• Rosenheim hat das jahrelang sehr gut praktiziert, aber das hab ich nie "gesagt" .

    Gib Dich beim Auswärtsspiel in RO vor versammelter Fankurve zu erkennen und wiederhole diesen Satz und ich geb Dir ein Bier aus ;)

    P.s. Rivalität hin oder her. Ich finde, man kann auch mal solch anerkennende Worte loslassen bei aller vorhandener Rivalität. Die meisten Rosenheimer haben Euch dieses DEL2 Ende vor 2 Jahren nicht gewünscht. Sogar im Gegenteil! Was da mit dem EVL veranstaltet wurde von Seiten gewisser Personen war eine absolute Sauerei. Wir lieben schließlich unsere Derby´s. Gegen Garmisch hats nie halb so viel Spass gemacht wie gegen Euch. Auch, weil sich Eure Fans deutlich besser benommen haben als früher. (und unsere wahrscheinlich auch)

    Auf spannende Spiele in unseren alten Bruchbuden heuer mit extrem geiler Stimmung auf beiden Seiten.

  • Gib Dich beim Auswärtsspiel in RO vor versammelter Fankurve zu erkennen und wiederhole diesen Satz und ich geb Dir ein Bier aus ;)
    P.s. Rivalität hin oder her. Ich finde, man kann auch mal solch anerkennende Worte loslassen bei aller vorhandener Rivalität. Die meisten Rosenheimer haben Euch dieses DEL2 Ende vor 2 Jahren nicht gewünscht. Sogar im Gegenteil! Was da mit dem EVL veranstaltet wurde von Seiten gewisser Personen war eine absolute Sauerei. Wir lieben schließlich unsere Derby´s. Gegen Garmisch hats nie halb so viel Spass gemacht wie gegen Euch. Auch, weil sich Eure Fans deutlich besser benommen haben als früher. (und unsere wahrscheinlich auch)

    Auf spannende Spiele in unseren alten Bruchbuden heuer mit extrem geiler Stimmung auf beiden Seiten.

    Ich hab das doch nie "gesagt" :P ! Das wird trotzdem nicht passieren :D , wobei ich öfter mal an eurer Kurve vorbeimarschiere. Hab schon einen "geschmacksverirrten" Spezl ;) , mit dem ich nachher dann noch in eurer Gaststätte mich treffe bei der Gelegenheit. Das macht doch den Sport aus, trotz aller Rivalität usw., ich freu mich wieder auf das echte Derby :) und hoffe, dass wir uns bald auch mal wieder in der DEL 2 sehen mit all den anderen, altbekannten Vereinen. Meiner Meinung nach für uns die optimale und richtige Liga, aber da müssen wir sportlich wieder hin, ohne die Oberliga diskreditieren zu wollen :) . Wird ein interessantes Jahr, viel Erfolg übrigens mit Draxinger, vielleicht kann er bei euch sein Potenzial abrufen. Bin ehrlich gesagt froh, dass wir stattdessen Schadewaldt haben und vielleicht Ostwald bekommen ;):) . Bei uns flog er meiner Meinung nach unter dem Radar. Das heißt aber nix, war auch keine einfache Zeit.

  • Ernstgemeinte Frage: Habt ihr mit "gealterten" DEL2 Stars mit 2-Jahres-Verträgen nicht vor kurzem eure Erfahrungen gemacht? Oder warum lobt ihr Wrigley jetzt so in den Himmel?

    War auch mein erster Gedanke. Hoffentlich entwickeln die sich nicht zu "Kyle Doyle Gedächtnisverträgen"

  • nunja wenn man Eishockeynews, Forumsbeiträge, verschiedene Zeitungsberichte und Kommentare der Steelers-Fans durchliest ist der Transfer schon ein gewaltiger Coup für Landshut und aber auch für die Oberliga...deshalb kann man diesen Transfer als Landshut Anhänger doch gerne mal loben ;) Wrigley - Doyle vergleich hinkt schon gewaltig oder?

  • 1. Doyle und Wrigley sind zwei verschiedene Spielertypen
    2. Wrigley hat viele Jahre auf sehr hohem Niveau gespielt, auch wenn er jetzt schwächeln WÜRDE, wäre er nach wie vor besser als der Durchschnitts-AL, er hat viele Spiele, das zu beweisen.
    3. Der schlägt schon ein 8)

  • Ich hoffe wrigley bleibt fit! unser neuer coach wollte ihn nicht da sehr verletzungsanfällig.
    Jetzt hat er auch nur ca. 100 km zur freundin

  • War auch mein erster Gedanke. Hoffentlich entwickeln die sich nicht zu "Kyle Doyle Gedächtnisverträgen"

    guten Morgen

    Gegenfrage: wo gibt es bezahlbare , gute Deutsche im Alter von 27 - 33 ?
    Wer welche weiß , her damit

    Lg aus la

  • Was nichts mit verletzungsanfällig zu tun hat.....
    Wenn dir der Unterarm/Handgelenk "gebrochen wird"... :cursing:
    blöde Geschichte damals.....
    Danke an den Gegner.....
    Alleine durch seinen ansatzlosen Handgelenksschuss dürftet ihr viel Freude beim PP an ihm haben.
    Da klingelt es doch recht oft im Kasten wenn man ihm Platz lässt sich die Ecke auszusuchen....

