Gerüchte Blue Devils Weiden 17/18

  • naja, die mannschaft scheint schon zu stehen, nur wird halt nur alle paar wochen was rausposaunt, um in den medien zu bleiben. lest doch die gerüchte vorher, viele ausser den selber hanserln stimmen ;) !
    auch scheint ein tschechischer trainer brandheisses gerücht zu sein, der noch nie in deutschland trainiert hat.
    ich weiss den namen nicht, aber im regensburger forum wurde da mal ein ex-spieler von ihnen aufgegriffen. ich tippe auf den besagten :whistling:

  • naja, die mannschaft scheint schon zu stehen, nur wird halt nur alle paar wochen was rausposaunt, um in den medien zu bleiben. lest doch die gerüchte vorher, viele ausser den selber hanserln stimmen ;) !
    auch scheint ein tschechischer trainer brandheisses gerücht zu sein, der noch nie in deutschland trainiert hat.
    ich weiss den namen nicht, aber im regensburger forum wurde da mal ein ex-spieler von ihnen aufgegriffen. ich tippe auf den besagten :whistling:

    Welche stimmen denn dann z.B. nicht wenn nur viele und nicht alle Gerüchte stimmen?

  • Cermak hab ich jetzt noch nicht gehört, aber ob der zu uns passen würde, hat ja keine Erfahrung als Head-Coach ?(
    Bin da eher bei @reisl87, obwohl man ihn eine Chance natürlich geben sollte!
    Die Zeit, wenn des auch einige hier anders sehen, drängt schon! Hängt auch angeblich einige Unterschriften der Sponsoren dran, wer Trainer wird!

  • Cermak hab ich jetzt noch nicht gehört, aber ob der zu uns passen würde, hat ja keine Erfahrung als Head-Coach ?(
    Bin da eher bei @reisl87, obwohl man ihn eine Chance natürlich geben sollte!
    Die Zeit, wenn des auch einige hier anders sehen, drängt schon! Hängt auch angeblich einige Unterschriften der Sponsoren dran, wer Trainer wird!

    Na, dann sag/schreib doch mal bitte, warum die Zeit so drängt?

  • Na, dann sag/schreib doch mal bitte, warum die Zeit so drängt?

    Ist halt meine persönliche Meinung das man Anfang/Mitte Mai einen Trainer haben sollte, allein schon wegen der Kaderplanung, aber wenn ich da unrecht habe und die Verpflichtungen also die Zu- und Abgänge bzw. die Verlängerungen auch ohne Trainer entschieden werden können und sitzen, dann hab ich halt scheinbar unrecht. ;) Finde halt prinzipiell das der Trainer schon mit entscheiden sollte wer da übers Eis läuft...
    Aber wie gesagt vielleicht hab ich da einfach keine Ahnung :D

  • Ist halt meine persönliche Meinung das man Anfang/Mitte Mai einen Trainer haben sollte, allein schon wegen der Kaderplanung, aber wenn ich da unrecht habe und die Verpflichtungen also die Zu- und Abgänge bzw. die Verlängerungen auch ohne Trainer entschieden werden können und sitzen, dann hab ich halt scheinbar unrecht. ;) Finde halt prinzipiell das der Trainer schon mit entscheiden sollte wer da übers Eis läuft...Aber wie gesagt vielleicht hab ich da einfach keine Ahnung :D

    Das hat doch nichts mit "Ahnung-absprechen" zu tun, wenn man nachfragt...

    Halle und Regensburg haben vergangene Woche ihre neuen Trainer vorgestellt. Hamburg sucht auch noch.

    Die Kandidaten, die noch im Rennen werden mit Sicherheit über angedachte Verpflichtungen informiert und segnen diese zum Teil auch mit ab.
    Und auch ein "Oldie" ist kein Indiz für erfolgreiche Arbeit (vgl. Viktor P.) genauso wenig wie ein "Newbie" Erfolglosigkeit garantiert.

  • Das hat doch nichts mit "Ahnung-absprechen" zu tun, wenn man nachfragt...
    Halle und Regensburg haben vergangene Woche ihre neuen Trainer vorgestellt. Hamburg sucht auch noch.

    Die Kandidaten, die noch im Rennen werden mit Sicherheit über angedachte Verpflichtungen informiert und segnen diese zum Teil auch mit ab.
    Und auch ein "Oldie" ist kein Indiz für erfolgreiche Arbeit (vgl. Viktor P.) genauso wenig wie ein "Newbie" Erfolglosigkeit garantiert.

    Bin halt nur der Meinung dass der Trainer einer der wichtigsten Baustellen einer hoffentlich erfolgreichen Mannschaft ist und des mit der Ahnung hab ich ja nicht negativ dir oder sonst jemand gegenüber gemeint, sondern im allgemeinen ;)
    Und man hat sich ja auch selber den Druck aufgebaut, wie meinte Siller wörtlich, im April muss und wird eine Entscheidung gefällt, und auch die zweite Nachricht man ist mit zwei/drei schon sehr weit, machte die Sache m.M. Nach nicht besser...
    Ich hoffe du verstehst was ich meine, trotzdem hast du natürlich auch Recht, wenn man das mit potenziellen Trainern abspricht und lieber einen Tag länger wartet um den richtigen zu bekommen der richtige und bessere Weg ist.
    Nur ich denke das Cermak nicht der richtige wäre, aber lassen wir uns überraschen...

  • Das werden wir sehen verdammt nochmal!
    Hört doch mal auf, ständig den Thread hier mit euren dummen Aussagen vollzuspammen.

    Wenn sich diese Woche was tut, wirst du es früh genug erfahren...

    :bash::bash::bash::bash:

    Sowas nerviges echt. Da bekommst immer Benachrichtigungen, dass es etwas neues im Thread gibt und
    dann ist es wieder nur so eine dumme Aussage!
    Spart euch doch mal die Buchstaben für wichtige Aussagen und Beiträge...

  • Für was ist na nach deiner Meinung ein Forum hier im speziellen ein Eishockey Forum da? Und vorallem der Gerüchte-Fred, dann schalte halt deine Benachrichtigung aus für den Thread aus, dann hast deine Ruhe ;)
    Nichts für ungut aber warum musst dich da so aufregen, ist doch alles gut :thumbup:

  • Falls sie den Trainer haben aber noch nicht bekannt gegeben wurde sollens sies doch machen dann is ruhe hier

    Falls sie immer noch keinen gefunden haben bzw jetz noch mit Kandidaten verhandeln oder auch falls das cermak Gerücht stimmt muss mann an den verantwortlichen zweifeln

  • Welche stimmen denn dann z.B. nicht wenn nur viele und nicht alle Gerüchte stimmen?

    @OberSelber: habts schon Angst vor uns ;) ?

    Nö, ohne Quatsch sind Wiedemann, Heider (bereits bestätigt), Schusser und Noe sehr heiss, dafür Nägele nach Lausitz, Hajek und Sevo weg.
    Der Sevo wär doch was für euch Selber, in einem Block mit HollywoodGare :pfeif::prost: !??
    Cermak war ein Tipp von mir - wie gesagt, Namen weiss ich nicht, aber welcher junge tschech. Trainer würde noch in Betracht kommen?

    Einmal editiert, zuletzt von matthias (8. Mai 2017 um 16:03)