Gerüchte DEL2 allgemein 2017/2018

  • Wäre vielleicht als Bergmann Ersatz nächstes Jahr interessant für uns.Wird man sicherlich auf dem Radar haben in BHV.

    macht doch mal halblang!
    wenn der kerl jetzt in der AHL noch so eine saison hinlegt, indem er 30+ pkt auf das eis legt, dann wird weder deutschland, noch europa eine alternative für den burschen sein!

  • Mit 1,78 und 79 Kilo, und 24 Jahren wird er meiner Meinung nach den Sprung in die NHL nicht mehr schaffen. Höchstens AHL. Aber in Europa könnte er ein Topspieler werden. In Nordamerika, wenn NHL nur für die tiefe. Kommt halt drauf an wo er hin möchte....

  • Mit 1,78 und 79 Kilo, und 24 Jahren wird er meiner Meinung nach den Sprung in die NHL nicht mehr schaffen. Höchstens AHL. Aber in Europa könnte er ein Topspieler werden. In Nordamerika, wenn NHL nur für die tiefe. Kommt halt drauf an wo er hin möchte....

    die anforderung von "groß und breit" wird doch immer weniger in der nhl...klar wird ein besser gebauter defender sicherlich bevorzugt, keine frage...aber sagt niemals nie! ;)
    das er in europa ein topspieler werden könnte, ok...aber da sehe ich deutschland enorm im nachteil.

  • Wäre vielleicht als Bergmann Ersatz nächstes Jahr interessant für uns.Wird man sicherlich auf dem Radar haben in BHV.

    Also als Bergmann Ersatz würde ich ihn auch nehmen. aber dann landet er eine Liga tiefer und etwas südlicher in DE. :D
    Wenn du den aber für Bergman (sprich: Börgmän) willst dann solltest du dir mal sein Trikot genauer anschauen. :D:D
    Sorry für OT...... war hald ne Steilvorlage :prost:

  • Wie man jedes Jahr sieht, ist die NLB deutlich stärker als die DEL2. Devos würde nie in die DEL2 wechseln ;)

    Sag niemals nie... Aber für die geschlossene Anstalt da oben ein interessanter Topspieler, wobei der wahrscheinlich eher in die NLA gehen würde oder back home... Aber Konstantin Schmidt ist ein Teamkollege von ihm und auch ein interessanter Name für die DEL2, anders als Monsieur Devos. War ja lange in Ravensburg und hat einen deutschen Pass.

  • Werfe mal den Namen Cameron Burt in die Runde. Er verlässt die Starbulls Rosenheim. Gibts schon Gerüchte wo es ihn hin verschlagen könnte? Seine Stats klingen gar nicht so schlecht...könnte mir vorstellen das er für den ein oder anderen DEL2-Club durchaus interssant ist.
    klick mich