Starbulls Rosenheim 2017/2018

  • Warum schieben es die Regensburger auf das Datum ??? :whistling:
    Der Tag ist tatsächlich sehr unglücklich gewählt und für die meisten der letzte Arbeitstag vor Weihnachten... ABER...anstatt dem Datum die Schuld zu geben, würde ich lieber mal den eigenen Fanbeauftragten kritisieren... Der Zug ist ja nicht erst seit paar Wochen in Planung! Das man einen Zug nach Rosenheim starten wollte, stand bereits vor der Saison fest! Somit hätte man diese Aktion beim DEB mitteilen können, damit dieser den Tag beachtet. Bei den meisten Vereinen wird sogar der Wunschtermin berücksichtigt....
    Für mich hat hier der Fanbeauftragte, der verantwortlich für den Zug war, in Regensburg versagt und eine große Schuld an dieser Absage... Das Regensburg generell lieber mit dem Bus als mit dem Züg zu den Auswärtsspielen fährt, hat doch auch die Verkleinerung des letzten Sonderzuges gezeigt..Somit wäre ein passendes Datum nochmals wichtiger gewesen.


    Aber einen Sonderzug bekommt ihr trotzdem dieses Jahr nach Rosenheim 8) Wir werden am 05.01 mit mind. 600 Fans kommen. Neben dem Zug ist bereits ein kompletter Bus voll. + einige 9-Sitzer und Privatautos.

  • Der Fanbeauftragte hat da wenig mit zu tun ;) Der Zug ging meines Wissens ausschließlich von der GmbH aus. Ich denke man wollte den Sonderzug aus Rosenheim nutzen um sozusagen einen Gegenbesuch zu starten. Ich bin auch der festen Überzeugung, dass der Sonderzug zum Zeitpunkt der Spielplanerstellung noch kein Thema war. Also konnte da auch wenig bewegt werden. Einzige Alternativen wären Sonthofen und Miesbach gewesen. Sonthofen war schon mal Ziel und an Miesbach hat man sich wegen der Attraktivität und vielleicht auch wegen des Termins unter der Woche wohl nicht ran getraut. Ich denke aber schon, dass Miesbach realistischer gewesen wäre. Ist aber alles Spekulation. Ist schade, aber ich habe bei Bekanntgabe des Termins schon meine Zweifel gehabt, dass sich da 400 finden werden.

    chris

  • Guten Abend

    Ich ahne fürchterliches, soviel verletzte
    Und jetzt auch noch ohne Torwart

    Gruß aus La

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (26. November 2017 um 20:02)

  • Was mich erschreckt, ist die hohe Verletztenquote in der OL bei vielen Teams. Da wird nun wirklich nicht geholzt, dass sind meist Verletzungen ohne Gegenspieler. Überfordert, schlecht vorbereitet oder nur Pech?

  • Was mich erschreckt, ist die hohe Verletztenquote in der OL bei vielen Teams. Da wird nun wirklich nicht geholzt, dass sind meist Verletzungen ohne Gegenspieler. Überfordert, schlecht vorbereitet oder nur Pech?

    Man darf nicht vergessen, in der DEL-/2 sind alle Profis, in der OL hat kein Team einen Profikader oder nur wenige Professionelle Eishockeyspieler, da stehen 95% den halben Tag in der Arbeit, dann geht ins Training, sowas schlaucht schon auch, da hängt das schon auch zusammen.

  • Was mich erschreckt, ist die hohe Verletztenquote in der OL bei vielen Teams. Da wird nun wirklich nicht geholzt, dass sind meist Verletzungen ohne Gegenspieler. Überfordert, schlecht vorbereitet oder nur Pech?


    Das kann man sich in der DEL2 bei manchen Teams auch fragen. Es gab vor paar Wochen mal eine Statistik von der BG zu Verletzungen in den Sportarten Eishockey/Fussball/Handball. Die meisten Verletzungen wurden im ersten Saisondrittel erreicht.
    Es nimmt halt aktuell überhand. Schnellerer Sport, teilweise falsches Fitnesstraining etc...

  • Lt. Rosenheimer Live-Ticker nicht, der erste Schuss auf Baindl war gleich ein schlagschuss, hat er aber gehalten ;)

    Kein peitingerspieler spielte mehr voll, geschweige denn daß einer einen Schlagschuss machte.
    Aber trotzdem allen Herren Respekt vorm Michi, daß er überhaupt sich rein gestellt hat.
    Ab der 23. Spielminute war es kein Eishockeyabend mehr, der bis dahin ein sehr schöner war, jeder im Stadion schaute nur noch auf die Uhr wann es vorbei ist. Euren Torhütern Gute Besserung

  • Immerhin hatte er mehr Saves als Tore und ist auch mächtig stolz auf diesen Umstand. Entsprechende Kampfansagen seinerseits Richtung Steinhauer und Endres sind schon raus und auch Grubauer in Washington wurde ultimativ herausgefordert.

    Zu erwähnen ist natürlich auch noch, dass es keinen Spielabbruch gab, keinen (schonvor )verletzten Spielergoali, keine enttäuschten Zuschauer, keine Böllerwürfe. Ja, sowas soll es geben.

    Ansonsten hätten wir das Spiel auch mit etatmäßigen Goali verloren. Das hatte sich bereits nach dem Derby abgezeichnet. GW nach Peiting.

  • Ja ich meine wo Baindl rein ist war es 4:0
    Endergebnis 8:2
    Sprich, Baindl spielte 4:2. und damit besser als der Etatmäßige Goalie :D

    Aber jetzt im ernst, riesen Respekt. Würde auch gerne mal ein Video mit paar Saves von ihm sehen, wie das so aussieht!

  • Guten Abend

    http://www.holzkirchner-halle.de/

    Starbulls Holzkirchen , charmante Idee mit neuem Stadion :thumbup::prost:
    Frohe Weihnachten

    Aber ernsthaft: das wäre der Hammer , wenn da ein neues Stadion entsteht und die Rosenheimer Stadtväter bringen nix auf die Reihe

    Gruß aus La