• Heute wurde bekanntgegeben, das man auch mit den Sturm der zweiten Reihe verlängert hat.

    Somit aktuell fix:

    Sturm:
    Mudryk
    Piwo
    Gleisberger
    Moosberger
    Gare
    Dorr

    Abwehr:
    Kolb
    Ondruschka


    Man kann nun also Hauptaugenmerk auf die Devensive und das Tor legen... und ins besonders im Tor hört man vielversprechende Namen

  • Gerüchten nach, bleibt er nicht. Die Meinungen über ihn gehen auch auseinander. Aus meiner Sicht ein guter OL Keeper, jedoch keiner der bei wichtigen Spielen entscheiden kann. Aber da ist man auch noch bissl "Suvelo verwöhnt". Warten wir es ab, als Abgang ist noch niemand bekannt.

    Ich glaube bereits letzte Saison wurde defensiv einiges verbessert, jetzt muss man eben darauf aufbauen. ich glaube mit zwei drei gezielten Verstärkungen (1-2 Talente&1 richtig Guter) in der Abwehr sollte das auch möglich sein.

  • Da kann man euch (auch wenn ich es echt nicht gern tue :P ) Beglückwünschen ... Da muss man auch neidlos anerkennen das ihr ziemlich viel richtig macht!

  • Nuja17BDW...die Selber haben ja doch jedes Jahr den besten Kader der OL! Zumindest seit 2-3 Saisons...Meister werden trotzdem andere...bisher!

    Ich würde Ihnen den Aufstieg gönnen, der ist überfällig!

  • Ich glaube nicht dass da ein Name für gesucht wird, aber du kannst ja einen aussuchen. Vielleicht "schwarze", dann treffen die Gegner zukünftig ins Schwarze...

  • Ich glaube, dass sich einer der oben genannten "fixen" Spieler trotz Vertrag verabschieden wird...

    Zumindest bietet er sich hier im Süden bei allen möglichen Vereinen an, was man so hört...

  • Ich glaube, dass sich einer der oben genannten "fixen" Spieler trotz Vertrag verabschieden wird...
    Zumindest bietet er sich hier im Süden bei allen möglichen Vereinen an, was man so hört...

    Wer soll denn das bitte sein? Kann es mir bei keinem der oben genannten Spieler vorstellen. Moosberger, Gare und Dorr sind eh schon einmal raus, weil sie erst verlängert haben. Wenn dann wird es ja einer sein der seinen Vertrag schon vor längerer Zeit unterschrieben hat. Kolb hat auch erst im März verlängert, fällt für mich also auch raus.
    Mudryk und Piwo kann ich mir auch nicht vorstellen. Die gehören schon zum Inventar. Geisberger? Der arbeitet doch auch bei einem Sponsor und hat der nicht sogar ein Haus gebaut? Ondruschka? Was würde das für einen Sinn machen?
    Was ich gehört hab ist, dass Gare sich bei anderen Vereinen angeboten hat (Regensburg, Landshut,...), aber das hat sich ja jetzt erledigt...

  • Schreibt doch dann auch Namen dazu. Ansonsten macht es wenig Sinn darüber zu diskutieren...
    Ich kann es mir wie gesagt nicht vorstellen, dass einer der oben genannten die Selber verlässt.

  • Richtig, wenn ihr es schon wisst, dann schreibt doch den Namen, sonst hat es wenig Sinn.

    Von den oben genannten fallen Kolb, Dorr, Gare und Moosberger sowieso raus, weil sie ja erst verlängert haben. Ondruschka auch, er hat ja gesagt, Selb ist sein letzter Verein.
    Piwo und Mudryk kann ich mir auch schwer vorstellen. Dann höchstens Geisberger, wobei ich mich nach der Motivation bei ihm fragen würde.

    Ein weiterer Spieler, der auch schon Vertrag für die kommende Saison hat, aber in der Liste nicht aufgeführt ist, ist Eric Neumann.
    Bei ihm könnte ich mir es am ehesten vorstellen, da er ja zuletzt in der Meisterrunde und den Playoffs nicht mehr spielen durfte.

    Aber am einfachsten wäre es, wenn man den Namen zum Gerücht schreibt.

    @wärschtl was hört man denn für Namen im Tor?

  • Wer soll denn das bitte sein? Kann es mir bei keinem der oben genannten Spieler vorstellen. Moosberger, Gare und Dorr sind eh schon einmal raus, weil sie erst verlängert haben. Wenn dann wird es ja einer sein der seinen Vertrag schon vor längerer Zeit unterschrieben hat. Kolb hat auch erst im März verlängert, fällt für mich also auch raus.Mudryk und Piwo kann ich mir auch nicht vorstellen. Die gehören schon zum Inventar. Geisberger? Der arbeitet doch auch bei einem Sponsor und hat der nicht sogar ein Haus gebaut? Ondruschka? Was würde das für einen Sinn machen?
    Was ich gehört hab ist, dass Gare sich bei anderen Vereinen angeboten hat (Regensburg, Landshut,...), aber das hat sich ja jetzt erledigt...

    Gare soll bei uns kein weiteres Angebot bekommen haben, weil er von uns 3000€ Plus, Plus, Plus wollte, das war man nicht bereit, zu zahlen. (Diese Aussage ist natürlich offiziell nicht bestätigt, aber eine gute Landshuter Quelle hatte sie damals verlauten lassen)