Tölzer Löwen 17/18

  • Jetzt wurde er ja scheinbar mal aktualisiert. Woher kommt es denn, dass es trotzdem noch so wenige sind? Liegt es nur daran, dass es bisher relativ ruhig war was den Kader angeht? Letztes Jahr hattet ihr doch auch einen ganz guten DK-Absatz.

    Nach der Rabattaktion, die Dauerkarte bis zum 30. April zu den Oberligapreisen zu kaufen, wurden erst diese Woche auf der Homepage die neuen Preise für die 2. Liga veröffentlicht. Daher wurden in der Zeit (fast) keine weiteren Karten verkauft.

  • Andi Mechel war viele Jahre der Bankdrücker in Bietigheim und hat über viele Jahre kaum Spielpraxis. Meiner Meinung nach muss ein Torhüter eines Aufsteigers überragend sein um seiner Mannschaft viele Punkte zu holen, Siehe Bayreuth letzte Saison. In meinen Augen macht Bad Tölz hier einen großen Fehler, denn die Zuschauer kommen auch wegen eines überragenden Torhüters. Ein sehr großes Risiko von Bad Tölz

  • Sehe ich ähnlich wie der Schreiber vor mir . In Freiburg war es ähnlich haben auch nach nem Drittel Boutin verplfichtet . Aber da Tölz wie ich meine erstmal nur 3 AL stellen besetzt , glaube ich aufjedenfall gelesen zuhaben . Denke ich .das die 4 Stelle wohl dann relativ schnell an nen AL Goalie geht . Bin gespannt auf die AL von Tölzer meiner Meinung nach brauchen die da 4 wo einschlagen .

    Einmal editiert, zuletzt von Kirchhofner (16. Juni 2017 um 15:36)

  • Meiner Meinung nach müssen die vier Ausländer bei Ihnen voll einschlagen. Der Weg ist ja richtig mit eigenen Spielern aber diese müssen auch für die DEL2 was bringen. Ein Klaus Kathan hat ja noch einen Namen... aber die Schnelligkeit für die DEL2?? Die ersten beiden Blöcke sollten die Spiele entscheiden und der dritte und vierte Block muss zu null spielen. Dombeck hat das sehr gut beschrieben was er will - das hat er in Landshut auch schon so gemacht und jeden kleinsten Sponsor groß verkündet. Man sollte aufpassen, was er alles toll und super verkauft und was wirklich dahinter ist. Zum Glück hat er ja einen Controller:)

  • Zum Glück hat er ja einen Controller:)


    Ich hoffe nicht nur so einen ... :D

    Schmarrn ... ich drücke den Löwen alle Daumen! Einfach wird es unter diesen Voraussetzungen aber nicht, ganz im Gegenteil!

  • Ich hoffe nicht nur so einen ... :D

    Schmarrn ... ich drücke den Löwen alle Daumen! Einfach wird es unter diesen Voraussetzungen aber nicht, ganz im Gegenteil!

    guten Tag

    Ich glaube kaum , dass tölz unter Donbeck den Rosenheimern den Titel "gesündester DEL2- Absteiger ever" ablaufen will :rofl:

    Gruß aus la

  • Die ersten beiden Blöcke sollten die Spiele entscheiden und der dritte und vierte Block muss zu null spielen. Dombeck hat das sehr gut beschrieben was er will - das hat er in Landshut auch schon so gemacht und jeden kleinsten Sponsor groß verkündet. Man sollte aufpassen, was er alles toll und super verkauft und was wirklich dahinter ist. Zum Glück hat er ja einen Controller:)

    Der Doyle wäre noch frei, kennt den Manager :D und hat in Liga zwei fast einen Punkt pro Spiel gemacht. Gehaltstechnisch funktioniert das bestimmt :prost:

  • Der Doyle wäre noch frei, kennt den Manager :D und hat in Liga zwei fast einen Punkt pro Spiel gemacht. Gehaltstechnisch funktioniert das bestimmt :prost:

    Naja, er hat in seiner Karriere ja gerade mal zwei Zweitliga-Saison gespielt. Sonst nur Oberliga. Das erste mal 2009/10 hat er fast einen Punkt pro Spiel gemacht, ja, das zweite mal ein paar Jahre später nur noch einen halben pro Spiel. Und letztes Jahr in der Oberliga war es auch nur noch ein halber Punkt pro Spiel. Ich glaube nicht, dass Doyle den Tölzern in der DEL 2 wirklich weiter hilft.

  • Ich glaube, dass war eher Ironie, so wie er zuletzt bei uns "aktiv" war und das mit "Donbeck-Vertrag" ;) .

  • Frank muss doch nicht mehr verlängert werden, der hat doch eh einen 2-Jahresvertrag unterschrieben.
    Oder?


    Denke da gehts eher darum, dass der gute Beppo ja wegen der höheren DEL2 Belastung und seiner neuen Ausbildung in Bad Tölz damals Rosenheim den Rücken gekehrt hat. Beides war nicht mehr unter einen Hut zu bringen.
    Daher wird man da jetzt wohl neu miteinander sprechen. Wäre mal so meine Vermutung.

    Hach der Beppo ... :love:

  • Das was ich weiß ist, dass er dadurch geködert wurde Eishockey (gutes Gehalt)+Ausbildung (nahe Tölz)+ Zuhause wohnen (wohnt ja mit Frau seit einigen Jahren dort) auf einmal zu bekommen.
    Und das Ziel von Kammerer war ja ganz klar der Aufstieg.
    Ich vermute, dass der Aufstiegsfall schon besprochen wurde und er ganz normal Vertrag hat.
    Wird dann aber bestimmt als Wahnsinnsneuigkeit (wie bei vielen Vereinen) verkauft.