Oberliga finale Tölzer Löwen -Tilburg Trappers

  • Tölz versucht ja weiter einen Bus zu organisieren. Bis gestern sah es da wohl nicht so gut aus. Fährt der nun nach Tilburg?

    Dass das in einem Oberligafinale schwierig ist, hätte ich nie und nimmer erwartet. Wir waren letztes Jahr mit bestimmt 200 Mann in Holland

  • Reichen die Parkplätze in Bad Tölz für die Wohnwagen?

    Also ich hoffe, das Bad Tölz den Tilburgern ihre Titelverteidigung möglichst schwer machen, hatten Sie doch in der vergangenen Saison viel Glück im Halbfinale mit nur einem, in der regulären Spielzeit gewonnenem Heimspiel.

    Viel Spaß im Finale allen Fans aus Nah und Fern.

  • Übertragung aus Tilburg ist super. Ich glaube auch, das die beiden Moderatoren Ahnung haben....verstehe halt nicht so viel :)
    Viel Spaß für Tölz und Tilburg. Schade das heute Abend nichts übertragen wird. Würde ich lieber schauen als die Meisterschaft der Frankfurter :)

  • @Boppe

    19 Spieler die in Tillburg das Eishockeyspielen gelernt haben?

    Stimmt 19 von 27 kaderspieler haben in der Jugend gespielt. Es gibt nicht soviel vereine in Holland. Spielen schon viele Jahre zusammen.

    Leider kein Nationalspieler mehr dabei. Die spielen gleichzeitig WM in England und voriges Jahr kein Tilburg spieler in der Nationalmannschaft.

    Viel spass hoffe auf ein gutes spiel. Schade das wir es nicht verfolgen konnen.

    Einmal editiert, zuletzt von powerplay19 (21. April 2017 um 18:35)

  • So tolle live Bilder gibts von uns leider nicht.


    Aber einen guten Ticker, also leider nur für alle die deutsch ausreichend verstehen.

    https://www.merkur.de/sport/eishocke…er-8193273.html

    Boppe kannst ja parallel übersetzen ;)


    P.S. Hoffentlich nimmt sich der DEB und die DEL2 mal ein Herz und öffnet sich für Euch, wäre glaube ich für alle beteiligten das Beste. Nachdem Ihr dann Aufgestiegen seit und die Landshuter und die Rosenheimer und die Selber und die Regensburger und auch kein Süd verein absteigt, hätte auch endlich wieder einer aus dem Norden die CHance aufzusteigen :pfeif:

  • Tilburg wahrlich keine Übermannschaft. Leider haben wir im 2. Drittel vergessen das zum Eishockey auch Kampf und Laufbereitschaft gehört. Im 3. Drittel ging's nur noch in eine Richtung, leider aber nur noch 1 Lattentreffer und mehrere Glanzparaden des gut aufgelegten Goalies der Trappers.

    Leider dann noch ein durch die Niederländer ausgelöstes, einfach dämliches Handgemenge. Des hätt's nicht gebraucht.

    Bin gespannt ob unsere Buam im Norden was reissen können, eine Chance gibt es!

    PS: Bus fährt wohl keiner, ein paar machen sich aber auf den Weg. Heute ca. 40 Trappers-Fans bei uns.

  • Lächerliches Provozieren des Fanblocks am Ende durch die Holländer - passt aber gut zum undisziplinierten Auftreten. Sorry, aber das war unterste Schublade :thumbdown:

    Insgesamt war Tölz auf keinen Fall schlechter, nur im zweiten Drittel hat man geschlafen und das Spiel da verloren. Am Schluss war Tilburg doch recht platt und mit viel Glück bei etlichen Torschüssen und Latten- und Pfostentreffern der Buam.

    In Tilburg sind wir Außenseiter, aber auch nicht komplett chancenlos. Tilburg war zumindest heute sicher keine Übermannschaft. Da war Sonthofen stärker.

  • Tilburg wahrlich keine Übermannschaft. Leider haben wir im 2. Drittel vergessen das zum Eishockey auch Kampf und Laufbereitschaft gehört. Im 3. Drittel ging's nur noch in eine Richtung, leider aber nur noch 1 Lattentreffer und mehrere Glanzparaden des gut aufgelegten Goalies der Trappers.

    Leider dann noch ein durch die Niederländer ausgelöstes, einfach dämliches Handgemenge. Des hätt's nicht gebraucht.

    Bin gespannt ob unsere Buam im Norden was reissen können, eine Chance gibt es!

    PS: Bus fährt wohl keiner, ein paar machen sich aber auf den Weg. Heute ca. 40 Trappers-Fans bei uns.

    Ok wird werden Sonntag sehen, es gibt ein Live stream. Wenn wir 5-5 spielen geht das gabz anderes aus erwarte ich. Nur Essen hat eine Spielart die uns nicht gefallt. Essen hat sehr wendige und schnelle spieler.

