das Manko zu sein. Tore werden ja regelmäßig geschossen.

  • immerhin hat Stemke anscheinend mit Ontl und Grabmaier recht gut harmoniert was die 2 Tore von Ontl zeigen bei denen Stemke jeweils die Vorlage gegeben hat. Ontl und Grabmaier dürften jetzt öfter für euch spielen nachdem alle Stürmer in Tölz wieder an Bord sind. Unterzahl und Defensivverhalten scheint das Manko zu sein. Tore werden ja regelmäßig geschossen.

    Ich sehe es genau so!!
    In Lindau wieder 3 Tore in Unterzahl bekommen. Von Anfang an hatte ich den Eindruck, dass der Sturm absolut oberligatauglich ist, jedoch die Verteidigung nicht. Der Abgang von Rene Müller schmerzt sehr. Außerdem haben wir mit Geratsdorfer einen sehr guten Goalie!
    Ich bin echt froh, dass wir nun von Tölz evtl. regelmäßig die Spieler bekommen können, wenn nicht wieder das Verletzungspech bei Euch zuschlagen sollte. Ontl, Grabmaier, aber auch Gams sind echt gute Spieler für die Oberliga, die der TEV in der Situation jetzt gut gebrauchen kann. Schön wäre es, wenn noch Marinus Reiter dazu stossen könnte, der in meinen Augen ein sehr guter Verteidiger für die Oberliga ist.
    Oder noch besser: Leiht uns doch Lakos aus! :)8o

  • Guten Abend,

    wo kann man in Miesbach gut parken, wenn die Parkplätze am Stadion alle belegt sind. Beim ersten Gastspiel haben wir irgendwo in der Seitenstraße geparkt. Danke schonmal.

    Und noch was, lt. Navi wären wir beim ersten Spiel in Miesbach über eine Brücke(?) gefahren, die war aber gesperrt. Dann musste ein kleiner Umweg gefahren werden. Ist diese Baustelle noch aktuell?

  • Beide hatten die letzten paar Wochen nachgelassen. Davor haben beide aus meiner Sicht teilweise richtig gut gespielt. Einfach abhauen und die Mannschaft in Stich lassen, ist nicht toll. Wäre interessant, ob was vorgefallen ist bzw. warum haben die Leistungen nachgelassen.
    So, jetzt stehen wir ohne Kontis da. Wunderbar. ;( Wenns Scheisse läuft, dann mal richtig..... :puke:

  • Das kann ja ein heiteres Spielchen in Weiden werden - die einen können nicht, da sie personell nen Megaaderlass hatten (TEV) - die anderen wollen nicht, da Eishockey doof ist ;) (EVW)

    :pfeif:

  • @Zorro wie recht Du hast ;)

    Miaschbäck wünsch ich schnellen und guten Ersatz zu finden!

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    guten Tag

    Ich kenn da so einem Experten , der sagt : sowas ist nicht machbar innerhalb von 14 Tagen
    Wenn miesbach das fertigbringt , dann ...

    Gruß aus La