Tölzer Löwen 17/18

  • ...das Problem ist, das der werte Tölzer Zuschauer 15 min vor Beginn am Stadion ist und sich dann über die Parkplatzsituation und Schlangen an der Kasse aufregt. :bash:

  • schlangen vor der Kasse? Ich möchte euer Zuschaueraufkommen nicht herabwürdigen, aber bei 400 Dk s so in etwa letzte Saison und nen Schnitt von unter 1.200 in der Haupt- und Meisterunde Verkauf ich die Karten zu dritt von nem tapiziertisch mit ner Handkasse.

    Das hat aus meiner Sicht irgend nen anderen Grund, aber sicher nicht die Ausflüglerströme an einem verregneten November Sonntag.

    Letztendlich ist die Startzeit auch egal, aber das ist doch eine phantomdiskussion.

  • Hier sollten die Tölzer oder die LIga einfach erklären was Stand der Dinge ist. Letztes Jahr gab es die Regel mit 17 Uhr oder 18.30 Uhr am Sonntag um 19.30 Uhr und 20. Uhr am Freitag. Hat dies noch Bestand oder hat Tölz eine Ausnahmeregelung bekommen? Eine Erklärung würde alles beantworten.

  • Hier sollten die Tölzer oder die LIga einfach erklären was Stand der Dinge ist. Letztes Jahr gab es die Regel mit 17 Uhr oder 18.30 Uhr am Sonntag um 19.30 Uhr und 20. Uhr am Freitag. Hat dies noch Bestand oder hat Tölz eine Ausnahmeregelung bekommen? Eine Erklärung würde alles beantworten.

    um dieser brisanten Diskussion noch einen zusätzlichen Aspekt beizufügen. Die Huskies haben Ihre Sonntagsspiele auf 18:00 Uhr terminiert.
    Ich würde mal tippen, das alle Vereine im Normalfall Ihre Spiele terminieren, wann sie es möchten. Und das ist auch voll o.k. ,wie ich finde. Gäbe dann sogar die Möglichkeit sich u.U. Zwei Spiele am Sonntag via Sprade anzuschauen.

  • Hier sollten die Tölzer oder die LIga einfach erklären was Stand der Dinge ist. Letztes Jahr gab es die Regel mit 17 Uhr oder 18.30 Uhr am Sonntag um 19.30 Uhr und 20. Uhr am Freitag. Hat dies noch Bestand oder hat Tölz eine Ausnahmeregelung bekommen? Eine Erklärung würde alles beantworten.

    Man kann ja einen Antrag stellen, Begründungen dazu geben, warum. Dieser wurde von seitens der DEL II geprüft und genehmigt. Anders kann man sich das sonst nicht vorstellen.

    schlangen vor der Kasse? Ich möchte euer Zuschaueraufkommen nicht herabwürdigen, aber bei 400 Dk s so in etwa letzte Saison und nen Schnitt von unter 1.200 in der Haupt- und Meisterunde Verkauf ich die Karten zu dritt von nem tapiziertisch mit ner Handkasse.

    Das hat aus meiner Sicht irgend nen anderen Grund, aber sicher nicht die Ausflüglerströme an einem verregneten November Sonntag.

    Letztendlich ist die Startzeit auch egal, aber das ist doch eine phantomdiskussion.

    Wurden auch nur von drei Leuten verkauft ;)
    Dann komm einfach mal am Sonntag gegen 16:00 Uhr nach Tölz zum :prost: Das kann man sich wirklich nicht vorstellen, was dann los ist , auf dieser Strecke, Richtung Norden.
    Eine andere Frage habe ich an Euch. Zählen EU-Spieler in der DEL als Ausländer? Habe die Regelung dazu voll vergessen bzw. nicht gefunden

  • Eine andere Frage habe ich an Euch. Zählen EU-Spieler in der DEL als Ausländer? Habe die Regelung dazu voll vergessen bzw. nicht gefunde

    Ja, tun sie. Ne genaue Regelung oder den Wortlaut kenn ich jetzt nicht.
    Ansonsten würden aber einige Schweden/Finnen/Tschechen mehr in der DEL2 spielen.

  • Sommerstartzeit und Winterstartzeit... gibts in Kaufbeuren auch oder gabs immer. Solange es noch recht hell ist um 1i uhr, beginnen Sonntsgsspiele um 19 Uhr. Wenns dann früher dunkel wird dann dchon um 18 uhr. Vielleicht so jetzt besser verständlich

  • Donnerstag soll der erste AL vorgestellt werden. Er wird den Schnitt der Mannschaftsgröße deutlich anheben :thumbup:

  • Ein Spieler, der sicherlich auf dem absteigenden Ast ist... ob er da einem Aufsteiger, der durch Kampf und Leidenschaft überzeugen will helfen kann?? Da wäre mir ein junge College Verteidiger der sich empfehlen will sicher lieber gewesen.

  • Ein Spieler, der sicherlich auf dem absteigenden Ast ist... ob er da einem Aufsteiger, der durch Kampf und Leidenschaft überzeugen will helfen kann?? Da wäre mir ein junge College Verteidiger der sich empfehlen will sicher lieber gewesen.

    College-Spieler sind aber auch Wundertüten. Und die könnt ihr euch mit dem aktuellen Kader m.M.n. nicht leisten.
    Tölz hat bis jetzt das durchschnittlich kleinste, leichteste und jüngste Team der Liga. Da würde so ein erfahrener Haudegen mit großer Statur doch ganz gut tun.