Starbulls Rosenheim 2017/2018

  • Mei, er ist / war halt einfach kein Center. Und wenn du über den Speed kommst dann hast halt einfach in der Mitte nix verloren. Aber das war scheinbar unserem damaligen Übungsleiter nicht klar... Der eine (McNeely) kanns, der andere (gibson) halt nicht. Thats life!

  • Früher konnte man auch im Parkhaus O-Center (ehem. Kaufhalle) kostenlos parken, allerdings wird das nicht unter den öffentlichen Parkhäusern gelistet. Denke das wird privat betrieben und darf inzwischen nur noch von Kunden genutzt werden. War allerdings schon lang nicht mehr dort und weiß nicht wie das derzeit geregelt ist.

    Parkhäuser gibts ja zum Glück genug in Rosenheim (https://www.rosenheim.de/stadt-buerger/verkehr/parken.html)

  • Kann jemand was zum Spiel von gestern sagen ?

    2 Drittel unter aller Kanone und zum Schluss die Eier gehabt es doch noch zu drehen. hätten sie mit der Leistung über 60 min gespielt, wäre es nie eng geworden.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Einfach
    „Eine Granate für diese Liga“
    in Google eingeben und dann auf den direkt den Link unter Schlagzeilen "Oberbayerisches Volksblatt (ovb-online.de)" klicken, dann ist es lesbar !

  • Zusammengefasst zieht Coach Kofler eine Zwischenbilanz vom 1. Saisondrittel indem er sich hocherfreut über den 1. Platz zeigt und betont, dass bei ihm die Mannschaft der Star sei. Ihm sei schon bei der Mannschaftszusammenstellung klar gewesen, dass keiner seiner Spieler in der Scorerwertung vorne liege würde, jedoch sein Team schwer ausrechenbar sei, da es mit 3 Reihen scoren könne. Defensive, Tor und Penaltykilling seien sowieso Ligaspitze. Zwischenzeitlich mangelnde Spritzigkeit seiner Mannschaft nähme er auf sich, da er zwischendurch immer wieder sehr hart trainieren lasse, damit sein Team auch noch am Saisonende über Körner verfüge.

    Zu dieser geschlossenen Mannschaftsleistung zählt er auch das Mitwirken der beiden Finnen und sieht deshalb auch keinen Handlungsbedarf.

  • Ich konnte den Artikel einwandfrei lesen, nach der Google Eingabe, so wie es Olaf eben beschrieben hat. Der Kofler gefällt mir wirklich gut, aus dem wird noch ein wirklich guter, der wird schon seinen Weg gehen, da bin ich mir sicher. Für mich ein Eishockey Nagelsmann ;)

  • Ob die Zuschauer so zufrieden sind mit den Aussagen von MK?

    Grundsätzlich ist es seine Aufgabe jeden des Teams zu schützen das ist klar, aber es scheint da doch einen riesen Unterschied zu geben wie die Leute auf der Tribüne die einzelnen Leistungen sehen und was man sich davon erwartet und wie es MK tut.

    Und wieso immer alle meinen die K Spieler müssen was besonderes sein? Also diese Aussage ist schon fast bemerkenswert.......

  • Ob die Zuschauer so zufrieden sind mit den Aussagen von MK?

    Grundsätzlich ist es seine Aufgabe jeden des Teams zu schützen das ist klar, aber es scheint da doch einen riesen Unterschied zu geben wie die Leute auf der Tribüne die einzelnen Leistungen sehen und was man sich davon erwartet und wie es MK tut.

    Und wieso immer alle meinen die K Spieler müssen was besonderes sein? Also diese Aussage ist schon fast bemerkenswert.......

    guten Tag

    Was ist eigentlich daran bemerkenswert ? So in etwa hat es landshut doch jahrelang betrieben : da waren halt Geipel, Toupal, Cinnibulk, Welz die sog „gut bezahlten“ Ausländer und dazu hat man wirkliche Ausländer , die kostengünstiger sind, gesetzt
    Hier in Rosenheim sind es halt jetzt Draxinger, Fröhlich,Baindl oder verletzte Lindlbauer , die für Oberliga Verhältnisse gutes Geld verdienen
    Und wenn man es unter der prämisse sieht muss man den Kofler schon recht geben
    Natürlich sieht der Zuschauer auf der tribüne das anders, der will scorende Ausländer sehen, aber Alles kannst in der Oberliga nicht haben
    Ist halt Oberliga

    Lg aus La