Gerüchte Blue Devils Weiden 17/18

  • Philip Lehr als Nummer 1 von Nürnberg nach Weiden ?
    Barry Noe von Regensburg nach Weiden ?
    Adam Schusser von Schönheide nach Weiden ?
    Petr Heider von Lindau nach Weiden ?
    Sven Gerike von Leipzig als Trainer nach Weiden ?
    Die 2.Kontingentstelle soll mit einen Kanadier besetzt werden ?
    Unger , ATU , Ziegler Gruppe , Porzellan-Firma (Bauscher oder Seltmann) aus Weiden neue Sponsoren ?

  • 1 und 5 haben sich meines Wissens nach erledigt, 2 bis 4 sind wohl fix was in meinen Augen schon ein Upgrade zum letzten Jahr darstellt. Somit würden uns noch 2 Center für die ersten beiden Reihen fehlen da Abercrombie nun wohl auf Ausen eingeplant ist. Einer davon soll der 2. Konti werden. Das alles setzt natürlich voraus, dass die Weidener Jungs alle nochmal ein Jahr dranhängen...

  • sollte punkt 2-4 stimmen hätten wir die verteidigung schon gut "aufgemotzt"...ein g'scheiter goalie noch (mir würde schnierstein von meinem heimatverein höchstadt gefallen) und die abwehr ist top

  • Heider wäre mir jetzt neu, aber wäre zu den zwei anderen natürlich stark!
    Noe und Schusser sind wohl Echt schon sicher, hab ich auch so gehört. :thumbup:
    Sevo woll weg...
    Als Goalie spielt scheinbar Hönkhaus noch ne Rolle. Und ein zweiter...
    Evtl. Mathis? (Nur ne Vermutung)
    Der zweite soll ein Nordamerikaner werden und zu Schmid und Abercrombie passen, wobei das Abercrombie auf außen soll, mir auch neu ist, evtl. hat man da schon wenn ;)
    Hört sich bis jetzt gut an :thumbsup:

  • hm...wenn sevo geht, dann is die verstärkung der abwehr leider nicht so gross.
    sooo schwach war der nicht wie ihn viele sahen! wobei er leistungsmässig auch nie ein nr 1 verteidiger war!

  • Bei Daniel Sevo weiß ich nicht so hätte mir mehr Erwartet von ihn , er hatte teilweise wirklich haarsträubende Fehler im Aufbauspiel. Sein Starker Schuss von der Blauen (hätte diesen auch öfters mal bringen können) würde uns allerdings schon fehlen.

  • hm...wenn sevo geht, dann is die verstärkung der abwehr leider nicht so gross.
    sooo schwach war der nicht wie ihn viele sahen! wobei er leistungsmässig auch nie ein nr 1 verteidiger war!

    Sooo schwach war Sevo nicht, das ist richtig. Aber er war wohl nicht der billigste Spieler im Weidener Kader. Ich gehe davon aus dass das Preis-Leistungsverhältnis eher nicht gepasst hat...
    Und Noe, Schusser und Heider wären für mich schon ein Upgrade zu Hajek, Sevo und Nägele wenn man bedenkt dass somit eine Kontistelle für den Sturm "frei" wird.

    • Johannes Wiedemann schmeiß ich mal in den Raum, der Hönke geht wohl.
    • Zwei D/CZE sollen kommen das könnten Schusser und Heider sein
  • @17BDW
    Mit deiner Vermutung könnte ich mich anfreunden Mathis wäre ein starker Torwart , und man hätte das Freiburger Aufstiegsgoalie Gespann wieder Vereint Hönke/Mathis

    Da ist bis jetzt leider der Wunsch Vater des Gedanken, aber schauen wir mal ;) ... Wiedemann wäre natürlich auch klasse :thumbup:


    Sooo schwach war Sevo nicht, das ist richtig. Aber er war wohl nicht der billigste Spieler im Weidener Kader. Ich gehe davon aus dass das Preis-Leistungsverhältnis eher nicht gepasst hat...Und Noe, Schusser und Heider wären für mich schon ein Upgrade zu Hajek, Sevo und Nägele wenn man bedenkt dass somit eine Kontistelle für den Sturm "frei" wird.

    Seh ich genauso @Hedo :)

  • Abercrombie wird definitiv nicht außen spielen. Der ist und bleibt Center...

    die 3 angesprochenen Verteidiger würden uns schon gut tun.

    Hönkhaus bleibt nur ohne Lehr ! das ist definitiv. dass Lehr fest in die Oberliga wechselt kann man sich getrost abschminken.

    neben Abercrombie und Schmitt muss einfach mal ein nordamerikanischer Flügelstürmer her der einschlägt !

    Köbele spielt übrigens nächste Saison für Amberg !! da hab ich schon verwundert geschaut....

  • Köbele spielt übrigens nächste Saison für Amberg !! da hab ich schon verwundert geschaut...

    Ich auch.....aber das sagt auch viel über seine Einstellung aus! Mit höherklassigem Eishockey wird er abgeschlossen haben wenn er mit 25 in die Landesliga nach Amberg wechselt, wo übrigens 10 (!) Weidner spielen.
    Schade um den Jungen, der war vor ein paar Jahren ein grosses Talent!