Gerüchte Blue Devils Weiden 17/18

  • @Blau-Weiß-1985

    Jede Anwort wäre schlichtweg aktuell eine Behauptung. Was wir alle aus der letzten Mitteilung deuten ist, dass man an eine Spielstätte glaubt und daran arbeitet.

    Und wer den Standort kennt: Leipzig packt es immer...
    Daher diese Frage, denn so sehr ich die Arbeit von Herrn Gerike schätze... Auf ihn zu warten ist tödlich, ihn ins Auge zu fassen dagegen schlau. Er hat es drauf und wird hoffentlich für seine und unsere Geduld belohnt...
    Großer Standort - großer Trainer. Die Behauptung stell ich mal so in den Raum.

  • Also des ist fei heuer schon komisch, seit knapp vier Woche kein Abgang/Verlängerung/Neuzugang :schulterzuck: ... hoffe da ist nicht mehr im Busch, vorallen weil auch die Gerüchteküche nicht recht brodelt!

  • Ruhig bleiben

    Wir haben jetzt Anfang Mai und liegen doch noch gut im Plan.

    Mit Abercrombie haben wir schon nen starken Ausländer. Mit Herbst und Willaschek zwei gute Verteidiger. Mit Schmid und Waldi zwei starke deutsche Stürmer.

    Mit Noe, Schusser, Heider werden 3 gute Verteidiger nach Weiden gerüchtet. Mit Wiedemann ein guter Goalie.

    Wenn die Gerüchte so eintreffen sollten (es gibt ja auch Indizien dafür), die Weidener Jungs verlängern, würden noch fehlen:

    Trainer
    Konti 2 (da wird der Trainer mit entscheiden)
    Deutscher Stürmer (abhängig vom Konti)
    Evtl noch ein deutscher Stürmer.
    Bei den Angreifern dürfte zudem sicher auch ne Rolle spielen, was sich noch an der Sponsorenfront ergibt.

    Sevo wurde auch noch nicht als Abgang verkündet. Auch wenn hier Preis-Leistung nicht gepasst haben dürfte.

    Also einfach noch ein wenig abwarten. Sorgen würde ich mir erst machen, wenn im Juli die Situation auch noch so ist.

  • Muss ich dir auch soweit bei allem vollkommen recht geben du hast sogar noch Heinisch vergessen ;)
    nur hoffe ich das nicht doch noch irgendwas unvorhersehbares oder evtl. doch nicht alles so geklappt hat wie gedacht...
    Weil auch wenn man viel Gerüchte hört (besser gesagt hörte, wie gesagt da ist es in Weiden leider ruhig zur Zeit... vielleicht höre ich es aber zur Zeit nur nicht :/ außer Noe :pfeif: ), wäre mir mal wieder was offizielles doch sehr recht :hammer:

  • Leider ja momentan ist es wirklich sehr Ruhig geworden mit Gerüchten um Spieler bzw. den neuen Trainer und neuen/alten Sponsoren. Ich hoffe das jetzt im Mai mal was neues bekannt gegeben wird.
    Vor allem macht es mich schon ein wenig Stutzig warum noch keiner der Weidener Jungen Verlängert hat , Siller , Kirchberger usw.

  • Leider ja momentan ist es wirklich sehr Ruhig geworden mit Gerüchten um Spieler bzw. den neuen Trainer und neuen/alten Sponsoren. Ich hoffe das jetzt im Mai mal was neues bekannt gegeben wird.

    Es bringt aber auch nichts wenn jemand von euch fast täglich anmerkt, dass es sehr ruhig ist ;)
    Mit Noe, Heider und Schusser habt ihr doch 3 Gerüchte. Ich wäre froh wenn es solche Gerüchte bei uns geben würde. Wir haben jetzt Anfang Mai, also cool bleiben ;)

  • Es bringt aber auch nichts wenn jemand von euch fast täglich anmerkt, dass es sehr ruhig ist ;) Mit Noe, Heider und Schusser habt ihr doch 3 Gerüchte. Ich wäre froh wenn es solche Gerüchte bei uns geben würde. Wir haben jetzt Anfang Mai, also cool bleiben ;)

