Tölzer Löwen 17/18

  • Sven Valenti war mit 40 noch unser körperlich fittester Spieler,dazu noch den brauchbarsten Aufbaupass.Von daher,dummes Geschwätz...A.Lakos spielt seit Jahren auf top Niveau,und man hätte ihm sicherlich kein Angebot gemacht,wenn man es ihm nicht mehr zutraut,bzw. er es sich nicht zutraut.

    Jeder hier diskutiert mit Anstand und dann kommt ein Kasseler an und meint irgendwas von "dummen Geschwätz" zu erzählen. Lies dir die Kommentare erst mal durch bevor du hier sowas schreibst du Experte!

  • Jeder hier diskutiert mit Anstand und dann kommt ein Kasseler an und meint irgendwas von "dummen Geschwätz" zu erzählen. Lies dir die Kommentare erst mal durch bevor du hier sowas schreibst du Experte!

    Wieso? Er hat recht. Was bringt dir als Aufsteiger ein 22 jähriger AL? Tölz hat ja mehr oder weniger eine Kindergartenabwehr. Da passt ein Lakos perfekt rein. Der diese jungen Spieler führen kann.

    Insgesamt, wenn es so kommt, dann haben sie alles richtig gemacht.

  • Wieso? Er hat recht. Was bringt dir als Aufsteiger ein 22 jähriger AL? Tölz hat ja mehr oder weniger eine Kindergartenabwehr. Da passt ein Lakos perfekt rein. Der diese jungen Spieler führen kann.
    Insgesamt, wenn es so kommt, dann haben sie alles richtig gemacht.

    Er kann gerne schreiben, dass er anderer Meinung ist als ich, dann muss man aber nicht "dummes Geschwätz" schreiben. Ich bin schon lange genug Eishockey Fan und über das, was ich schreibe kann man gern diskutieren und man kann auch anderer Meinung sein, aber es ist sicher kein dummes Geschwätz.

  • Es ist schon interessant wie hier über einen Spieler eine Diskussion ausbricht, wo noch nicht einmal eine Bestätigung vom "Wiggerl" da ist. Frage mich schon, woher gewisse Personen da ne Info haben. ;) Ausländer hin oder her, mir gehen auch noch ein paar "Deutsche" ab. Kathan ist fix. Und jetzt bitte hier auch nicht über das Alter reden. Wer ihn in der letzten Saison nicht gesehen hat, kann kein Urteil sprechen. Wird mit Sicherheit die dritte Reihe führen als Center

    Tölz hat ja mehr oder weniger eine Kindergartenabwehr.

    Eine Kindergartenabwehr haben wir nicht, gehe jetzt einmal vom Alter aus:

    Beppo Frank 32 Jahre, Tom Schenkel 31 Jahre, Christian Kolacny 26 Jahre, Andi Schwarz 22 Jahre alle schon mit DEL II Erfahrung. Die einzigen zwei sind Tom Horschel 19 Jahre und Marinus Reiter 19 Jahre. Für mich auf alle Fälle eine gesunde Mischung, hat sich auch letztes Jahr bewährt.

  • für tölz ne granate . So ein kaliber würde mir in freiburg auch gefallen . Auch wir haben bzw hatten mit duda vas und co auch immer erfahrene spieler . A.lakos in meinen augen wenn er verletzungsfrei bleibt ein kracher .

  • In Kaufbeuren war der alte Kozacka auch von der Regionalliga bis zur 2. Liga dabei und immer einer der besten. Normalerweise bringt so ein alter Haudegen immer was für eine junge Truppe. Kann natürlich auch nach hinten los gehen.

  • Er kann gerne schreiben, dass er anderer Meinung ist als ich, dann muss man aber nicht "dummes Geschwätz" schreiben. Ich bin schon lange genug Eishockey Fan und über das, was ich schreibe kann man gern diskutieren und man kann auch anderer Meinung sein, aber es ist sicher kein dummes Geschwätz.

    Sollten uns eher um unsere Abwehr Gedanken machen, als hier in Tölz-Thread so auf den Putz zu hauen. Sorry, aber lieber einen 38-jährigen Lakos als AL im Team als beispielsweise Granaten wie beispielsweise einen Kohl (auch wenn er Deutscher ist). Und auch ein Meland muss sich erstmal beweisen. Von dem bin ich nämlich auch noch nicht überzeugt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hach ich liebe es ... :D
    Weder Lakos noch Meland haben in der neuen Saison bei ihren neuen Teams auch nur einen Fuß aufs Eis gesetzt und schon will jeder wissen was wer kann, wie viel er dem Team bringt, wie fit er (noch) ist usw.
    Bin mir sehr sicher, dass mindestens 98% der Leute hier drin Lakos in den letzten 3 Jahren nicht wirklich hat spielen sehen, von Meland ganz zu schweigen.

    Lasst die Jungs doch erstmal aufs Eis, schaut euch die Vorbereitung und die ersten 10-15 Spiele an & gebt dann ein fundiertes Urteil/Zwischenurteil ab.

  • Leute beruhigt euch doch Mal , meine Gott was hier gerade abgeht ist echt nicht mehr normal .Und das geschätzt von wegen lieber einen 38 jâhringen wie ein 22 jährigen ist Blödsinn also mir wäre der 22 Jährige wenn er der bessere Spieler ist lieber :)

  • Lakos aus der EBEL? Was spricht denn bitte bei dem dagegen, dass er ein sehr guter Defender in der DEL 2 wird? Finde ich fast genau so spannend, wie Ziga Pesut bei Bayreuth.

  • In Bietigheim freuen sie sich nächstes Jahr mit ihm ihr Team verjüngen zu können, nachdem er bewiesen hat wie gut er ist.

    Ich denke, bleibt er verletzungsfrei kann er eine gute Rolle spielen. 30 Punkte in der EBEL hat auch Jarrett geschafft. Dpricht für einen guten Aufbauspieler.
    Füor Frankfurt und andere Teams mit höheren Ansprüchen wohl nix, für Tölz aber voll in Ordnung.

  • In Bietigheim freuen sie sich nächstes Jahr mit ihm ihr Team verjüngen zu können, nachdem er bewiesen hat wie gut er ist.

    Ich denke, bleibt er verletzungsfrei kann er eine gute Rolle spielen. 30 Punkte in der EBEL hat auch Jarrett geschafft. Dpricht für einen guten Aufbauspieler.
    Füor Frankfurt und andere Teams mit höheren Ansprüchen wohl nix, für Tölz aber voll in Ordnung.

    vielleicht landet er auch in Dresden als macholda Ersatz ;)

  • Habe ihn heute beim warmmachen und auf dem Eis gesehen. Symphatischer Kerl und durchtrainiert bis in die letzte Faser. Von wegen 120kg wie schon geschrieben wurde. Auf dem Eis trotz seiner Größe wendig und ein guter Pass und Schuß.

    Holzer hat heute auch wieder mittrainiert, leider reicht unser Etat noch nicht mal für sein Jahresgehalt :):P

  • Sollten uns eher um unsere Abwehr Gedanken machen, als hier in Tölz-Thread so auf den Putz zu hauen. Sorry, aber lieber einen 38-jährigen Lakos als AL im Team als beispielsweise Granaten wie beispielsweise einen Kohl (auch wenn er Deutscher ist). Und auch ein Meland muss sich erstmal beweisen. Von dem bin ich nämlich auch noch nicht überzeugt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatal

    Über unsere Abwehr mache ich mir genauso Gedanken, aber das hat doch überhaupt nix damit zu tun, dass ich mich auch für andere Vereine interessiere und hierzu meine Meinung sage. Über Kohl wurde oft genug diskutiert und ich halte von ihm überhaupt nix, das nur am Rande. Und auch bei Meland weiß man nicht, was er bei uns bringt.
    Wenn du meine Beiträge richtig liest, dann sage ich auch nur, dass ich skeptisch bin und man sehen muss, was sein Körper mit 38 noch zu leisten im Stande ist. Ich bin gespannt und freue mich das live bei uns und ggf. in Tölz beurteilen zu können