• Ein weiterer Klassiker aus der Filmreihe "Die Rosenheimer Holzhackerbuam":

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Oder wer das Foul etwas GEGEN RO? ;)

    Matchstrafe + Einzug des Spielerpasses auf Lebenszeit? :)

  • @strobbel
    Ich glaube @LACannibals wollte nicht speziell Bezug auf Fouls von Rosenheimer Spieler nehmen, sondern er wollte zeigen, dass Wrigley auch vermehrt durch Unsportlichkeiten verletzt wurde. Nur um zu zeigen, dass das mit der Verletzungsanfälligkeit vielleicht nicht auf seine Physis zurückzuführen ist!

    Ich denke übrigens, dass wir überhaupt kein Kriegsbeil ausgegraben haben, weil (meine Einschätzung) 99% der Fans auf beiden Seiten freuen sich auch die Derbys gegeneinander und die geile Stimmung :beer::prost: ----> wir brauchen auch keines begraben :D

    Bestes Szenario nach dieser Saison: Playoff Finale 2018 Landshut - Rosenheim, Spiel 5 in Landshut mit 6,8k Zuschauern. 1:0 Landshut in der Verlängerung
    Landshut steigt auf und Rosenheim zieht -nach einer Pleite von Bietigheim (ACHTUNG Spaß im Bezug auf oben)- in die DEL II nach und jeder ist glücklich :P
    Tagtraum Ende :)

    Genau das war meine Absicht, hat nichts damit zu tun, dass es zufällig ein Rosenheimer Spieler war, mir ging es nur darum mal aufzuzeigen, dass man mit der Beurteilung von Spielern schon genauer hinschauen sollte.
    Wir freuen uns alle schon auf die Derbys gegen Ro, hoffentlich kommt es dazu (Lizenzierung).

  • @strobbel
    Ich glaube @LACannibals wollte nicht speziell Bezug auf Fouls von Rosenheimer Spieler nehmen, sondern er wollte zeigen, dass Wrigley auch vermehrt durch Unsportlichkeiten verletzt wurde. Nur um zu zeigen, dass das mit der Verletzungsanfälligkeit vielleicht nicht auf seine Physis zurückzuführen ist!

    Ich denke übrigens, dass wir überhaupt kein Kriegsbeil ausgegraben haben, weil (meine Einschätzung) 99% der Fans auf beiden Seiten freuen sich auch die Derbys gegeneinander und die geile Stimmung :beer::prost: ----> wir brauchen auch keines begraben :D

    Bestes Szenario nach dieser Saison: Playoff Finale 2018 Landshut - Rosenheim, Spiel 5 in Landshut mit 6,8k Zuschauern. 1:0 Landshut in der Verlängerung
    Landshut steigt auf und Rosenheim zieht -nach einer Pleite von Bietigheim (ACHTUNG Spaß im Bezug auf oben)- in die DEL II nach und jeder ist glücklich :P
    Tagtraum Ende :)

    Damit Landshut aufsteigt müssen aber einige Hallen im Norden während der Saison abbrennen und somit Spielstätten fehlen :)

  • Damit Landshut aufsteigt müssen aber einige Hallen im Norden während der Saison abbrennen und somit Spielstätten fehlen :)

    Was hast du immer mit deinem Norden? Schön dass du ein Essener bist, du solltest trotzdem wissen, durch die Verknüpfung der Ligen schon in niedrigeren Finalen, seid ihr nur noch mehr Freiwild =)

  • Ist ja klar, dass der Einzige, der meinen "Tagtraum" ernst nimmt @DiSti ist 8|
    Wenn du den Post nochmal durchlest, wirst du erkennen, dass es mehr um Spaß und Gaudi mit den Rosenheimer Fans ging als um den Aufstieg...
    Außerdem seh ich im Norden auch keine Übermannschaft. Duisburg und Rosenheim dürften wohl Favoriten werden, aber danach ist mit Essen, Hannover, Tilburg, Landshut, Regensburg u. Deggendorf eine relativ ausgeglichene Aufteilung vorhanden...

  • Damit Landshut aufsteigt müssen aber einige Hallen im Norden während der Saison abbrennen und somit Spielstätten fehlen :)

    guten Tag

    ... und die Erste wird dann hoffentlich diese alte Bruchbude vom Essener Westbahnhof sein , da fühlt sich ja jede Putzfrau im "Duisburger Puff" wohler ;)

    Gruß aus la

  • Also wenn wir uns da mal alle wirklich ehrlich sind, dann habe eh nur die bayrischen Mannschaften wirklich Aufstiegschancen. Der einzige der im Norden was reißt ist doch Tilburg und das sind auch mehr nasse Zeitungen wenn Rosenheim kommt (kleiner Spaß am Rande, auch wenns ned jeder Versteht...)

    Ich fände so ein Szenario im Finale toll. Auch wenn dann doch lieber Rosenheim gewinnen soll und Landshut nachzieht. Wäre einfach fürs Ego besser.... :prost::D

  • Also wenn wir uns da mal alle wirklich ehrlich sind, dann habe eh nur die bayrischen Mannschaften wirklich Aufstiegschancen. Der einzige der im Norden was reißt ist doch Tilburg und das sind auch mehr nasse Zeitungen wenn Rosenheim kommt (kleiner Spaß am Rande, auch wenns ned jeder Versteht...)

    Ich fände so ein Szenario im Finale toll. Auch wenn dann doch lieber Rosenheim gewinnen soll und Landshut nachzieht. Wäre einfach fürs Ego besser.... :prost::D

    Na wart mal ab! Wir bekommen unsere Chancen schon, und ich bin mir sicher, wir nutzen sie!
    Aber der Fairness halber, ich drück euch einen Daumen :P

  • Ich würde aufpassen, was ich schreibe, die Fans der Straubiger Kätzchen zerschneiden und verbrennen gerne Schals von Mannschaften, die sie nicht leiden können, selbst gesehen. Aber so lange sie sie kaufen, können sie damit machen, was sie wollen :D

  • Ich würde aufpassen, was ich schreibe, die Fans der Straubiger Kätzchen zerschneiden und verbrennen gerne Schals von Mannschaften, die sie nicht leiden können, selbst gesehen. Aber so lange sie sie kaufen, können sie damit machen, was sie wollen

    Die gwambade mitm Fettfleck aufn T-Shirt. :D

    Rübenhausner Fankultur :respekt:

  • Schade
    Eigentlich schau ich rein um Infos zu bekommen.
    Die letzten Beiträge - sinnfrei - auch mit :D ned ganz astrein.Auch Straubingen spielt Eishockey , sollte man anerkennen , erste Liga , wenn auch hinten.
    Ich wäre froh , erste Liga hinten dabei zu sein,auch schon mitgemacht, genau wie erste Liga ganz oben, aber Oberliga geht auch.Notgedrungen.
    Sad´s a bissal bessa freindlich,

  • Sehr guter Beitrag eines EVLers.
    Ansonsten kann man sich aus der Ferne nur wundern: im Westen ist man manches an Realitätsverlust gewöhnt, gerade auch in Duisburg, aber das wird hier deutlich getoppt.
    Straubing ist ein Jahr nach Duisburg in die DEL aufgestiegen, hat aber im Gegensatz zu denen richtig was draus gemacht und ist seit über einem Jahrzehnt etabliert.

    Und ja, The Mule: es sieht aus wie Landshuter Neid, riecht wie dieser, schmeckt wie dieser und hört sich vor allem so an.

    Landshut und auch eine ganze Reihe seine Fans bietet seit über 2 Jahren eigentlich überwiegend nur Peinlichkeiten,
    Stunden nach dem endgültigen Oberligabeschluß im Sommer 2015 kam hier von einem EVLer die ernsthafte erste Frage, ob´s das eigentlich vor dem einen bevorstehenden Landshuter Oberligajahr schon mal gab, eine Oberligasaison eines Clubs ohne Niederlage.
    Pseudoinsider beschwichtigen noch vor den ersten DEL 2- Aus- Gerüchten permanent , dass alles ein aufgebauschtes Mißverständnis wäre, Stunden vor der nächsten Hiobsbotschaft und das seitdem im Wochentakt. Neuzugänge werden inflationär verkündet, meistens falsch und wenn man nach dem Schrotschußprinzip (irgendwann trifft man) endlich mal richtig lag, ist man der Allergrößte.
    Jetzt hat man die ersten ein, zwei richtig guten Verpflichtungen und diskutiert schon wieder die Höhe des Endspielsiegs.

  • Diese unnötigen Provokationen am morgen, vor allem gegen uns Fans in voller Pauschalierung. Peinlicher finde ich, dass es einerseits heißt ja wo ist denn jetzt eurer Budget, andererseits wird bei guten Verstärkungen schon wieder gemunkelt, ob im Dezember oder Januar die Lichter ausgehen :P . Wie man es macht...Lies mal im EVL-Forum und nicht mal dann kannst du von ner ganzen Reihe Fans reden, über die Höhe des Endspielsiegs wird da nicht diskutiert. Also leg mal deine vorgefertigte EVL-Landshut plus Fans Schablone ab und wenn wir in ewiger Demut baden müssen und nicht mal mehr mittelfristige Ziele haben können, dann ist das eher ein Problem von Leuten, wie dir. Die Neuen Strukturen mit den vielen Gesellschaftern sehen doch ordentlich aus, aber es tut keiner so, als ob alles Bestens ist.

    Selbst mit unserem Erzrivalen freuen wir uns gemeinsam auf Oberliga-Duelle, haben die Vision vielleicht diese Mal wieder in der DEL 2 auszutragen uns Straubing bzw. deren Fans sollten erst einmal teilweise vor der eigenen Haustüre kehren. Da stehen deutlich mehr Provokationen, wenn man mal soziale Medien verfolgt, als umgekehrt. Ist ja interessant, dass der EVL offensichtlich so viele interessiert, aber mir schleierhaft, was diese affigen Provokationen bei diversen Meldungen in Kommentarfunktionen, beispielsweise bei Verkündung von Neuzugängen sollen. Ruhiger im positiven als heuer war es selten, der Schaumschläger-Größenwahn sitzt jetzt eher in Form einer Person woanders und das ist aus unserer. Ansonsten einfach mal vor der eigenen Haustüre kehren und schauen, wie man sein Budget stemmt und so weiter.