Gerüchte EHC Waldkraiburg 2017/18

  • Wer sagt denn das Zick geht? Langsam bekomme ich Magenkrämpfe...

    Und genau deswegen hatte ich dauernd gehofft, dass Rosenheim die DEL2 hält. Jetzt konkurrieren wir mit den Starbulls um Spieler, und Leute wie Zick (und evtl. auch Vogl?) werden plötzlich wieder interessant für RO.

    Dass viele alte Spieler aufhören war ja klar, aber wenn wir auch noch einige Junge verlieren, puhhh.

    Auf der anderen Seite haben die Verantwortlichen in den vergangenen Jahren immer wieder gezeigt, dass sie gute Spieler trotz nicht gerade optimaler Rahmenbedingungen nach Waldkraiburg holen können. Daher vertraue ich mal darauf, dass sie auch in diesem schwierigen Sommer Lösungen finden werden. Sertl, sollte es denn stimmen, wäre ja schon einmal eine Hausnummer. :thumbsup:

  • Laut Lindauer Pressemitteilung wird Sertl weiter sein Glück als Profi versuchen, deshalb wird er wohl nicht nach Waldkraiburg wechseln. Mir wurde hier ja erst neulich erklärt, dass in Waldkraiburg alle arbeiten gehen. :D

  • Linda war in der vergangenen Saison so ziemlich der beste Keeper der Liga. Das dieser für die Löwen nicht (so leicht) ersetzbar ist, sollte jedem bewusst sein. Dazu bräuchte es wohl einen aus der DEL2, so einen muss man als kleiner Verein erst einmal finanzieren.

    Da Mayer anscheinend nicht mehr Oberliga spielen kann oder möchte vermute ich, dass Sertl nach Waldkraiburg wechseln wird. Er wird in grosse Fußstapfen treten aber er hat schon oft - auch letzte Saison - bewiesen, dass er ein starker Goalie ist.

  • Manuel Edfelder???
    War letzte Saison in Rosenheim,hatte für diese Saison bei der DEG unterschrieben.
    Er wollte aber zurück nach Bayern.
    Laut einer eigentlich ganz guten Quelle meines Bruders,soll der Transfer nicht so unwahrscheinlich sein.
    Alletdings sollen noch mindestens 2 Vereine aus Bayern(DEL 2 und Oberliga) an ihm dran sein,oder waren es.
    Die Quelle meines Bruders ist nicht schlecht,hatte letzte Saison a einige Treffer,wie z. Bsp. Zick,Thalhammer,Szabo.
    Und die wußte ich schon vorher,bevor es der Verein bekannt gab.
    Schau mer amoi.

  • und wie soll Waldkraiburg einen Edfelder bezahlen? Also ich denke, dass ein junger Spieler mit DEL Potential und DEL Vertrag auch im Süden der Republik andere Angebote bekommt als von Waldkraiburg.

    ich sehe da Rosenheim, Tölz und auch Landshut eher in der Verlosung

  • Die Quelle kommt aus Woidkraiburg,und der wusste nicht nur letzte Saison mehr.

    Klar ich will dem Herrn Edfelder nicht schecht reden,aber DEL ist minimum eine Liga zu hoch.

    Auch ist es logisch dass es einige Vereine gibt die mehr zahlen können als die Löwen,aber wenn sich der Spieler auf ein gutes Gesamtpaket einlässt,warum nicht.