Gerüchte DEL2 allgemein 2017/2018

  • ganz nüchtern betrachtet...
    die DEL ist für miller zu hoch - wie vor der saison schon angemerkt!

    bin gespannt wo die kleine "dreckssau" spielen wird ;)

  • Wie siehts eigentlich mit Vallorani aus, der hatte zuletzt eine Bombensaison in der ECHL, fast besser wie MacLeod. Dürfte sicher für den ein oder anderen DEL2 Club interessant sein.

  • 83 Punkte muss man erst mal machen.

    Weiß man was zum Gehaltsgefüge in der ECHL? Die dürften nicht schlecht verdienen oder?

    Wenn man Eliteprospects durschaut, gibt es da einige Interessante Spieler, die auch schon in Europa unterwegs sind. Da könnte man sich stundenlang auf der Seite verlieren :)

  • Immer her mit Tim Miller.
    Der ersetzt R. Schwartz mehr als gleichwertig (was den "Drecksack" angeht). :D

    Nicht, dass wir noch in der Belibtheitsskala steigen und manche nix mehr zum Rumheulen haben :)

    PS. Boisvert war angeblich bei uns als Headcoach in der Verlosung, bis man sich für Luggy entschieden hat.

  • Der ersetzt R. Schwartz mehr als gleichwertig (was den "Drecksack" angeht).

    Nicht, dass wir noch in der Belibtheitsskala steigen und manche nix mehr zum Rumheulen haben

    Jetzt seid ihr schon sportlich in der Liga geblieben und Herr Schwartz ist weg. Um euch wird es wirklich langsam langweilig und keiner kann mehr meckern... :whistling::P:prost:

  • Kann man bei uns in der Liga auch verdienen!

    Ich hau jetzt mal einen raus hier und meine dass Christopher Kasten von Bayreuth zu einem anderen DEL2 Club wechselt. In seinem Facebook "Dankespost" fällt der letzte Satz so:

    PS: wenn ick gegen euch spiele, Obacht! Tore gegen den EHC sind Balsam auf meiner Seele

  • Kann man bei uns in der Liga auch verdienen!

    Ich hau jetzt mal einen raus hier und meine dass Christopher Kasten von Bayreuth zu einem anderen DEL2 Club wechselt. In seinem Facebook "Dankespost" fällt der letzte Satz so:

    PS: wenn ick gegen euch spiele, Obacht! Tore gegen den EHC sind Balsam auf meiner Seele

    Natürlich kann man, aber wenn ich meine Heimat verlasse und sogar in einen ganz anderen Kontinent ziehe, muss ich schon bedeutend besser verdienen als zu Hause.
    Wer fährt denn gern auf Montage für mehrere Wochen,Monate, Jahre ohne dafür richtig Kohle zu machen?

    Der NA Markt hat sich auf jeden Fall richtig verändert, vor ein paar Jahren sind gute ECHL Spieler in der OL gelandet und Mittelmäßige AHL Spieler in der DEL2.
    Vor der letzten Saison hat sich das dann iwie komplett verändert und eigentlich um eine halbe Klasse nach unten geschoben.

  • McN wird sich den Club vermutlich aussuchen können.

    Scofield ist so eine Sache, dass der da nochmal unterkommt verwundert mich doch ein bisschen.
    Scofield ist allerdings charakterlich einwandfrei, er macht auch die Drecksarbeit und stellt sich in den Dienst der Manschaft, was für diese Spielertypen nicht selbstverständlich ist.

    Lewis, keine Ahnung was ich von dem halten soll, ich wurde iwie nicht richtig warm mit ihm.

  • Scofield war immerhin sechstbester Scorer der Liga. Hat er das nur McN zu verdanken?

    Man muss halt diese Spielertypen mögen.

    Wir hatten halt den kleinsten und leichtesten Kader und wenn dann die 3 Kontis auch alle unter 1,80 sind und keine 80 kg auf die Waage bringen wird es halt schwer....