Tölzer Löwen 17/18

  • Ich fands schade um Tölz aber gut muss eben jeder selber wissen...

    Das kann man im Nachhinein, wenn es denn wirklich zum von einigen
    erwarteten Ergebnis kommen wird, ja auch durchaus so sehen. Aber
    diese ständig wiederholte Schwarzmalerei ist halt wirklich irgendwann
    mal überflüssig.

  • Nun offiziell vorgestellt - André Lakos - der Spieler auf dem absteigenden Ast! Wie er bereits körperlich abgebaut hat kann man schon sehr schön sehen:

    André Lakos


    Weder positiv noch negativ wird man auch hier sehen müssen wie er sich auf dem Eis macht & wie er der Mannschaft helfen kann/wird.
    Das kann funktionieren, genauso kann aber auch das Gegenteil der Fall sein. Auf jeden Fall eine interessante und kostspielige Variante.

  • Ich werde einen Teufel tun und Tölz unterschätzen... Bin auch nicht ganz froh recht früh in der Saison beim Aufsteiger spielen zu müssen...

  • Da wirds aber ordentlich krachen am Eis :thumbsup: , eine Topverpflichtung für die DEL2, mit dem werden die Tölzer sehr viel Spass haben, die Gegner eher weniger :pfeif:

  • Weder positiv noch negativ wird man auch hier sehen müssen wie er sich auf dem Eis macht & wie er der Mannschaft helfen kann/wird.
    Das kann funktionieren, genauso kann aber auch das Gegenteil der Fall sein. Auf jeden Fall eine interessante und kostspielige Variante.

    So teuer wird er gar nicht. Ich schätze er liegt im normalen Gehaltsgefüge wie der Rest. Er soll Lt. meinen Informationen tagsüber eine Ausbildung in einem international tätigem Unternehmen machen - er spricht 4 Sprachen. Da wird der Rest des Gehalts über das Unternehmen gehen.

  • Für die Tölzer auf alle Fälle eine gute Verpflichtung. Gehaltsgefüge hin oder her. Wird mit Sicherheit länger als nur ein Jahr in Tölz spielen. Ist ja schon angesprochen, das er eine Ausbildung bei einen neuen Sponsor beginnt. Wenn man jetzt immer noch von einer Kindergartenabwehr spricht, ich weiß nicht. Denke, er wird zusammen mit dem Beppo die 1. Verteidigungsreihe bilden.

  • Ich denke mal die nächsten/ der nächste wird Anfang der Woche vorgestellt. Freuen wir uns drauf. Wahrscheinlich jedesmal mit einem Premiumsponsor. Nette Namen im Buschfunk 8)

    Spoiler anzeigen
  • Weder positiv noch negativ wird man auch hier sehen müssen wie er sich auf dem Eis macht & wie er der Mannschaft helfen kann/wird.
    Das kann funktionieren, genauso kann aber auch das Gegenteil der Fall sein. Auf jeden Fall eine interessante und kostspielige Variante.

    Besser als der Jackpot Kolanos ist er allemal

  • Besser als der Jackpot Kolanos ist er allemal

    Und mit Sicherheit zeigt er auch zehn Mal mehr Intellekt als du, mit deinen sich ständig wiederholenden und stupiden Sticheleien gegen gewisse Parteien.

  • Besser als der Jackpot Kolanos ist er allemal

    Zumindest solange du nicht wieder den zwei- bis dreifachen Marktpreis veranschlagt hast. Rosenheim ging daran wenigstens nicht Pleite, was man bei deinen Verpflichtungen in der Vergangenheit ja nicht gerade sagen kann.

    Btw. der neue Nickname passt wie die Faust auf Auge @Franzen

  • Ist da noch ein zweiter auf dem Bild? Beim genaueren hinsehen hab ich dann doch noch einen zweiten entdeckt.
    Holla der Lakos ist aber schon ein ordentlicher Schrank. Von dem will ich nicht unbedingt eine eingeschenkt bekommen.
    Jedenfalls sicher eine ordentliche Verpflichtung, insbesondere wenn er sich auch noch ordentlich bewegen kann. Durch das Derby zum Vorbereitungsauftakt kann ich mir ja gleich mal ein erstes Bild von ihm machen (das natürlich je nach Trainingsstand wohl noch verzerrt sein wird).

  • Akquise kann der Wiggerl ja. Asklepius ist neuer Premiumsponsor mit einem mittleren 5stelligem Betrag.
    Der nächste Neuzugang trainiert auch schon.