Eispiraten Crimmitschau Saison 17/18

  • Was verständlich ist, wie schon geschrieben, der spielt auf sehr hohem Niveau, wenn er halt fit ist. Hatte übrigens unter anderem einen Adduktoreneinriss letzte Saison, wird spannend, ob der vollständig auskuriert ist.

  • Hab nochmal den Bernd Freimüller, NHL-Scout für Österreich, angeschrieben, dessen Meinung ich sehr schätze.
    Seine Einschätzung zu Olivier Roy: "Guter Goalie, geschmeidig,reflexstark,allerdings sehr verletzungsanfällig. Backup sollte sich stets parat halten. Hätte etwas Angst mit ihm".

  • Hab nochmal den Bernd Freimüller, NHL-Scout für Österreich, angeschrieben, dessen Meinung ich sehr schätze.
    Seine Einschätzung zu Olivier Roy: "Guter Goalie, geschmeidig,reflexstark,allerdings sehr verletzungsanfällig. Backup sollte sich stets parat halten. Hätte etwas Angst mit ihm".

    Dann hoffen wir mal das er bei uns fit bleibt!

  • Da kann man euch nur beglückwünschen (im Gegensatz zu Pozivil im letzten Jahr). Ossi ist einer der variabelsten Spieler, die ich gesehen habe. Links, rechts, vorn, hinten, Center. Er kann als Verteidiger sowohl eine Reihe junger Spieler mit seinen Offensivqualitäten anführen und in Szene setzen oder auch eigene Offensivambitionen in einer Granatenreihe zurückstellen und einen Defensivpart übernehmen.

    Im Gegenzug ist hin- und wieder mal für einen Klops gut. Vielleicht klappt es damit ja in den Derbys :)

  • Wichtiger Mann !
    Ich glaube mit :

    Schietz-Oswald
    Kranjc-Pyka
    Halbauer-Ole

    Kann man sehr zufrieden sein
    ( Mal aufgestellt nach offensiv/Defensiv - Größe und R/L Schütze ( so gut wie es ging ))
    Bekommt man wirklich noch einen Weber neben Halbauer wäre es perfekt, Ole als 7 Verteidiger wäre schon Luxus

  • Wie sieht es denn mit Matt MacKay aus??? ?( Wurde ja drüber spekuliert

    Hast Du schonmal erlebt das Tag für Tag was Neues kommt? Ich nicht. :) Die GmbH will auch über die Sommerpause kommen, wie wir. Ist doch Mist wenn Anfang Juni alles schon feststeht und der Fan bis Anfang September warten muss um mal wieder was von seinem Verein zu hören. Geduld ist eine Tugend.
    Lies mal zwischen den Zeilen. :D

  • Gegen Weißwasser wäre doch viel schöner gewesen. :beer:

    Bäääähhh, bist Narrisch? Soll wohl die Stimmung bei uns gleich wieder im Keller sein nach dem ersten Wochenende? Ich seh schon den Eriksson uns regelmässig im Alleingang versenken und mich zur Weißglut bringen, muss ja nicht gleich am Anfang sein. :cursing:;)

    Ah, ich seh grad, gibt gleich ein Dislike oben aus der Dresdner Ecke, gefällt mir. :rofl:

  • Bäääähhh, bist Narrisch? Soll wohl die Stimmung bei uns gleich wieder im Keller sein nach dem ersten Wochenende? Ich seh schon den Eriksson uns regelmässig im Alleingang versenken und mich zur Weißglut bringen, muss ja nicht gleich am Anfang sein. :cursing:;)
    Ah, ich seh grad, gibt gleich ein Dislike oben aus der Dresdner Ecke, gefällt mir. :rofl:

    Ach Quark. Nicht so pessimistisch. :rofl:

    Frage mich, wieso es dafür ein dislike gab? Dresdner halt. :pfeif:

  • Nö, das hatte nichts damit zu tun das wir abgehoben sind, sondern dass wieder jemand mit Teilinformation rumprahlt, weil er mehr Einblick als andere hat.
    ich fand das spontan nen Dislike wert, hab auch drüber nachgedacht ob das hier angemessen ist. Aber ich steh zu meinen Taten.

  • Nö, das hatte nichts damit zu tun das wir abgehoben sind, sondern dass wieder jemand mit Teilinformation rumprahlt, weil er mehr Einblick als andere hat.
    ich fand das spontan nen Dislike wert, hab auch drüber nachgedacht ob das hier angemessen ist. Aber ich steh zu meinen Taten.

    Das war doch aber kein prahlen. Er freut sich nur, wie wir alle auf den Spielplan.

    Wäre viel schlimmer, wenn er gesagt hätte, dass er den Spielplan kennt und dann nix sagt.

    • In diesem Punkt vermisse ich BHV in der Liga. Wenn es um vorzeitiges ausplaudern des Spielplans ging waren Sie immer in der Vorreiterrolle. :thumbsup:
  • Nö, das hatte nichts damit zu tun das wir abgehoben sind, sondern dass wieder jemand mit Teilinformation rumprahlt, weil er mehr Einblick als andere hat.

    @tariP, ist zwar manchmal bescheuert(Sorry mein Freund), aber geprahlt hat er nicht.

    Ich habe übrigens keine Angst vor Eriksson, warum auch? GW an WSW, er wird aber schnell merken das man ihm auf die Füße tritt.
    Damit zurück nach Crimme. :)