Tölzer Löwen 17/18

  • Solche Typen wie den Beppo braucht doch die Liga. Ansonsten sehe ich den Kader der Tölzer noch nicht so zweitligatauglich. Die vier Ausländer müssen absolute Granaten sein und sich abheben. Wird aber schwer, da fast alle sehr gute Ausländer haben. Um Euphorie zu entwickeln muss der gute Wiggerl schon noch einiges tun.

  • Irgendwann kriegt er das zurück was er verdient.

    So jemand hat das Glück und kommt immer wieder gut aus der Nummer raus. Z.B. M. Heatley hat ihn ja am Ende seiner bisher letzten Saison in der DEL 2 in bester Beppo-Frank-Manier zusammengefahren und Frank ist davon gekommen. Ich will aber trotzdem nochmal klar zum Ausdruck bringen, dass ich die Aktion nicht gut fand (und nicht gut finde) und Heatley völlig zurecht eine Sperre bekommen hat.

  • So jemand hat das Glück und kommt immer wieder gut aus der Nummer raus. Z.B. M. Heatley hat ihn ja am Ende seiner bisher letzten Saison in der DEL 2 in bester Beppo-Frank-Manier zusammengefahren und Frank ist davon gekommen. Ich will aber trotzdem nochmal klar zum Ausdruck bringen, dass ich die Aktion nicht gut fand (und nicht gut finde) und Heatley völlig zurecht eine Sperre bekommen hat.

    das Glück ist eben immer mit den "dummen " :) ich weiß gar nicht ob der beppo manches mit Absicht macht oder es daran liegt das er derart limitiert ist das er gar nicht anders kann :)

  • Wob könnt ihr haben, kommt eh keiner zu euch... Aber wir machen mit denen weiter, wurde schon mal geäußert.

  • Hier einige Spieler aus dem Nachwuchs, welche es schaffen könnten einen Vertrag zu bekommen bzw. noch in der DNL oder als FL Spieler Miesbach in Frage kämen:

    97er:
    S - Josef Reiter 29 OL Spiele 6 Punkte
    V - Michael Kristic 10 OL Spiele 1 Punkt
    S- Tobias Kirchhofer - 21 OL Spiele 3 Punkte


    98er:
    S - Michael Grabmaier, DNL 1te Reihe, DNL 29 Punkte
    S - Aziz Ehliz ? - war seit Febr. an der Schulter verletzt, Vertrag in Nbg, DNL 28 Punkte
    S - Constantin Ontl, 5 OL Spiele, 10ter Scorer DNL gesamt DEB U 20 Kader, DNL 51 Punkte


    99er:
    S - Timo Gams 4 OL Spiele DEB U18 Kader DNL 24 Punkt

  • Richtig. 600000 € ist der reine Mannschaftsetat. Alles andere sind Nebenkosten. Die wird es bei euch aber auch geben. Ist halt die Frage was bei den 1,3 Mio alles eingerechnet wird. Wenn es ausschließlich der Betrag für die Mannschaft ist spielt ihr in der oberen Hälfte der Gehälter. Sorry, aber das glaube ich nicht. Obwohl bei Wiggerl?

    Edit. Habe mir gerade nochmal euer Team angeschaut. Wenn das der Etat für die erste Mannschaft ist, was für Hochkaräter an AL müssen denn da noch kommen? Mir wird himmelangst bei dem Gedanken.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Heide (8. Juli 2017 um 17:15)

  • Mir wird Himmelangst bei allem was auch nur annähernd mit dem GröGaZ zu tun hat .... :P

  • In dem Etat ist alles drin, von der Mannschaft über Physios bis hin zu Reisekosten und Material.

  • Dann wären wir wieder am Anfang, siehe Post 215.
    Stell Dir mal vor @Löwchen, die Diskrepanz zwischen Etat für die Mannschaft und den Gesamtetat. Was bleibt da übrig? Ihr in Eurer Ecke werdet nicht wenig Reisekosten haben. Ich bin Crimmitschauer(auch wenn ich da nie gewohnt habe), weiß aber was es heißt eine DEL2 Saison zu stemmen. Wir sind nicht umsonst ständig hinten. Ich wünsche Euch alles Glück der Welt und freue mich auf ein neues Stadion, was ich besuchen darf, und ich komme vorbei, versprochen.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Heide (8. Juli 2017 um 20:17)