Eispiraten Crimmitschau Saison 17/18

  • Ok lieber Marc,

    Leistungssteigerung
    Leistenzerrung

    Was gibts denn noch mit Leiste und Zerrung.....
    Ah ja...Küstennebel.... :rofl::prost::rofl:
    oder gar Sprachkorrektur...
    Lass uns teilhaben....

    @Der Heide

    Schade aber auch, Tom - Hohn und Spott wäre Euch sicher gewesen. :D:hammer:
    Nun denn, wollen wir mal schauen, ob Pielmeier in der nächsten Saison eine Leistungszerrung entwickelt. ;)

  • Leistungszerrung = jämmerlicher Versuch eines norddeutschen Ü40-Rundball-TW die letzten 7 - 8 Gegentore im Spiel während der "3. Halbzeit" erklären zu wollen. :beer::beer::pfeif::prost:

  • Mein lieber Marc. Normalerweise wäre schon die Androhung eines Torwarttrainers Dahlem ein Wechselgrund.
    Pielmeier kommt deshalb aber nicht nach Crimmitschau.
    Das wäre dann doch zu vermessen. 8o:D:D

  • Wann gibt es mal Neuigkeiten aus Crimmitschau? Ich finde das ganze langsam sehr komisch.
    Kein Trainer, keine Spieler.
    Ich hoffe da ist nicht mehr im Busch....

  • Aber was hört man von den Finanzen? Das letzte Jahr habt ihr ja ein ordentliches Minus gemacht.
    Ich hoffe da ist alles gesichert für nächste Saison.

  • Die Gesellschafter gleichen das Minus dementsprechend aus, und packen evtl. sogar nochwas drauf für die neue Saison, man kann gespannt sein wann und was dann mal bei uns bekanntgegeben wird.


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

  • Die Gesellschafter gleichen das Minus dementsprechend aus, und packen evtl. sogar nochwas drauf für die neue Saison, man kann gespannt sein wann und was dann mal bei uns bekanntgegeben wird.

    Na hoffentlich, denn bei den Zuschauerzahlen der letzten Spiele, in der Meisterrunde, sah ich echt schon schwarz. Wobei wir ja fast schon auf euch verzichten könnten, so wenig kommen mitlwerweile zu uns. :thumbdown:

  • Die weiteren 3 werden Halbauer, Gollenbeck und Ciernik sein! Und einen AL Verteidiger haben wir wohl auch verpflichtet!

    Reichte denn Cierniks Leistung in der Gesamtbetrachtung, um sich für weitere Aufgaben bei Euch zu empfehlen? Hab da doch auch viel negatives gelesen...

  • Bei ihm muss man die Saison in 2 " Abschnitte " teilen.
    Anfang der Saison bis ca. Weihnachten eine absolute Enttäuschung danach klar verbessert und in den Playdowns doch sehr wertvoll!

  • Na hoffentlich, denn bei den Zuschauerzahlen der letzten Spiele, in der Meisterrunde, sah ich echt schon schwarz. Wobei wir ja fast schon auf euch verzichten könnten, so wenig kommen mitlwerweile zu uns.

    Das kannst du aber auch keine Eispiraten-Fan verübeln, wenn er sich dieses Gegurke der Eispiraten auswärts nicht auch noch antut. Zumal wir in der letzten Saison auswärts eh Punktelieferant waren.

  • Wäre schon sehr interessant, wenn Ciernik mal einen gescheiten Center und einen schnellen Aussen in seine Reihe bekommt, da könnte scoringtechnisch noch Einiges gehen :D