Oberliga finale Tölzer Löwen -Tilburg Trappers

  • Meine Fresse ... wenn man wenigstens erst das Spiel gucken und sich anschließend aufspielen würde. Weiß eh nicht was der ganze Nebenkriegsschauplatz mit dem Spiel zu tun hat.

    BTW: Schönes hin und her jetzt, 3:3.

  • Meine Fresse ... wenn man wenigstens erst das Spiel gucken und sich anschließend aufspielen würde. Weiß eh nicht was der ganze Nebenkriegsschauplatz mit dem Spiel zu tun hat.

    BTW: Schönes hin und her jetzt, 3:3.

    Jetzt mach doch keinen auf Drama Queen... :)

    Wir frotzeln doch nur ein bisschen :)

  • Wir? Der einzige, der hier "frotzelt" bist du.
    Der einzige, der hier nervt, bist übrigens auch du.
    Lass die Mannschaften doch einfach spielen.
    Tolles Spiel von beiden übrigens bisher! Würdiges Finale.

  • Mahl sehen einige Tolzer machen sehr viele shifts. Weiss nicht ob sie das durchhalten. Tolz spielt sehr kompakt aber das kostet viel kraft.

    Stream is sehr gut besucht mit 3200 views!

  • Essen wär zu 90-95% eh nicht aufgestiegen...nächstes Jahr,vielleicht übernächstes Jahr reden wir nochmal :)
    Ausserdem hättet ihr gegen uns genausowenig eine Chance gehabt wie gegen Tilburg :D

    Und die beiden letzten Südclubs sind nur rauf weil Tilburg der Gegner war...beide Finals habt ihr verloren wie es aussieht.... :)

    Edith : 2:0 Tilburg

    Hier ist wohl jemandem durch den Sweep gegen Peiting der Erfolg zu Kopf gestiegen, anders kann ich mir die andauernden Selbsthuldigungen nicht erklären ....

  • Wir? Der einzige, der hier "frotzelt" bist du.
    Der einzige, der hier nervt, bist übrigens auch du.
    Lass die Mannschaften doch einfach spielen.
    Tolles Spiel von beiden übrigens bisher! Würdiges Finale.

    Als hätte mich ein "Du nervst" jemals aufgehalten :)

    Aber gut,lassen wir es dabei bewenden.....ich werde auch langsam altersmilde..... :D

    Kein post mehr von DiSti bis auf weiteres....es sei denn man spricht mich direkt an....


  • Kein post mehr von DiSti bis auf weiteres....es sei denn man spricht mich direkt an....

    Das hast du schon zu oft geschrieben, glaubt dir eh keiner
    Du würdest aber viele hier glücklich machen wenn du mal zu deinem Wort stehen würdest (mich eingeschlossen)

  • Das hast du schon zu oft geschrieben, glaubt dir eh keinerDu würdest aber viele hier glücklich machen wenn du mal zu deinem Wort stehen würdest (mich eingeschlossen)

    1."Bis auf weiteres" bedeutet nicht "nie mehr"
    2.Hast du mich direkt angesprochen also antworte ich dir darauf.
    3.Wenn du das direkte Ansprechen lässt wird dein Wunsch erfüllt werden,wenn du selbst nicht die Klappe halten kannst dann nicht....

    Mal sehen ob DU es durchhälst .... :)

  • Das schnelle 3:3 war wohl der Knackpunkt des Spieles. Insgesamt hat die reifere Mannschaft gewonnen.

    Aaaaaaaaaaaaaber...

    Wir steigen auf
    Wir steigen auf
    Wir steigen auf
    und ihr bleibt hiiiiiiiiiiiiiiiiier!

  • Tölz leider 5 Minuten vor Schluss zu dämlich, um von der Strafbank weg zu bleiben!

    Aber auf jeden Fall Gratulation an Tilburg, alles in allem verdienter Meistertitel!
    Die beste Mannschaft der Liga hat gewonnen.

    Vielleicht dürft ihr ja in den nächsten Jahren auch mal in die DEL2, da sieht man sich dann wieder ;)

  • Wem genau gratuliert man nun zuerst? :D Glückwunsch Tilburg, Glückwunsch Tölz :)
    Der Stream war top, klasse Hockey. Die vielen UZ zum Schluss... Uiui.
    Tilburg zum Zweiten , schon irgendwie verrückt 8o
    :prost: