Tölzer Löwen 17/18

  • 2:5 in Ravensburg verloren:-(
    Vermutlich steht morgen wieder im Merkur und auf der Homepage, dass die Löwen mithalten konnten und gekämpft haben.
    SpradeTV benötigen wir kommendes Jahr nicht in der Oberliga Süd

    Und da werden sie beim Merkur sogar Recht haben. Die Löwen heute das bessere Team, mit massig Chancen zum Sieg. Aber ich muss dir leider Recht geben, wer heute gegen unterirdische Towerstars verliert, muss sich die Frage stellen, gegen wen er überhaupt gewinnen kann?!?

  • Die Tölzer haben mir richtig leid getan. Die Towerstars schienen komplett platt, aber die Buam (darf man das noch schreiben?) konnten kein Kapital draus schlagen. Ihr hättet den Sieg verdient gehabt. Nur Zucker war dagegen.

  • Immer ruhig Blut - Bayreuth ist sowohl punktemäßig wie Zuschauermäßig im Sturzflug, alles offen, weiter kämpfen - ihr seid da unten nicht abgeschlagen oder gar alleine

    Ach, wenns gut läuft, fahren wir Sonntag mit 10+2 in
    die Lausitz. Da hilft nur mildes Lächeln... ;(

  • Alleine oder abgeschlagen nicht, aber es sind halt immer die beiden gleichen Fehler: das schwache Powerplay und viele Strafzeiten.
    Sicher, viele Entscheidungen der Schiedsrichter sind nicht immer glücklich und Andre Lakos ist wohl für viele ein rotes Tuch, aber das zählt halt nicht als Ausrede...

  • 1000 km bei dem Wetter nach Tölz gefahren, da ich nicht im Zug mitfahren konnte. Alles in allem war das (vom Spiel und einigen wenigen Entgleisungen auf der Tribüne abgesehen) eine schöne Fahrt und ich denke ich komme wieder. :prost:

  • Dann darf man sich bei dem nächsten Tölzer Auswärtsspiel in Kassel nicht über das Echo wundern,was da kommen könnte...

    Verdienter Sieg von Tölz,Kassel hat (mal) wieder den Gegner unterschätzt,wahrscheinlich schwere Beine gehabt und war geistig schon im Samba Wagen am Feiern..

  • War Scheiße mit dem Banner aber mit der Stellungnahme der Geschäftsleitung und der Südkurve sollte die Sache gegessen sein. Die Verantwortlichen für die Aktion sind anscheinend bekannt und sollten zur Rechenschaft gezogen werden.

  • @bone02943: Beim Eishockey ist so ein Banner ein Aufreger, da anscheinend ein deutlich höheres Niveau auf der Tribüne herrscht als beim Fussball (zum Glück!). Was man dort alles lesen kann, geht teilweise am guten Geschmack meilenweit vorbei.

  • Nur finde ich das Banner jetzt nicht gerade beleidigend wenn wirklich nur das hier zitierte draufgestanden haben sollte. Finde man kann auch mal die Kirche im Dorf lassen und gewisse Spitzen sollten auch erlaubt sein.
    Als nächstes darf man dann nur noch "Wir lieben Kassel" präsentieren oder wie? Naja egal, geht mich nichts an, macht weiter! :)

  • Starkes Spiel der Buam nach einigen Unsicherheiten zu Anfang. Sehr diszipliniert aufgetreten und vor allem läuferisch deutlich überlegen gewesen. Wieder mal ein starkes Spiel von Schlager, was der Meilen macht... unglaublich! Auch die nur 2 Verteidiger-Pärchen haben einen bravourösen Job gemacht. Die lautstarken und netten Kasseler Fans haben einen richtig schönen Eishockey Abend draus gemacht.

    Zum Banner wurde alles gesagt... Da hat sich unser Möchtegern-Ultra-Kindergarten in Teilen sauber blamiert.

    Ich hoffe nur wir können die Leistung am Freitag in Crimme erneut abrufen und endlich mal wieder doppelt punkten.

  • Starkes Spiel der Buam nach einigen Unsicherheiten zu Anfang. Sehr diszipliniert aufgetreten und vor allem läuferisch deutlich überlegen gewesen.

    ..und genau das wirft bei mir Fragen auf. Du hast es gut auf den Punkt gebracht, aber eigentlich kann das nicht sein. vielleicht haben wir Freitag wirklich zu viele Federn gelassen gegen unseren südhessischen Mitbewerber, oder die Jungs haben zu sehr "Hartgas" gegeben nach dem Derbyspiel. Ich weiß es nicht, aber das war nicht die Kasseler Mannschaft der letzten 10 Spieltage.

    Schönes, sauberes, schnuckeliges Stadion mit ner Vielzahl an netten Leuten. Macht weiter so.

    Lasst mir noch die Frage durchgehen, weshalb Ihr euch nicht so häufig in den Spieltagsthreads beteiligt, sondern Eure Eindrücke lieber hier schreibt? Da kann man doch wunderbar nochmal gezielt auf die Spiele eingehen und das ein oder andere diskutieren. Wenn man es als Gegner später nochmal nachlesen will, findet´s man hia in Euem Thräed a weng schwieriger. ;)

    Gruß aus Kassel. Ich komm auch wieder wenns nochmal passt!

  • Würd mal drauf tippen dass auf Keller angespielt wird. Und da die aktiven Fans von Tölz ne Fanfreundschaft mit FFM haben, in deren Playoff-Begegnung gg Kassel das ganze hochkochte ist das nicht mal unpassend ;)

  • @'Sindelsdorfer ich schmunzle immer noch lautstark über Deinen Ausdruck... Möchtegern-Ultra-Kindergarten
    Besser hätte man es nicht sagen können. Das schlimme ist nur, dass sich unser geliebter Sport so verändert hat, dass fast jeder Club diese Spezie in den letzten Jahren erhalten hat. Unser erstes Heimspiel gegen Ravensburg war überschattet nach dem Spiel von wieder mal unschönen Szenen eines schwarzen Blockes. Es wurde sogar im Internet aufgerufen nach Garmisch zu reisen. Getroffen hatten sich dann Hools aus der ganzen Liga + der Schweiz. Das polizeiaufkomnen war groß...am Ende passierte gar nichts...
    Ultras im Eishockey NEIN DANKE

  • Das Plakat war doch ein "Hilfeschrei der Impotenten"! :rofl:
    In ganz Bayern will kein Mädel mehr was von denen,weil se nix bringen beim "schnackseln"! :pfeif:
    Aber keine Sorge liebe Kassler,die sind so doof,die finden Ka ssel nicht Mal mit Navi!!!!! :prost:
    Das Banner war von Spielanfang geplant,aber sie haben 2/Drittel über die Rechtschreibung diskutiert! :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von Laie (12. Dezember 2017 um 11:26)