• Kann ich mir wirklich nich vorstellen, aber wer weiß. Wäre ja eine Hammerverpflichtung für Memmingen und für Selb gleichzeitig ein Hammerabgang. Den Giftzwerg, auch noch als Deutschen, zu ersetzen dürfte unmöglich sein.

  • Kann ich mir wirklich nich vorstellen, aber wer weiß. Wäre ja eine Hammerverpflichtung für Memmingen und für Selb gleichzeitig ein Hammerabgang. Den Giftzwerg, auch noch als Deutschen, zu ersetzen dürfte unmöglich sein.

    Memmingen ist einer der aufstrebendsten Gebiete in Deutschland, vielleicht steht ein privater Gönner im Raum.

  • An einen Mudryk Wechsel glaube ich nicht........

    Memmingen hat nach eigenen Angaben mühsam die Altlasten abgebaut und nun soll so ein TOP Stürmer möglicherweise das Gehaltsgefüge durcheinander bringen ??

    In Selb weiß der Spieler was er hat........gutes Geld..pünktlich.......Fankult..........etc etc etc

  • An einen Mudryk Wechsel glaube ich nicht........

    Memmingen hat nach eigenen Angaben mühsam die Altlasten abgebaut und nun soll so ein TOP Stürmer möglicherweise das Gehaltsgefüge durcheinander bringen ??

    In Selb weiß der Spieler was er hat........gutes Geld..pünktlich.......Fankult..........etc etc etc

    Wenns aber so ist, dass er in sein Haus in Königsbrunn ziehen will, seine Frau nachhause zu ihrer Verwandtschaft möchte und er z.B. für so eine Situation eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hat?

    Für mich ist das nicht so unrealistisch, wieso sollte er sich sonst in Landsberg und Memmingen angeboten haben?

    Ob wir uns das finanziell leisten können steht wiederum auf einem anderen Papier!
    Ich glaube trotzdem daran, dass er in der nächsten Saison über das Memminger Eis flitzt, egal in welchem Trikot :P

  • Wenn das alles so stimmt wie es hier geschrieben, vermutet wird, denke ich spielt Mudryk nächstes Jahr entweder weiterhin in Selb oder Landsberg. Falls er wirklich nach Königsbrunn zieht spricht doch einiges für Landsberg, dass einzige womit wir ihn locken könnten wäre wohl der sportliche Aspekt, die Halle und das Zuschaueraufkommen interessieren hier wohl eher nicht. Landsberg hat uns schon bei Menge und Juhasz ausgestochen und jetzt noch mit dem neuen Hauptsponsor im Rücken :pfeif:

  • Darf ich mal fragen ob Mudryk als Deutscher die DEL 2 im Kreuz hätte ?

    :)
    Das geht gut zum Fahren, bin selber schon mal ein Jahr von Königsbrunn nach Kaufbeuren gependelt. Besser als Tölz-Kaufbeuren
    :)


    Aber bei Eliteprospects steht, dass er nächste Saison bei Selb unter Vertrag steht.

  • Damals in Landshut (ich glaube noch als AL) aufgrund der Größe gescheitert und noch vor den ersten Ligaspielen aussortiert.

  • An einen Mudryk Wechsel glaube ich nicht........

    Memmingen hat nach eigenen Angaben mühsam die Altlasten abgebaut und nun soll so ein TOP Stürmer möglicherweise das Gehaltsgefüge durcheinander bringen ??

    In Selb weiß der Spieler was er hat........gutes Geld..pünktlich.......Fankult..........etc etc etc

    Naja, der Top-Stürmer kassiert sicher nicht mehr als ein Benda oder Vollmer. Die Frage ist eher, wieviele Spieler dieser Gehaltsklasse sich Memmingen leisten kann.
    Gutes Geld, pünktlich, geiles Stadion mit großem Fanaufkommen etc. kann Memmingen auch bieten!

  • @'BraverFan

    Das Memmingen so etwas bieten kann denke ich auch. Damit wollte ich nur zum Ausdruck bringen das man das was man hat, nicht so ohne weiteres aufgeben sollte.

  • Rein spekulativ: Sollte der Etat tatsächlich um 100.000 € wie geplant angehoben werden können, so wäre ein Kanadier für Varecha, Rawlyk für Jarabek plus Mudryk und noch ein Mr. X für zwei weitere Abgänge denkbar.
    Wäre natürlich bitter für Selb. Aber wenn Mudryk sich aus familiären Gründen verändern möchte, wäre ein Engagement in MM denkbar. Aber wie gesagt: Reine Spekulation.

  • Rein spekulativ: Sollte der Etat tatsächlich um 100.000 € wie geplant angehoben werden können, so wäre ein Kanadier für Varecha, Rawlyk für Jarabek plus Mudryk und noch ein Mr. X für zwei weitere Abgänge denkbar.
    Wäre natürlich bitter für Selb. Aber wenn Mudryk sich aus familiären Gründen verändern möchte, wäre ein Engagement in MM denkbar. Aber wie gesagt: Reine Spekulation.

    Was glaubts du denn ?( was diese drei alleine pro Monat an Kosten (all incl.) verursachen :suspekt: da sind die 100tau schnell zu Ende

  • Rein spekulativ: Sollte der Etat tatsächlich um 100.000 € wie geplant angehoben werden können, so wäre ein Kanadier für Varecha, Rawlyk für Jarabek plus Mudryk und noch ein Mr. X für zwei weitere Abgänge denkbar.
    Wäre natürlich bitter für Selb. Aber wenn Mudryk sich aus familiären Gründen verändern möchte, wäre ein Engagement in MM denkbar. Aber wie gesagt: Reine Spekulation.

    Von den 100.000 Euro Mehr-Etat geht aber sicher schon mal die Hälfte weg, weil du die Spieler nen Monat länger bezahlen musst!

  • Ich glaube das so ein Spieler wie Mudryk sich vor einer solchen Entscheidung sehr wohl Auskünfte einholt, da wären tolles Stadion,Zuschauer und Fans in Fülle gegenüber Selb und ich glaube die Mannschaft ist auch nicht zu verachten!!!Wohnort und Familie kommen auch noch dazu!
    Memmingen kann sich nicht leisten nur zu verlieren!! Die große Zuschauerzahl ist verwöhnt! (Auch wenn es jetzt die OL ist) Ich glaube an eine gute Mannschaft!!! Wir werden unsere Rolle finden und annehmen.

  • Selb und auch Rgbg leisten sich jedes Jahr den stärksten und sicher auch teuersten Kader!
    Denke Memmingen mit der florierenden Wirtschaft aussenrum und riesigem Zuschauerschnitt wird neben Landshut auch in diese Gefielden einbrechen. Ein angeblicher Memminger Etat von 400000,- ist Humbug.
    MMn. schadet das Selb nix dass sie mal Konkurrenz bekommen ;) ...

    Nächstes Jahr wird die OL sicher noch stärker aufgestellt sein!