Eispiraten Crimmitschau Saison 17/18

  • Ach, er war das? Erinnere mich, da war einer. Ich dachte immer, das war einer / waren welche aus Karl-Marx-Stadt.

  • Will Weber in Crimmitschau verpflichtet :thumbsup: , als Deutsch-Amerikaner :thumbsup::thumbsup:

    Müsste er als Deutscher nicht eher Willi Weber heißen? :P

    Starke Verpflichtung. Ich freu mich schon auf die Vorbereitungsspiele gegen euch :)

    Einmal editiert, zuletzt von wolli87 (26. Juli 2017 um 12:41)

  • Ich denke mit der Abwehr können wir uns devinitiv sehen lassen. Einen AL hätten wir noch für den Sturm, sollte ein Center sein. Mal sehen was kommt?
    Hoffentlich keiner der Tore schießen kann, sonst müssen wir unsere Saisonprognosen umschreiben. :D

  • Ich denke mit der Abwehr können wir uns devinitiv sehen lassen. Einen AL hätten wir noch für den Sturm, sollte ein Center sein. Mal sehen was kommt?
    Hoffentlich keiner der Tore schießen kann, sonst müssen wir unsere Saisonprognosen umschreiben. :D

    Muss man das?
    Wer weiß, wie lange Weber bleibt. :pfeif:

  • Vor kurzem hatten wir ja lustige Spielernamen hier im Forum - ich muss sagen, Webers Geburtsort müsste definitiv in irgendeine ähnliche Liste mitaufgenommen werden. :D

  • Ich denke mit der Abwehr können wir uns devinitiv sehen lassen. Einen AL hätten wir noch für den Sturm, sollte ein Center sein. Mal sehen was kommt?
    Hoffentlich keiner der Tore schießen kann, sonst müssen wir unsere Saisonprognosen umschreiben. :D

    Hoffentlich keinen der Rechts schießt, sonst gehen in Kassel die Hunde durch... :rofl:

  • Hahaha ich hau mich weg. Weber soll angeblich in dieser Straße gelebt haben und dort auch seinen Pass bekommen haben Gröhl #2 !
    Noch mehr Skandal !

    Da bist du auf dem Holzweg, lieber Alexander! Hier werden die deutschen Pässe ausgegeben! Besitzer des Ladens soll angeblich ein gewisser Herr Prey sein! 8o
    In der Strasse, die du meinst, da gibts bloss billige Polnische Zigaretten.Und die Nutten stehen sich die Füsse Platt. Skandal!

    Einmal editiert, zuletzt von tariP (26. Juli 2017 um 18:41)

  • Bitte aufhören! Schon lange nicht mehr so gelacht. Und ja, ich komme aus Kassel. Einer muss ja. :thumbsup:
    Da wird sich in einem anderen Fred über DEL und DEL2 aufgeregt. Und hier kommen die wahren Skandale auf den Tisch. :beer: