Starbulls Rosenheim 2017/2018

  • Ibeko und Flötzinger, da geht ja richtig was vorwärts unter der neuen Führung. Chapeau!Und die Fans dürfen sich wohl auch diese Saison wieder auf dem Trikot präsentieren, Respekt

    ja wer is denn dein Team was das besser macht?? Schreibst es ja nicht mal rein...

  • Ibeko und Flötzinger, da geht ja richtig was vorwärts unter der neuen Führung. Chapeau!Und die Fans dürfen sich wohl auch diese Saison wieder auf dem Trikot präsentieren, Respekt

    nur mal für das Verständnis das was ich da angeleiert habe mit, von und für die Fans und den Verein. Das war eine einmalige Aktion in jeder Hinsicht.
    Das sowas dann aus vermutlich Neid heraus oder missgünstig wieder hervor geholt wird, finde ich als Initiator völlig daneben und nehme das auch persönlich. :thumbdown:

  • nur mal für das Verständnis das was ich da angeleiert habe mit, von und für die Fans und den Verein. Das war eine einmalige Aktion in jeder Hinsicht.Das sowas dann aus vermutlich Neid heraus oder missgünstig wieder hervor geholt wird, finde ich als Initiator völlig daneben und nehme das auch persönlich. :thumbdown:


    Kopf hoch @Pan ... lass dich von dem nicht runterziehen! Der Typ braucht dass ... Das ist vllt wenigstens etwas Licht und Freude in seinem Leben wenn er andere mies machen kann. Trauriger Hanswurst ... Soll besser weiter Wurstsemmeln verkaufen & Eishockey Deutschland nicht noch länger ärgern!

    Immer noch ein riesige Daumen nach oben für diese Aktion -> Pan! :thumbup::thumbup::thumbup:

  • nur mal für das Verständnis das was ich da angeleiert habe mit, von und für die Fans und den Verein. Das war eine einmalige Aktion in jeder Hinsicht.Das sowas dann aus vermutlich Neid heraus oder missgünstig wieder hervor geholt wird, finde ich als Initiator völlig daneben und nehme das auch persönlich. :thumbdown:

    Bleib cremig @Pan de Aktion war Top. :thumbup:

    Glaub nicht, dass da um die Aktion als solches geht bei @TheMule sondern eher darum den großen der Liga zu ärgern und uns als Fans zu Provozieren.
    Die Entscheidung fällt am Eis und, auch wenns etwas arrogant klingt, da habe ich volles Vertrauen in unsere Jungs. Wenns so weit is kannst dem Typ an Fuckfinger zeigen... und i mach selbstverständlich mit :thumbsup:
    #ibrauchanfuckfingersmileyaberschnell

  • Herrschaften, Herrschaften! Sponsorensuche ist ein hartes Geschäft, vor allem in Rosenheim. Ist nicht so, dass die alle nur darauf warten, das die Starbulls bei ihnen anklopfen! Schon unser alter Manager zu Sportbund- Zeiten, Josef Wagner, hat schon gesagt, dass dies die unwürdigste Aufgabe für einen SBR- Manager, bzw. SBR- Vorstand ist, die man sich vorstellen kann. Die wirtschaftliche Stärke der Region spiegelt sich leider Gottes eben nicht im Sponsorenportfolio wieder, weil viele dieser Firmen eben kein Interesse an regionaler Vermarktung haben, weil sie meist global auftreten und diese Art Werbung, welche die Starbulls anbieten können, eben kaum mehr zeitgemäß ist. Hängt u.a,. auch an unseren unwürdigen "Produktionsbedingungen", die so so gut wie keine Synergieeffekte zulässt.

    Die Bedingungen bei uns sind nun mal wie sie sind und auch nicht vergleichbar mit anderen Standorten. Dies trifft übrigens auch auf alle anderen Standorte zu. Soll heißen: jeder muss aus seinen Bedingungen das Beste machen. Leider Gottes laufen bei uns Anspruch und Wirklichkeit in vielen Köpfen weit auseinander. Das liegt einfach daran, dass viele bei uns eben keinen Einblick in den wahren Sachverhalt des Standortes haben. In Anbetracht der Tatsache, dass wir nicht gerade in einer eishockeyfreundlichen Stadt beheimatet sind (schön ausgedrückt) und der SBR sich jeden Millimeter Existenzberechtigung hart erkämpfen muss, ist es eigentlich ein Wunder, dass wir überhaupt zu den Kandidaten gezählt werden dürfen, die für sich Profieishockey in Anspruch nehmen dürfen. Dieser Anspruch steht jederzeit auf wackeligen Füßen und ist nur mit allergrößtem Einsatz tagtäglich zu erreichen. So bald hier auch nur das geringste Nachlassen stattfindet, oder man ganz einfach auch mal den Tücken des Tagesgeschäfts unterliegt, ist es sofort vorbei mit diesem Vorhaben, siehe dazu unser Abstieg.

    Gebt uns eine neue Halle und wir machen diese Rechnung komplett neu auf!

    Pan: Einfach nur geil was du da auf die Beine gestellt hast.

  • Gönnen würd ich es Euch ja mit der neuen Halle. Aber vermissen tät ich Euer altes Stadion scho.
    Ohne zu schleimen: Für mich eines der schönsten überhaupt, v.a. von der Sicht her wenn auch
    a bisserl gefährlich die steilen Stufen.
    Aber von Retro und Tradition könnts ihr genauso wenig runterbeißen wie mia.

  • Gönnen würd ich es Euch ja mit der neuen Halle. Aber vermissen tät ich Euer altes Stadion scho.
    Ohne zu schleimen: Für mich eines der schönsten überhaupt, v.a. von der Sicht her wenn auch
    a bisserl gefährlich die steilen Stufen.
    Aber von Retro und Tradition könnts ihr genauso wenig runterbeißen wie mia.

    Ja so ein neues Stadion wär schon schon ;) aber die Stadt Rosenheim weigert sich ja! Leider!

  • Thomas Reichel hat seinen Vertrag bei der 1.Mannschaft verlängert.


    Ganz tolle Verlängerung! Das Jahr OL wird dem Jungen sicherlich nochmal gut tun.
    Für den Kader an sich absolut top, denn so langsam kriegen wir auch Tiefe in den Kader. 12 Angreifer & 8 Verteidiger + die Option auf ein paar talentierte DNL'er zurückgreifen zu können.

  • Lindlbauer ist immer noch nicht fit, hat noch kein Training mitgemacht. Bei Rohner gehts langsam wieder. Das sind ja schon mal keine guten Aussichten. Laut Kofler sollen die jungen Spieler Eiszeit bekommen. Hatten wir das nicht schon mal vor nicht allzu langer Zeit !? Verstehe nicht warum man dann nicht noch einen Verteidiger nachverpflichtet, wenn man nicht weiß ob das bei Lindlbauer überhaupt bis Weihnachten was wird.....

  • Lindlbauer ist immer noch nicht fit, hat noch kein Training mitgemacht. Bei Rohner gehts langsam wieder. Das sind ja schon mal keine guten Aussichten. Laut Kofler sollen die jungen Spieler Eiszeit bekommen. Hatten wir das nicht schon mal vor nicht allzu langer Zeit !? Verstehe nicht warum man dann nicht noch einen Verteidiger nachverpflichtet, wenn man nicht weiß ob das bei Lindlbauer überhaupt bis Weihnachten was wird.....


    Absolut richtig! Nur Blinde und Ahnungslose am Werk! Besonders wenn man bedenkt wie viel unglaublich talentierte deutsche Verteidiger zu günstigen Preisen auf dem Markt sind. Einfach nur unverständlich und dilettantisch das Ganze! Ist aber z.B. in Landshut auch nicht besser ... die haben allein diese Woche schon 7 gute deutsche OL Verteidiger aus der Geschäftsstelle geworfen die dort angestanden sind um in Rot-Weiß aufs Eis zu gehen.

    .
    .
    .

    Zum Rest:
    - Rohner gehts deutlich besser & wird zeitnah fit!
    - wenn der Kader (besonders der Angriff), rein vom Papier her, nicht ausreicht um auch so bis zur Jahreswende oben mit zu spielen, dann weiß ich auch nicht
    - beim Bäda wartet man eine gewisse Zeit lang, wenn es nichts wird, legt man nach, dass wurde klar so kommuniziert

  • Sehe ich von außen betrachtet auch so.
    Wenn ihr keine direkte Seuche bekommt, seit ihr oben dabei! Mit oder ohne Lindlbauer..