Eispiraten Crimmitschau Saison 17/18

  • Was los? Immer noch am Herztropfen nehmen?
    Wir sind dabei, zumindest bis zur Lizenzvergabe. :D
    Also quäle ich mich mal wieder zu einem Anfangspost.
    Was gibt es zu schreiben? Laut FP bleiben uns Keil, Pohl, Schiezold, Oleff und Gollenbeck erhalten.
    Laut EP wird Arnsberger weiter als Goalie geführt.

  • Es wird einen kompletten Umbruch auf den AL Positionen geben.
    http://www.freiepresse.de/SPORT/LOKALSPO…ikel9882648.php

    Wer es nicht lesen kann. Adblocker für die Seite ausschalten und bei der Registrierungseinblendung (sollte die kommen) einfach nix tun und abwarten.

    Bei den 3 Feldspielern stimmt das ;) !
    Man munkelt das bei unserem anderen Ausländer die Chancen auf einmal doch nicht mehr so schlecht stehen, obwohl ich nach der Saison nicht weiß ob ich das gut oder schlecht finden soll!

  • Ich weiß nicht ob es schon aufgefallen ist, ich bin ein Fan des anderen Ausländers und würde es mal begrüßen. :D Dann müssen aber die restlichen wieder einschlagen. Wir hatten ja mal ein gutes Händchen.

  • Keil, Pohl, Schietzold, Oleff, Arnsperger. Man munkelt Gollenbeck, Hallbauer und Ciernik.

    Und bevor jemand kommt, so wie sich Ciernik zum Ende der Saison präsentiert hat, wäre das nachvollziebar.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Heide (15. April 2017 um 22:29)

  • Absolut pro Ciernik, mit besseren Mitspielern an seiner Seite kann der Ivan sehr wertvoll für uns sein. Wo findet man so einen erfahrenen Spieler mit deutschem Pass, der in Crimmitschau spielen möchte? Die Kritik an ihm war bis Dezember durchaus berechtigt, seit Januar ist er einer unserer besten Spieler gewesen. Keiner anderer Spieler kann den Puck so gut behaupten und vor dem Tor ist er meist eiskalt, wenn es drauf ankommt. Was Nie betrifft, gern wieder, denn einen deutschen Goalie mit seinen Reflexen werden wir nicht finden und mit einer besseren Defensivarbeit des gesamten Teams würde er auch nicht mehr ganz so viele Schüsse auf sein Tor bekommen. Ausserdem soll ja Schroth angeblich auch das ein oder andere Spiel mehr bekommen, wenn man den Gerüchten so glaubt, das würde schon passen.

  • Nix los hier. Im ETC Forum wird man zugemüllt von Schwachsinn.
    Egal. Fakt ist, wir suchen einen Trainer der auch Sportdirekter (oder Sportdirektor) sein kann.
    Bader schließe ich aus. :D
    Vorschläge? Bitte nur ernstgemeinte Hinweise.
    Bei Zuwiederhandlungen und ähnlichen Zuständen,fragen Sie bitte Ihren zuständigen Geschäftsvorstand und hinterlassen Sie ein Gereusch (Hä) was ähnlich klingt wie Heja, Heja ETC oder "Hallo, hier ist Ihr neuer Trainer".

    Guten Morgen. Auch wir sind wieder völlig für Sie da. Es gab Wachtel mit Ei, man gönnt sich ja sonst nichts.

    Gute Gespräche sind auch schon was. Man ist drann, man will, hat aber noch nicht. Das Konzept hat sich mir noch nicht völlig erschlossen, ich gehe aber davon aus, dass man viel gelernt hat. Der ETC wird sich völlig neu aufstellen und zwar auf allen Ebenen.
    Versprochen.

  • Nix los hier. Im ETC Forum wird man zugemüllt von Schwachsinn.
    Egal. Fakt ist, wir suchen einen Trainer der auch Sportdirekter (oder Sportdirektor) sein kann.
    Bader schließe ich aus. :D
    Vorschläge? Bitte nur ernstgemeinte Hinweise.
    Bei Zuwiederhandlungen und ähnlichen Zuständen,fragen Sie bitte Ihren zuständigen Geschäftsvorstand und hinterlassen Sie ein Gereusch (Hä) was ähnlich klingt wie Heja, Heja ETC oder "Hallo, hier ist Ihr neuer Trainer".

    Guten Morgen. Auch wir sind wieder völlig für Sie da. Es gab Wachtel mit Ei, man gönnt sich ja sonst nichts.

    Gute Gespräche sind auch schon was. Man ist drann, man will, hat aber noch nicht. Das Konzept hat sich mir noch nicht völlig erschlossen, ich gehe aber davon aus, dass man viel gelernt hat. Der ETC wird sich völlig neu aufstellen und zwar auf allen Ebenen.
    Versprochen.

    Zuviel gearbeitet ? :seestars:

  • War der richtige Eimer. Geht doch. :D Nur bei der Eingebung aus Bremerhaven muss ich eine Maske aufsetzen. Für die Idee ist nicht mal die hockeyfreie Zeit als Entschuldigung akzeptabel. :)

  • Nix los hier. Im ETC Forum wird man zugemüllt von Schwachsinn.
    Egal. Fakt ist, wir suchen einen Trainer der auch Sportdirekter (oder Sportdirektor) sein kann.
    Bader schließe ich aus. :D
    Vorschläge? Bitte nur ernstgemeinte Hinweise.
    Bei Zuwiederhandlungen und ähnlichen Zuständen,fragen Sie bitte Ihren zuständigen Geschäftsvorstand und hinterlassen Sie ein Gereusch (Hä) was ähnlich klingt wie Heja, Heja ETC oder "Hallo, hier ist Ihr neuer Trainer".

    Guten Morgen. Auch wir sind wieder völlig für Sie da. Es gab Wachtel mit Ei, man gönnt sich ja sonst nichts.

    Gute Gespräche sind auch schon was. Man ist drann, man will, hat aber noch nicht. Das Konzept hat sich mir noch nicht völlig erschlossen, ich gehe aber davon aus, dass man viel gelernt hat. Der ETC wird sich völlig neu aufstellen und zwar auf allen Ebenen.
    Versprochen.

    Laut eigener Aussage in der idowa hat Ex-SBR-Coach Franz Steer 2 DEL 2- Angebote vorliegen. Er hat bei uns den sportlichen Part alleine geregelt. Vielleicht ist ja eins der beiden Angebote von euch?

  • Laut eigener Aussage in der idowa hat Ex-SBR-Coach Franz Steer 2 DEL 2- Angebote vorliegen. Er hat bei uns den sportlichen Part alleine geregelt. Vielleicht ist ja eins der beiden Angebote von euch?

    Steer wird bei uns gehandelt, also unter den Fans. Hätte selber nix gegen und soweit liegt Crimmitschau von Bayern ja nicht entfernt. Das wäre allerdings der einzige Rosenheimer den ich nehmen würde. Manche wollen die halbe Mannschaft aufkaufen. ?(:)

  • Da sich hier überhaupt nix tut, höre ich mir halt wieder die Kritik an, dass ich was schreibe.
    Also, eigentlich sollte Ende der Woche der neue Trainer vorgestellt werden. Leider war das nix und @GoFischtownGo!, den Dahlemzahn darfst Du Dir ziehen. :D Hätte weder ich noch sonst einer verstanden.
    http://www.freiepresse.de/SPORT/LOKALSPO…ikel9902624.php
    Es heißt weiter warten.

    Wir warten halt. Gibt ja noch die WM.