    Klar sollte man Cool bleiben , und wenn die ganzen Gerüchte der Wahrheit entsprechen passt es ja. Nur ich weiß halt nicht warum man dann dazu mal langsam nichts Offizielles bekannt gibt. Kann aber auch sein das man erst auf den Trainer wartet

  • Klar sollte man Cool bleiben , und wenn die ganzen Gerüchte der Wahrheit entsprechen passt es ja. Nur ich weiß halt nicht warum man dann dazu mal langsam nichts Offizielles bekannt gibt. Kann aber auch sein das man erst auf den Trainer wartet

    Was soll man denn bekanntgeben, wenn es aktuell nichts Neues gibt?!?

    Letztes Jahr gab es den ersten Neuzugang am 26. April (Sevo). Aktuell sind wir also genau eine(!) Woche weiter...

    Wenn man bei der Verpflichtung von Rich bei Halle lesen kann, dass die 60 Bewerbungen auf den Trainerposten hatten, dann kann man sich ausmalen, wie lange alleine die Sichtung der Bewerbungen dauert. Dazu sind diese Kandidaten wohl auch bei mehreren Vereinen in der engeren Auswahl: Regensburg und Hamburg suchen ja auch noch.

    Darüberhinaus ergibt sich wohl aufgrund der neuen Föli-Regelung eine genauere Abstimmung zwischen Nürnberg - Bayreuth - Weiden, wer wo spielt bzw. haben ja auch die Ice Tigers ihre "Jungen" noch nicht verpflichtet, ebenso BT.

    Und zudem gilt: Wenn jetzt alles Neue rausgehauen wird, dann bleibts den Sommer über ruhig. Wie mans macht, ist es aber auf jeden Fall falsch ;)

  • Vielleicht hat man auch eine Vereinbarung mit Gönnern und Sponsoren, die Bekanntgabe mancher Neuzugänge mit einem Tag der offenen
    Türe oder sonstigen Veranstaltungen zu verbinden um eventuell den einen oder anderen neuen Zuschauer zu akquirieren?

    Die die immer ihre Münder aufmachen, denken die eigentlich auch mal über etliche andere Faktoren nach? Anscheinend nicht, immer nur schnell schnell und
    am während der Saison wird dann wieder rumgeheult, zwecks Trainer oder Spielern.
    Aber genau sowas kommt durch überstürtztes Handeln!

    Manche Menschen sind echt unerträgliche Nervensägen. Wenn in einer Woche immernoch nichts offizielles gibt, kommt dann wieder einer daher,
    der mal hier im Forum anmerkt, dass es ruhig ist?

    Ich habe das ganze ja schonmal ausführlich erläutert aber naja.

    PS: Soll sich auch bitte keiner angesprochen fühlen - war nur eine Anmerkung im Allgemeinen.

  • Was man so mitbekommt, hat der 'Wunschtrainer' leider abgesagt...
    Man hofft noch diese Woche spätestens nächste trotzdem einen zu präsentieren.
    Denke das es diese Woche nix mehr wird!

    Und lieber @Kake ich weiß was du meinst und geb dir ja auch recht, aber ist ein Forum nicht da um seine Meinung kund zu tun!? ;)

  • Was man so mitbekommt, hat der 'Wunschtrainer' leider abgesagt...
    Man hofft noch diese Woche spätestens nächste trotzdem einen zu präsentieren.
    Denke das es diese Woche nix mehr wird!

    Und lieber @Kake ich weiß was du meinst und geb dir ja auch recht, aber ist ein Forum nicht da um seine Meinung kund zu tun!? ;)

    Weiß man denn auch wer der Wunschkandidat ist/war?
    Unser Wunschkandidat hat auch abgesagt, aber die Trainersuche soll wohl heute ein Ende haben.... ;)

  • Weiß man denn auch wer der Wunschkandidat ist/war?Unser Wunschkandidat hat auch abgesagt, aber die Trainersuche soll wohl heute ein Ende haben.... ;)

    Man hört viel, aber speziell wer es war leider nicht! Evtl. wird unser Wunschkandidat euer neuer Trainer! Aber das ist nur eine Vermutung :rolleyes:;)