  • Der Fanbus nach Tilburg fährt! Vielleicht gelingt mit dieser Unterstützung eine Überraschung ;)

    Ich bleibe dabei, Tilburg wäre heute (!) definitiv schlagbar gewesen. Schade um die verpasste Chance, hat trotzdem Spaß gemacht.

    Am Sonntag sind Colier gesperrt, von dem das Handgemenge ausging und auf Tölzer Seite Frank...

  • So tolle live Bilder gibts von uns leider nicht.

    Da müsst Ihr aber noch einiges tun. Stichwort, Sprade TV und Übertorkamera.
    Werde mir es am Sonntag wIeder anschauen. Einige Spieler von Tölz sollten ja auch in der DEL 2 auflaufen. Vorabanalyse. :D
    Wird schwer den Titel zu holen, denn erst dann wäre es ein "wirklicher" Aufsteiger. Bayreuth hat aber gezeigt was möglich ist und die waren damals auch nicht besser gegen Tilburg.
    Nächste Saison "Der Bulle von Tölz" und nicht mehr "Die Rosenheim Cops". Ich freu mich drauf. :)

    Das muss ich mal noch reinnehmen in den Post. Deshalb die Abänderung. Du hast auch Probleme mein Lieber.


    Lächerliches Provozieren des Fanblocks am Ende durch die Holländer - passt aber gut zum undisziplinierten Auftreten. Sorry, aber das war unterste Schublade :thumbdown:

    Insgesamt war Tölz auf keinen Fall schlechter, nur im zweiten Drittel hat man geschlafen und das Spiel da verloren. Am Schluss war Tilburg doch recht platt und mit viel Glück bei etlichen Torschüssen und Latten- und Pfostentreffern der Buam.

    In Tilburg sind wir Außenseiter, aber auch nicht komplett chancenlos. Tilburg war zumindest heute sicher keine Übermannschaft. Da war Sonthofen stärker.

    Hast Du schon mal erlebt, dass ein Team gewinnt, weil man an den entscheidenten Stellen präsenter ist? Wenn Du präsent bist, bist Du da, machst aber kein Tor. Ich könnte manchmal sowas von. Ich habe das in dieser Saison sehr oft erlebt, leider im negativen.
    Ach ja, 40 Fans haben provoziert, na hoffentlich gehst Du nächste Saison nicht mehr hin. Da sind dann mehr als 40. Ich verspreche Dir aber, nach dem provozieren, bekommst ein Bier. :prost:

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Heide (22. April 2017 um 00:26)

  • Falsch gelesen, die Tilburger Mannschaft hat den Tölzer Fanblock provoziert.

    Von den Trappers-Fans hat man bis auf etwas Getröte und den Jubel bei den Toren sonst nichts gehört. Ruhiges Völkchen... Altersdurchschnitt der Fans auch eher Ü40.

  • Falsch gelesen, die Tilburger Mannschaft hat den Tölzer Fanblock provoziert.

    Von den Trappers-Fans hat man bis auf etwas Getröte und den Jubel bei den Toren sonst nichts gehört. Ruhiges Völkchen... Altersdurchschnitt der Fans auch eher Ü40.

    Ok, laut Tilburg Fans die weit uber 40 Jahre Alt sind wurden einige von junge Leute Angegriffen nach dem Spiel worunter die Vater von ein Spieler. War deswegen gebrauch von einer Horn. Die Altere Fans, viel Familie dabei, haben nie Probleme gehabt in Peiting, Selb oder Bayreuth. Sogar mehrere freundschaften entstanden.

    Wenn es gerangel gibt sind beide Schuld. Tilburg wird Ihre Fans nett Empfangen morgen. Zusammen ruhig ein Bier trinken kein problem.

    2 Mal editiert, zuletzt von powerplay19 (22. April 2017 um 08:28)

  • Falsch gelesen, die Tilburger Mannschaft hat den Tölzer Fanblock provoziert.

    Von den Trappers-Fans hat man bis auf etwas Getröte und den Jubel bei den Toren sonst nichts gehört. Ruhiges Völkchen... Altersdurchschnitt der Fans auch eher Ü40.

    Bis auf einen Tölzer Fan, optisch U18, der einen Tilburger Fan in der Kurve anging. Hab die Szene nur aus der Entfernung gesehen. So einen Blödsinn gabs in Tölz (zum Glück) eigentlich schon lange nicht mehr....

    Edit: Boppe war schneller :)

  • Beim Tor, war das ein Niveau von Kleinschülern. Zwei Tilburger stehen allen vor Janka und haben gefühlte 10 Sekunden Zeit, dass Tor zu schießen!
    Kathan, zu langsam und gewinnt kein einziges Bulli... wie schon im Spiel in Tölz!

    Endraß, ist gar nicht mehr vorhanden!????

    Der Spielstand geht vollkommen in Ordnung im ersten Drittel.