Oberliga finale Tölzer Löwen -Tilburg Trappers

  • Schwer einzuschatzen bisher hat Tilburg alle Oberliga Sud gegner geschlsgen. Landshut, Peiting, Bayreuth und Selb. Tolz spielt auch 4 reihen.

    Unsere erste reihe ist momentan sehr gut ich Tippe

    Tolz-Tilburg 2-3 :prost:

  • Dann werfe ich auch mal einen Tipp in den Raum.

    Tilburg leistet sich vielleicht einmal mehr ein Ausrutscher-Spiel, gewinnt trotzdem diese Serie recht ungefährdet mit 3:1 Siegen.

    Es wäre natürlich sportlich absolut ein Highlight, wenn der bereits als Aufsteiger feststehende Oberligist tatsächlich die Finalserie gewinnt. Aber daran glaube ich bei allem Respekt vor den Buam nicht recht dran... :/

    Viel Spaß allen Fans mit der Serie und möge der bessere gewinnen. :prost:

  • Kann Tilburgs erster Torwart Meierdres wieder spielen?

    So wie sich Tilburg in den Playoffs präsentiert hat, wird das eine ganz schwere Aufgabe für die Buam. Dazu kommt vielleicht, dass die Spannung bei den Tölzern nach dem vorzeitigen Aufstieg schon etwas abgefallen sein dürfte und bei Tilburg der absolute Saisonhöhepunkt noch bevorsteht. Ich bin mir aber sicher, dass es die Mannschaft den Trappers nicht leicht machen wird. Nur eine Niederlage in zehn Play-Off-Spielen zeigt schon auch die Stärke der Tölzer!

    Ich bin auch gespannt, ob es morgen wieder über 3500 Zuschauer wie gegen Sonthofen werden.

    Mein Tipp für die Serie: Tölz - Tilburg 1:3

  • Es wird eine schwere Serie werden. Die Mannschaft wird bestimmt alles in die Waagschale werfen, um den Titel zu holen. Allein schon gegenüber unseren Torwart Markus Janka, der ja in einem Interview gesagt hat, das er sein letztes Spiel gewinnen möchte und dann seine Karriere beendet. Also wenn morgen nicht ausverkauft sein soll, wann dann ;)

    @Boppe, wie schaut es für uns am Sonntag mit Karten aus? Es entscheidet sich morgen kurzfristig, ob wir am Sonntag in unserem geliebten Neunsitzer zu Euch kommen. Danke für eine Info

  • Wer hätte sein Geld vor Beginn der Saison auf die Tölzer Löwen gesetzt, dass sie Süd-Meister werden und die Playoffs bis zum Finale, mit nur einer Niederlage durchmarschieren!?
    Eine junge Mannschaft ohne eingedeutschten AL und auch keine überragenden Kontingentspielern!
    Ich Tippe auf fünf Spiele!

  • ... und nicht zu vergessen, mit 17 Spielern welche in Tölz das Eishockeyspielen gelernt haben...

  • Es wird eine schwere Serie werden. Die Mannschaft wird bestimmt alles in die Waagschale werfen, um den Titel zu holen. Allein schon gegenüber unseren Torwart Markus Janka, der ja in einem Interview gesagt hat, das er sein letztes Spiel gewinnen möchte und dann seine Karriere beendet. Also wenn morgen nicht ausverkauft sein soll, wann dann ;)

    @Boppe, wie schaut es für uns am Sonntag mit Karten aus? Es entscheidet sich morgen kurzfristig, ob wir am Sonntag in unserem geliebten Neunsitzer zu Euch kommen. Danke für eine Info

    kein problem aber vorher reservieren !

  • Ryan Colier KAN, Alexei Loginov ??, Shane Maccolgan USA, Justin Larson KAN, Bohuslav Subr CZ, sind vier Ausländer und Alexei Loginov klingt auch nicht sehr holländisch! Also ehrlich bleiben!

  • Ryan Colier KAN, Alexei Loginov ??, Shane Maccolgan USA, Justin Larson KAN, Bohuslav Subr CZ, sind vier Ausländer und Alexei Loginov klingt auch nicht sehr holländisch! Also ehrlich bleiben!

    Loginov spielt nicht in der Oberliga. Subr is coach. 2 kontis stimmt. Ryan Colier is in Amsterdam geboren und hat der Jugend in Kanada gewohnt. Er ist der einzige Holland Kanadier aber eigentlicht geburtige Hollander.

  • Justin Larson KAN
    Shane Maccolgan USA


    Alexei Loginov ??, Nationalität: Niederlande


    Ryan Colier Geburtsort: Amsterdam


    Bohuslav Subr CZ spielt nur hinter der Bande :beer:


    Jordan Baker Nationalität: Kan
    Iiro Vehmanen Nationalität: FIN


    Michael Kristic ; Julian Kornelli ; Christian Kolacny klingt auch nicht sehr Bayrisch


    Also ehrlich bleiben! :P


    mfg


    Tölz gewinnt diese Serie 3:1

    Einmal editiert, zuletzt von ganerc (20. April 2017 um 21:27) aus folgendem Grund: Tipp

  • Also ich werde am Sonntag aufjedenfall in tilburg sein . Wird aber heftig 1300 km an einem Tag

    Ich würde es auch machen, da stellt sich bei mir keine Frage und zwar alle Spiele würde ich mitmachen in Tilburg.
    Eigentlich ist es total verrückt, kann man doch jedes Spiel live via youtube sehen und sich mächtig viel Kohle und Zeit sparen .... aber verrückt muss man halt sein und manchmal lohnt es sich ja auch ;)