  • Könnte man jetzt endlich mal aufhören einen Spieler schlecht zu reden wegen Verletzungen und dem Alter? Wrigley ist technisch gesehen eine Bereicherung für eine Oberliga Mannschaft. Bei einem Trew interessiert es komischerweise auch niemanden...

  • Ein weiterer Klassiker aus der Filmreihe "Die Rosenheimer Holzhackerbuam":

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Oder wer das Foul etwas GEGEN RO? ;)

    Muss ich jetzt zum 5. Mal das Video vom Foul von Beppo Frank an Markus Gleich (da siehts genauso aus ;) ) von nem Spiel vorher zeigen. War ein Revanche Foul, finde ich nicht gut, aber in diesem Fall gehören 2 dazu. Hier ging es doch lediglich um die Verletzungsanfälligkeit. Und diese würde ich vernachlässigen. Vielleicht können wir ja diese Nonsense Dikussion ein für alle mal beenden.

  • Muss ich jetzt zum 5. Mal das Video vom Foul von Beppo Frank an Markus Gleich (da siehts genauso aus ;) ) von nem Spiel vorher zeigen. War ein Revanche Foul, finde ich nicht gut, aber in diesem Fall gehören 2 dazu. Hier ging es doch lediglich um die Verletzungsanfälligkeit. Und diese würde ich vernachlässigen. Vielleicht können wir ja diese Nonsense Dikussion ein für alle mal beenden.


    Können wir grundsätzlich sehr gerne, denn sowas führt nie zu etwas & jeder sieht das immer irgendwo aus der Sicht seines eigenen Vereins!
    Leider wird das Ganze aber immer wieder von Usern eurer Seite aufgewärmt ... Auch dieses mal wieder ohne jedes zutun der Gegenseite und ohne jeden Bezug dazu.

  • @strobbel Hier wurde es von einem Landshuter wieder aufgewärmt. Und ein Bietigheimer hat halt nen Kommentar dazugebracht... wäre andersrum wohl kaum anders gewesen.


    Deswegen:
    Das Kriegsbeil mit diesem Unsinn nun endlich begraben & gut ist es!

  • @strobbel
    Ich glaube @LACannibals wollte nicht speziell Bezug auf Fouls von Rosenheimer Spieler nehmen, sondern er wollte zeigen, dass Wrigley auch vermehrt durch Unsportlichkeiten verletzt wurde. Nur um zu zeigen, dass das mit der Verletzungsanfälligkeit vielleicht nicht auf seine Physis zurückzuführen ist!

    Ich denke übrigens, dass wir überhaupt kein Kriegsbeil ausgegraben haben, weil (meine Einschätzung) 99% der Fans auf beiden Seiten freuen sich auch die Derbys gegeneinander und die geile Stimmung :beer::prost: ----> wir brauchen auch keines begraben :D

    Bestes Szenario nach dieser Saison: Playoff Finale 2018 Landshut - Rosenheim, Spiel 5 in Landshut mit 6,8k Zuschauern. 1:0 Landshut in der Verlängerung
    Landshut steigt auf und Rosenheim zieht -nach einer Pleite von Bietigheim (ACHTUNG Spaß im Bezug auf oben)- in die DEL II nach und jeder ist glücklich :P
    Tagtraum Ende :)

  • @strobbel
    Ich glaube @LACannibals wollte nicht speziell Bezug auf Fouls von Rosenheimer Spieler nehmen, sondern er wollte zeigen, dass Wrigley auch vermehrt durch Unsportlichkeiten verletzt wurde. Nur um zu zeigen, dass das mit der Verletzungsanfälligkeit vielleicht nicht auf seine Physis zurückzuführen ist!

    Ich denke übrigens, dass wir überhaupt kein Kriegsbeil ausgegraben haben, weil (meine Einschätzung) 99% der Fans auf beiden Seiten freuen sich auch die Derbys gegeneinander und die geile Stimmung :beer::prost: ----> wir brauchen auch keines begraben :D

    Bestes Szenario nach dieser Saison: Playoff Finale 2018 Landshut - Rosenheim, Spiel 5 in Landshut mit 6,8k Zuschauern. 1:0 Landshut in der Verlängerung
    Landshut steigt auf und Rosenheim zieht -nach einer Pleite von Bietigheim (ACHTUNG Spaß im Bezug auf oben)- in die DEL II nach und jeder ist glücklich :P
    Tagtraum Ende :)


    Keine Sorge, dass war auch 0,0 auf euch bezogen ... Mir ging es hier um die Bietigheimer Seite! :)
    Aber wie gesagt, vergessen wir das & blicken nach vorne. Nach hinten geschaut und alten Zeiten nachgetrauert wird mir schon im Rosenheimer Publikum zu viel ^^

    Absolut, ich freue mich brutalst drauf :D
    Vllt schaffen wir ja mal ein Bier in LA oder RO vorher?

    Dein Szenario kommentiere ich mal besser nicht ;)