Tölzer Löwen 17/18

  • Sauba gmacht! Gratuliere zum Klassenerhalt und freu mich jetzt schon wieder auf die Derbies nächste Saison (nachdem ich ja noch irgendwie diese POs überleben muss)

  • Hatte Euch ja schon zum Erhalt der Liga gratuliert deshalb eine Frage. Wird es denn Herrn Donbeck möglich sein saisonal eine Spradeübertragung der Spiele für die kommende Saison hinzubekommen? Das es möglich ist und nicht an irgendwelchen technischen Problemen scheitert, habe ich gerade in den Playdowns mitbekommen.

    Mittlerweile gehört es zum guten Ton eine solche Übertragung anzubieten. Jeder Oberligaverein der aufsteigen will sollte sich dessen bewusst sein. Bad Tölz hat jetzt 1 Jahr DEL 2 hinter sich, man sollte sich also auch diesbezüglich angleichen. Gibt es dazu schon Infos?

  • Hatte Euch ja schon zum Erhalt der Liga gratuliert deshalb eine Frage. Wird es denn Herrn Donbeck möglich sein saisonal eine Spradeübertragung der Spiele für die kommende Saison hinzubekommen? Das es möglich ist und nicht an irgendwelchen technischen Problemen scheitert, habe ich gerade in den Playdowns mitbekommen.

    Mittlerweile gehört es zum guten Ton eine solche Übertragung anzubieten. Jeder Oberligaverein der aufsteigen will sollte sich dessen bewusst sein. Bad Tölz hat jetzt 1 Jahr DEL 2 hinter sich, man sollte sich also auch diesbezüglich angleichen. Gibt es dazu schon Infos?

    guten Tag

    Jetzt muss müssen sich geneigte User dieses Forums doch tatsächlich den Herrn Donbeck noch eine weitere Saison antun ?

    GW nach Tölz zum Klassenerhalt :thumbsup:

    Gruß aus la

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (7. April 2018 um 20:28)

  • Hatte Euch ja schon zum Erhalt der Liga gratuliert deshalb eine Frage. Wird es denn Herrn Donbeck möglich sein saisonal eine Spradeübertragung der Spiele für die kommende Saison hinzubekommen? Das es möglich ist und nicht an irgendwelchen technischen Problemen scheitert, habe ich gerade in den Playdowns mitbekommen.
    Mittlerweile gehört es zum guten Ton eine solche Übertragung anzubieten. Jeder Oberligaverein der aufsteigen will sollte sich dessen bewusst sein. Bad Tölz hat jetzt 1 Jahr DEL 2 hinter sich, man sollte sich also auch diesbezüglich angleichen. Gibt es dazu schon Infos?

    Im damaligen Fantalk wurde Sprade bei einem Ligaverbleib in Aussicht gestellt.
    Es laufen auch bereits Gespräche und einige Interessierte haben sich damit bereits auseinander gesetzt.
    Also ich denke schon


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Das müssen wir hinkriegen. Pflichtaufgabe, genau wie ein funktionierender Fanshop im Netz und auch im Stadion.

    Was da heuer abgelaufen ist, mit verwaistem Fanclub-Fanshop-Stand und Provisorium im Eingangsbereich... Man braucht sich nicht wundern, dass man fast keine Leute mit aktuellen Trikots etc. gesehen hat.

  • Das müssen wir hinkriegen. Pflichtaufgabe, genau wie ein funktionierender Fanshop im Netz und auch im Stadion.

    Was da heuer abgelaufen ist, mit verwaistem Fanclub-Fanshop-Stand und Provisorium im Eingangsbereich... Man braucht sich nicht wundern, dass man fast keine Leute mit aktuellen Trikots etc. gesehen hat.

    Hab schon was über den Online Fanshop bestellt, läuft.
    Der Stand im Eingangsbereich war nicht grundsätzlich schlecht.
    Ich hätte gerne da was gekauft, aber nicht vor sondern NACH dem Spiel.
    Will ja kein Brotzeitbrettl oder Weißbierglas mit rein schleppen.
    Aber nach dem Spiel war der Stand verwaist...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • guten Tag

    Jetzt muss müssen sich geneigte User dieses Forums doch tatsächlich den Herrn Donbeck noch eine weitere Saison antun ?

    GW nach Tölz zum Klassenerhalt :thumbsup:

    Gruß aus la

    Hört sich ja fast so an, als ob Du den Herrn gerne zumindest für ein paar Gastspiele in der OLS gesehen hättest... :D:whistling: